Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 154 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.03.2013, 12:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2008, 22:02
Beiträge: 1292
Wohnort: Niederlande
Welch ein Pech! Aber auch erfreuliche Nachrichten :D
Ich finde deine Haare sehen immer noch sehr schön aus, ich bin froh dass du nicht zur Schere greifen musstest.
Und ich freue mich dass ich hier noch rechtzeitig vorbeigekommen bin! Ich wünsche dir eine schöne entspannte Zeit

_________________
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.03.2013, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2012, 12:00
Beiträge: 3179
SSS in cm: 132
ZU: 7,9
Hallo Sternchenfine,
herzlichen Glückwunsche und alles Gute für die Schwangerschaft!
Vielleicht klappt es mit dem Schneidern des Seidenhäubchen ja und der Frust über
den Haarverlust lässt bald nach... Ich drück dir die Daumen.
lg, Sim1

_________________
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach SSS
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.03.2013, 22:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21645
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Bevor du dein Projekt wirklich zumachst, bin ich froh, mal hier reingeguckt zu haben, nachdem wir uns gestern kennengelernt haben.

Von deinem Knotenunfall hatte ich gestern gar nichts mitgekriegt. Der war ja wirklich übel,das tut mir leid. Ich kann mir so gut vorstellen, wie du dich fühlst! Aber ich hatte deine Haare in der Hand und vor mir über der Stuhllehne hängen. Die sind so wunderschön und weich und absolut offen tragbar!

Zum nächsten Treffen wollte ich mal für Noangel einen Pretty Wrap mitnehmen. Da kannst du auch mal gucken, falls du dabei bist.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.03.2013, 00:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2009, 00:09
Beiträge: 1422
Wohnort: Berlin
Wie schön dass du nochmal vorbei geschaut hast, Hairfreaky!
Und danke auch sim1, ja, ich find mich schon gaanz langsam wieder zurecht.

Gestern war ein wunderbares LHN-Treffen. Wir waren ein für Berlin eher kleiner Kreis, aber hatten viel Spaß!
Es gab mal wieder ein paar Schätze zu bewundern, zB Cha Chas selbstgefertigten Haarstäbe und erst ihre aus einem Frühstücksbrettchen gemeisterte Forke! Schnapstasse hat wieder bewiesen, wie schön Haare mit NWSO sein können, weich und duftig! Mit ihrem schnellen Längenzuwachs und dem dicken Haar hat Louet alle verblüfft, da kann man beim wachsen fast zugucken!
Auch echt beeindruckend war wie groß eine Banane mit Doertas Haaren wird, fand ich ja sehr cool!
Apfelanna hat mir eine wunderbare Art gezeigt, ein rauswachsendes Pony elegant ins Gesamtbild einzubauen. (ich hoffe ich bekomm das auch hin) Mit Libelle hat sich eine granatrote Prachtmähne zum Stammtisch dazugesellt
Ich durfte meinen Schlafzimmer-Dutt vorstellen (Anleitung folgt!), der ist hoffentlich wirklich noch nicht LHN-classifiziert, nicht das ich wieder was "erfunden" habe, was es schon längst gibt. Lustig war auch, wie Elfriede sich über ihre "zu große" Forke beklagt hat, die jedoch bis zum Anschlag im Dutt untertauchte! Wie gut wenn man auch mal Andere gucken lassen kann und nicht immer nur selbstkritisch die eigenen Hände "sehen" lässt.
Und wir haben sogar einen großen Schwindel aufgedeckt, der mir aber immernoch zu brisant ist, als dass ich ihn hier bennen könnte.
Kurzum, ein echter Stammtisch! :D
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Schon allein dass man sich so wunderbar mit anderen Gleichgesinnten stundenlang über Haare unterhalten kann,
ist ein Grund wieso es sich lohnt beim LHN zu sein.

Edit: Hi Schnapstasse, Juchu so kommst du auch noch in die Liste! Ja ich würde mir gerne das Pretty wrap angucken. Sollte ich aus urplötzlichem Anfall von Fleiß schon was eigenes gebastelt haben, bring ich es dann auch mit :) ich hab dich übrigens schon mindestens einmal vorher getroffen und kennengelernt, ich wusste ja auch gleich wer du bist, als du zum Fenster reingeschaut hast ;)

In dieser fröhlichen Stimmung will ich nun das Projekt beenden.
Es geht sicher noch dieses Jahr weiter, das nächste Projekt wird auch in meiner Signatur verlinkt, also wenn ich es eröffnet habe, wird es für Jeden der hier mitgelesen hat und weiterlesen möchte, leicht aufzufinden sein.

Liebe Grüße
an Alle die mich bei meinem dreijährigen Projekt mit ihren Kommentaren und Ratschlägen begleitet haben,
hier ehrenthalber namentlich genannt:

Adaeze
Alli
Alwis
Asakash
Blondii
Buschrose
Cini.Mini
Cypria
Doerta
Dunkelschön
DvCordia
Eiskristall
Elen
Finchen
Fjosi
Flap
FrauKatze
Grille
Habioku
Hairfreaky
KillerBambi
Kleiderschrank
Krystal
Leialein
Lunasia
Mai Glöckchen
May Bee
Merrick
Minouche
Mithgarthsormr
Mrs.Pink
Ms. Figino
Nami
Nemesis
Nightstar
NoAngel274
Princess
Rabiata
Raxia
Rero
Risalis
Saree
Salzdrache
Schnapstasse *g*
Schneckschjen
Schneevogel
SchrödingersKatze
Sim1
Sushii
Tanita

Vielen dank euch Allen, möge euer Haarwachstum üppig und frei nach euren Wünschen sein! <3
sternchenfine

_________________
1cmii8,2 Länge:24(113cm SSS)
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 154 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de