Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 10:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Raven
BeitragVerfasst: 21.07.2007, 09:54 
Offline

Registriert: 06.07.2007, 18:02
Beiträge: 13
So nach meinem gestrigen Wascherfolg hab ich mir gedacht ich muss jetzt hier auch mal bisschen was erzählen^^


aaaalso dann fang ich mal von vorne an :

bis zur Grundschule hatt ich immer ratzekurze haare - was zu meinen ersten erfolgserlebnissen in Sachen Haareselberwaschen geführt hatte - sowas stärkt ja ungemein das selbstbewusstsein^^

Ab der Grundschule hab ich dann jedem Frisör abgeschworen und mir nur ab und an die Spitzen schneiden lassen - von Mammi zu Hause.

mit 13 hab ich dann angefangen mir die Haare rot zu färben - immer mit mehr oder weniger Erfolg.

seit ich 15 bin hab ich nun immer Schwarze, schwarz-rote oder schwarz-blaue haare und bin damit eigentlich sehr zufrieden gewesen biss mich dann mit 17 die Kreativität und WellaMagmaFarben überkamen und ich plötzlich rote Strähnen hatte - weiter nicht schlimm - wenn die farbe nicht irgendwann rausgehen würde und ganz komische blondkupfer uargs Farben werden.

So hab ich mich entschlossen wieder auf komplett-Schwarz umzusteigen.

bis letzen sommer - da musste es ganz was neues sein und ich hab mir den "Under-cut-Haar-Bereich" blondieren lassen und dann rot getönt...
ansich nicht schlecht geworden...(wenn ichs geschafft hab bilder zu verkleinern kommen noch paar Bilder)

das war aber auch zu langweilig und drum ist das Rot jetzt nicht mehr Rot sondern Lila.

Wie lange das so bleibt weiß ich allerdings noch nicht - bin momentan etwas unentschlossen ob ich auf "bunt" bleib,
wieder alles seriös schwarz färbe
oder back to the roots gehe und langsam wieder auf Braun umsteige und mir dann mainstream mäßig paar highlights machen lasse.
---------------

Nachdem ich hier auf das Forum gestoßen bin hab ich beschlossen ein paar Sachen zu ändern, von denen ich bisher dachte sie wären super für meine Haare - wie zum beispiel mein Panten Glatt und Seidig - aber ich hab gestern mal meine heißgeliebte Spülung weggelassen und nur mit eiskaltem Wasser nachgeduscht und siehe da was für eine Verbesserung...
Auch hab ich drauf verzichtet mit dem föhn zu glätten sondern hab mir die Zeit genommen und 2 Stunden lang immer wieder gekämmt so dass sie jetzt glatt und seidig sind ganz ohne Schaden^^

Hach ja was ich von vergessen hatte oben - Naturharfarbe ist soweit ich mich erinnern kann zwischen Mittel und Dunkelbraun und "Konsistenz"
ist Schweine-ringel-locken

Das was soweit von mir - Bilder kommen demnächst!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Judith_Zuza


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de