Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 09:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2007, 14:15 
Offline

Registriert: 07.07.2007, 21:17
Beiträge: 49
Oh Mann *schäm*

Jetzt war ich ja lange nicht mehr hier....irgendwie hat der Tag zu wenig Stunden :oops:

Hier ein Foto von gestern...Länge ca. 61cm
Bild

Hab sie über Kopf gemämmt, damit sie Volumen bekommen und dann nur noch zurechtgezupft, damit ich nicht ausseh wie ein geplatzter Pudel :lol:

_________________
Haarlänge: 61cm (nach SSS)
Haartyp: 1bMii

Ziel: Taillenlänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2007, 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 12:51
Beiträge: 650
Wohnort: Linz bzw. Salzburg
Schöne Haare. Kann das Kompliment zurückgeben. Die Farbe gefällt mir auch sehr..

_________________
1cMii

Hennarot - Sante Naturrot
Ziel: so lang wie's geht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2007, 14:28 
Offline

Registriert: 07.07.2007, 21:17
Beiträge: 49
Dankeschön, ist aber leider Chemie...und die will ich lsowerden *seufz*

_________________
Haarlänge: 61cm (nach SSS)
Haartyp: 1bMii

Ziel: Taillenlänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2007, 23:53 
Offline

Registriert: 07.07.2007, 21:17
Beiträge: 49
So, nochmal eine Quark-Honig-Kur mit 20%igem Quark ausprobiert:

+Haare glänzen sehr schön
+Haare sind nicht fettig
+fühlen sich schön weich an :)

-der penetrante Quarkgeruch

Könnte man gegen den Geruch vielleicht etwas ätherisches Öl zumixen, oder wäre das schädlich?

_________________
Haarlänge: 61cm (nach SSS)
Haartyp: 1bMii

Ziel: Taillenlänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2007, 00:16 
Offline

Registriert: 07.07.2007, 21:17
Beiträge: 49
Hab gestern mit Schauma gewaschen (das mit Kokosduft). Die Haare waren zwar superschön weich, aber irgendiwe nicht so griffig wie bei den Sante Shampoos und man konnte sie prima kämmen. Ich sollte mich wohl weiter durch die Santte-Reihe testen. Ich brauch etwas was meine Haare etwas leichter kämmbar macht.

_________________
Haarlänge: 61cm (nach SSS)
Haartyp: 1bMii

Ziel: Taillenlänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2007, 00:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
balea anti-haarbruch macht auch seidenweiche haare, hat halt viel weizenprotein drin, so erklär ich mir das hauptsächlich. ich brauch damit keine spülung mehr reinmachen und ich hatte lange probleme mit shampoo pur, aber momentan sind meine haare noch so kurz, dass sie kein volumen mehr mit spülung haben und daher bin ich so sehr zufrieden.

kannst es ja mal ausprobieren, kostet um die 65cent.

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2007, 00:48 
Offline

Registriert: 07.07.2007, 21:17
Beiträge: 49
Ich hätt ja gern wieder ein NK Shampoo. Werde auf jeden Fall das Balea holen, denn mein Freund benutzt das ohne Widerrede :wink: .
Spülung mag ich sowieso nicht so gern, weil es meine Haare (auch bei NK) irgendwie beschwert :nixweiss:

_________________
Haarlänge: 61cm (nach SSS)
Haartyp: 1bMii

Ziel: Taillenlänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2007, 01:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
kannst es ja mal ausprobieren, wenn nicht... naja, ich weiß leider kein nk shampoo, was die haare schön weich macht, bei mir war's auch immer so von alverde oder sante dass die haare trocken waren danach.

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de