Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 15:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 249 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.01.2013, 16:14 
Offline

Registriert: 27.02.2010, 20:13
Beiträge: 313
Wohnort: Pinneberg
Archiv meines alten Startposts:

Nachdem ich mir vorgenommen habe 2010 in meinem Leben aufzuräumen und dann mal wieder hier auf das Forum gestoßen bin habe ich mich entschieden Nägel mit Köpfen zu machen und das Forum hier als Motivation zu benutzen konsequent an der Haarpflege zu bleiben.

Meine Haargeschichte:
Ich hatte fast immer lange Haare, die von dunkelblond und lockig auf mittel bis dunkelbraun und wellig nachgedunkelt sind im Laufe der Zeit.
Während meiner Grundschulzeit hatte ich starken Eisenmangel und dadurch extremen Haarausfall, danach wuchsen die Haare nicht mehr so schön lockig nach sondern wurden glatter. :cry:
In der Grundschule habe ich allerdings auch festgestellt dass ich mit der falschen Haarfarbe geboren wurde. Meine gefühlte Naturhaarfarbe ist schwarz- und wenn man die gefärbt sieht dann weiß man warum. Es sieht völlig natürlich aus an mir, ich sehe von der Hautfarbe her gesünder aus obwohl ich ein Bleichgesicht bin und ich mag mich einfach lieber.
Bis meine Haare allerdings schwarz werden durften dauerte es noch eine ganze Zeit.
Da ich doch irgendwie dazu gehören wollte ließ ich mir mit 12 einen Bob schneiden. Böser, böser Fehler, so kurz standen meine recht dicken Haare durch die Wellen ab dass ich eine gewisse Ähnlichkeit mit Lord Helmchen nicht leugnen konnte.
Die nervigen fliegenden Haare habe ich mit Haarspray an den Kopf geklatscht beziehungsweise, ich habe es versucht. Meine Haare waren stärker. Sie haben sich jeglicher Frisur wiedersetzt, was sie auch heute noch gut können- nichts hält!
Irgendwann wollte ich dann etwas mehr Farbe haben, wie gesagt, mein braun steht mir nicht wirklich. Ich durfte nur tönen und man hat mit viel Glück einen leichten Schimmer Richtung violett gesehen. Schwarz war tabu (durfte ich erst mit 18) und rot zu hell.
Direkt an meinem 18 Geburtstag sah ich zum zweiten Mal in meinem Leben einen Friseursalon als Kunde von innen, um die Spitzen hat sich meine Mutter gekümmert, meine Haare sollten schwarz werden. Wurden sie auch, für über 50€ und etwa 1 Woche. Ich bin danach wieder hin, hab mich beschwert und bekam die Haare erneut gefärbt, dieses Mal für etwa 2 Wochen haltbar.
Beim Friseur wurde mir dann zu verstehen gegeben dass die nichts machen könnten, meine Haare wären nicht zum färben geeignet.
Also hab ich selber gefärbt, mit Drogeriechemie und es hielt endlich!
Seitdem färbe ich üblicherweise alle 4-6 Wochen...
Mit 19 kam ich auf den Trip einen geraden Pony zu wollen und hab mir den von meiner Mutter schneiden lassen. Fatal, denn meine Haare mochten den nicht und ich brauchte massig Haarspray, was in ziemlich vielen Pickeln auf der Stirn und einem etwa 2 Stunden stabilen Pony resultierte. Der durfte also wieder rauswachsen, nach etwa 4 Monaten war ich ihn Leid und nach einem Jahr passte er wieder in den Zopf. Mittlerweile sieht man dank V-Form nichts mehr vom Pony.
Vor einigen jahren hatte ich mal im XXL Haar gelesen dass Silikone nicht gut sind für die Haare und daher die Haarpflege in diese Richtung angepasst, wenn auch nur kurzzeitig.
Die Verlockungen und Versprechungen der Werbung waren dann doch immer wieder zu viel *hust*
Nach meinem Auszug kaufte ich dann oft das Shampoo nach den Preisen, auch nicht sonderlich hilfreich.

Mittlerweile sieht meine Haarpflege so aus:
- alle 2-4 Tage waschen, je nach Situation
- Shampoo ist das Sante Velvet Rose
- alle 4-6 Wochen färben, manchmal auch seltener, je nach Zeit&Geld
- Farbe ist mittlerweile die blauschwarze von Accent (Rossmann)
- nach dem Färben wird der Conditioner der bei der Farbe bei lag verwendet
- Spliss und Spitzen schneiden nach Bedarf
- Das letzte Mal einen Fön angefasst habe ich um Window-Color-Reste abzukriegen von 'nem Spiegel. Ich föne seit Jahren nicht mehr.

Meine "Haircrimes":
- Definitiv die zwei Friseurbesuche mit 18, die letzten Haare aus der Zeit habe ich mir vor kurzem abgeschnitten, über 10 cm Stroh. Mir fehlen zwar die 10cm, aber das Gefühl ist einfach besser, meine Haare verknoten nicht mehr so schnell und lassen sich büsten.
- Meine Bürste: Holz mit Metallborsten. Ich habe allerdings den Eindruck dass sie besser ist als das Plastikding vorher, ich habe weniger Haarbruch und Spliss seit ich die benutze (über 1 Jahr).
- Das Färben, logisch. Ich will allerdings nicht drauf verzichten und werde versuchen das irgendwie ein bisschen auszugleichen.
- Selten benutze ich mal Haarspray, entweder von unten für noch mehr Volumen (Disko^^) oder direkt auf die Kopfhaut wenn sie juckt wie doof weil die Haare fettig sind und ich nicht zum Waschen komme
- Headbangen^^ Ich kann und will aber nicht ohne leben, das geht einfach nicht :lol:
- Mein Rucksack der fast immer auf den Haaren liegt oO

Schwierigkeiten und Probleme:
- Meine Haare hassen es frisiert zu werden. Die wurschteln sich aus allem raus, stehen ab und ich sehe einfach ungepflegt aus, daher trage ich sie meist offen oder nur zum Pferdeschwanz
- Ich neige dazu von Haarreifen und Hochsteckfrisuren starke Kopfschmerzen zu kriegen, Gewöhnung hat bisher nicht funktioniert
- Wenn meine Haare fettig werden juckt meine Kopfhaut bis es unerträglich wird. Daher schaffe ich es seit mehreren Jahren nicht meinen Waschzyklus weiter zu verlängern.

Produkterfahrungen/ Pflegeerfahrungen

Aktueller Zustand:
- Länge: 74cm
- Zopfumfang: 9,5cm
- "Schnitt": V-Förmig

März 2011: 66cm
April 2011: 67,5cm
August 2011: 74,5cm
13.10.2011: 76 cm
1.11.2011: 76,5 cm
28.11.2011: 78,5 cm, Fusseln schon bei 79cm
06.01.2012: 79cm nach 1cm Trimm
16.06.2012: 73cm
01.07.2012: 73,5cm
29.07.2012: 74,5cm
04.09.2012: 76cm
-Zopfumfang: 7cm
-"Schnitt": glatte Kante unten

- Spätestens am 3. Tag sehen die Haare furchtbar aus, die Kopfhaut juckt und ich sollte waschen^^
- Die Haare lassen sich nicht frisieren bzw bleiben nicht in der Frisur
- Viele fliegende Härchen
- Leichte Schuppen (Heizungsluft und Mützenzeit sei Dank), die aber schon wieder besser werden
- Laut Wet-Assessment recht gesunde Haare, maximal leichter Proteinmangel, aber ingsgesamt fühlen sich die Haare recht trocken an.
März 2011: Sie sind trocken... und splissig. Man markt dass ich sie richtig vernachlässigt habe und wohl auch dass es mir in den letzten Jahren psychisch reichlich dreckig ging.

Pläne und Ziele:
- März 2011: Erstmal wieder auf 74cm kommen *seufz* Sollte in diesem Jahr noch was werden. ZIEL ERREICHT!
- Taillenlänge (~90cm nach SSS), dann mal sehen ob optische Taille^^
- Zopfumfang züchten. Die Haare sind so entsetzlich dünn geworden.

- Schneiden und Färben am Mondkalender orientiert, ich benutze zunächst den Kalender auf dieser Seite, schaden kann es ja nicht
- Die Pflege verbessern, etwas gegen sie sich trocken anfühlenden Längen finden
- Tragbare Frisuren finden die halten und keine Kopfschmerzen machen
- Schauen ob ich auch einen Zopfumfang von 10cm hinkriege, momentan wächst einiges nach
- Die Pflegeausrüstung verbessern. Leider ein finanzielles Großprojekt bei mir -.-
- Haare im Alltag schonen
- März 2011: Öfter kämmen und nicht immer Bürsten.
- August 2011: Gucken was ohne Pille so passiert

Vorsätze für 2012

Noch nicht ganz klar bin ich mir bei diesen Punkten:
- Färben mit pflanzlichen Haarfarben... irgendwann wenn ich es mir leisten kann vielleicht...
- Umstieg auf NK... wieder der Kostenfaktor, ich will kein Geld rauswerfen das ich kaum habe und zur Zeit hab ich mit meinem Shampoo keine Probleme, meine Kopfhaut und Haare waren schon lange nicht mehr so brav wie in den letzten Monaten
März 2011: Ist aktuell wieder ein Gedankenspiel für mich, dafür würd das Geld auch reichen. Ich hab nur Angst dass mir ein Wechsel jetzt noch mehr Probleme bereiten könnte, mit dem Kindershampoo sind die Haare ja weitgehend akzeptabel.
August 2011: Experiment NK läuft.

- zurück zur NHF? Wenn ich die Farbe nicht ans Halten krieg nach dem Umstieg auf NK Shampoo werd ich das wohl müssen -.-
Fotos
"Haararchiv"
Fotos von März 2011
Fotos August 2011, , August 2011, 2
Oktober 2011: LWB, Oktober 2011: Frisurenfotos und Haarfotos,
November und Dezember 2011, Dezember 2011, 2

Bild


Und: Ein riesengroßes Lob und Dankeschön an alle die sich bis hierher durch den Roman gewühlt haben!

_________________
Liebe Grüße, ToTheMetal
---
01.07.2013: 2 Jahre färbefrei!
Länge: 84 cm, Stand 28.08.2013, 5mm getrimmt am 27.08.2013
Haartyp: 2c M ii (9cm)
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2013, 16:34 
Offline

Registriert: 27.02.2010, 20:13
Beiträge: 313
Wohnort: Pinneberg
Danke Schattenschrei!

Frohes Neues Jahr euch allen!!!

Neujahrsstatistik:
Länge nach SSS: 79cm
Umfang (2 Tage nach dem Waschen+Ölen, also verfälscht): 8cm
Ansatz (schwer zu messen, von Kopfhaut zu Farbübergang): ~23cm

Gute Vorsätze?
Öh... mal sehen.
:arrow: Mehr Frisuren lernen (Memo an mich: dieses Jahr dann wirklich 12)
:arrow: Umfang nochmal unverfälscht messen und ihn weiter erhöhen
:arrow: Haarschmuck kaufen (nicht immer so geizig sein wenn es um mich geht^^) und dann auch verwenden
:arrow: weiter nicht färben
:arrow: Monatliche Vergleichsfotos (als ob ich das selber glauben würde -.-')
:arrow: Nicht an Länge verlieren (also wieder so mit ~80cm aus dem Jahr gehen), mehr wäre natürlich super
:arrow: Mal wieder auf die Ernährung achten
:arrow: Headbangen und Haare pflegen

Fazit zu den Vorsätzen für 2012:
:arrow: Definiertere Wellen/Locken Jo, das klappt halbwegs.
:arrow: 90cm nach SSS Keine Chance XD Da musste so viel ab... immerhin hab ich wieder knapp 80cm
:arrow: 12 Frisuren alltagstauglich hinbekommen Ich krieg 'nen schiefen Franzosen und 'nen schiefen Holländer hin, außerdem hält der LWB halbwegs
:arrow: Ein gescheites Leave-In basteln Ich hab zwar was gebastelt, brauche es aber kaum
:arrow: Mal schauen wie sich der Neuzuwachs auf den Umfang auswirkt Anscheinend ja ganz gut wenn man der verfälschten Messung oben glauben darf^^
:arrow: Eine Lösung für das Haarfarbenproblem finden Lösung gefunden: NHF rauswachsen lassen.
:arrow: Monatliche Vergleichsfotos von der Länge schießen :lol: Ich und Fotos
:arrow: Experimentierfreudiger werden Hm... keine Ahnung, zum Teil bin ich das sicherlich, zum Teil habe ich eine recht stabile Routine
:arrow: Mehr Haarschmuck kaufen und benutzen Naja, ein bisschen was ist dazu gekommen
:arrow: Headbangen und Haare pflegen Aber immer doch ;)

_________________
Liebe Grüße, ToTheMetal
---
01.07.2013: 2 Jahre färbefrei!
Länge: 84 cm, Stand 28.08.2013, 5mm getrimmt am 27.08.2013
Haartyp: 2c M ii (9cm)
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2013, 15:06 
Offline

Registriert: 27.02.2010, 20:13
Beiträge: 313
Wohnort: Pinneberg
Haarfotos Januar 2013
Länge:
Bild
Franzose am Anfang des Monats (ich übe weiter^^)
Bild
LWB (wird auch noch geübt, hab ich aber schon zur Arbeit getragen)
Bild

_________________
Liebe Grüße, ToTheMetal
---
01.07.2013: 2 Jahre färbefrei!
Länge: 84 cm, Stand 28.08.2013, 5mm getrimmt am 27.08.2013
Haartyp: 2c M ii (9cm)
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2013, 16:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2012, 18:42
Beiträge: 108
Cool, hier mach ichs mir gemütlich! :D
Schöne Haare hast du! Und ganz ehrlich, die Frisuren sind doch vollkommen okay! Ich glaube nicht, dass meine Zöpfe von hinten besser aussehen und Daumen hoch @ LWB, ich find der schaut auch wuschelig und nicht so streng ganz gut aus. :)

_________________
http://reichderschwarzenrueschen.blogspot.de/ <-- kommt auf meinem Blog vorbei!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2013, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2012, 16:13
Beiträge: 188
Sieht doch gut aus der LWB =D>
Das Problem der Zopf sich in der Mitte verdreht habe ich auch noch .........

_________________
das nephilimische Haar soll am Arsch vorbei

1c-F-ii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2013, 23:12 
Offline

Registriert: 27.02.2010, 20:13
Beiträge: 313
Wohnort: Pinneberg
Danke ihr beiden!

@ Lady de Winter:
Ich bin mir immer so unsicher ob ich das wuschelige mögen soll oder nicht. Gut, der LWB auf dem Foto war da auch schon etwa 6 Stunden alt, aber die fliegenden Haare nerven schon ein wenig, ich kann nichtmal streng aussehen wenn ich das will.

@ NorthernNephilim:
Der Zopf verdreht sich nicht... leider. der hat eine etwas ungleiche Schlaufe (da hab ich ihn nach vorn rüber genommen) und wird dann so dünn weil die Haare da so dünn sind :oops:
Ab da sind nur noch Chemieleichen...

_________________
Liebe Grüße, ToTheMetal
---
01.07.2013: 2 Jahre färbefrei!
Länge: 84 cm, Stand 28.08.2013, 5mm getrimmt am 27.08.2013
Haartyp: 2c M ii (9cm)
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.01.2013, 20:05 
Offline

Registriert: 27.02.2010, 20:13
Beiträge: 313
Wohnort: Pinneberg
Das neue Jahr ist schon 1,5 Wochen alt und ich habe einen Fortschritt zu vermelden XD
Ich dutte quasi täglich mit Haarstab, das hätte ich vorher nie gedacht dass ich mich mal dazu durchringen würde... mittlerweile merke ich das auch kaum und der LWB hält nicht nur sehr lang, sondern ist auch blitzschnell gemacht. Kürzer als ~80cm sollten sie allerdings echt nicht sein, vorher hielt der nie gescheit.
Ich spüre allerdings immer mehr das Eigengewicht meiner Haare o0
Sie werden wieder so voll dass sie auch was wiegen *freu*

Tja... ich denke in den nächsten Tagen erlaube ich mir doch mal Haarschmuck zu shoppen *freu*

_________________
Liebe Grüße, ToTheMetal
---
01.07.2013: 2 Jahre färbefrei!
Länge: 84 cm, Stand 28.08.2013, 5mm getrimmt am 27.08.2013
Haartyp: 2c M ii (9cm)
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.01.2013, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2012, 18:42
Beiträge: 108
Sehr schön, freut mich! :D
Brauchst du recht einfache, schlichte Holzstäbe? Da hätt ich noch welche abzugeben die ich nicht trag, aber liebevoll geschliffen hab^^

Und :shock: deine Haare sind echt 80 cm? Meine sind 88 und an der Hüfte. Wie groß bist du denn?

_________________
http://reichderschwarzenrueschen.blogspot.de/ <-- kommt auf meinem Blog vorbei!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.01.2013, 21:50 
Offline

Registriert: 27.02.2010, 20:13
Beiträge: 313
Wohnort: Pinneberg
Ich bin 1,75m groß und habe leider einen unverhältnismäßig langen Oberkörper, sprich kurze Stummelbeinchen :roll:
Meine Haare sind etwa an der Taille, ich kann demnächst nochmal Fotos hochladen auf denen man das halbwegs sieht.
Wie lang sind die Holzstäbe denn? Interesse hätte ich schon, auch wenn ich grade ein paar Euros ausgegeben habe :)

_________________
Liebe Grüße, ToTheMetal
---
01.07.2013: 2 Jahre färbefrei!
Länge: 84 cm, Stand 28.08.2013, 5mm getrimmt am 27.08.2013
Haartyp: 2c M ii (9cm)
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.01.2013, 23:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2011, 16:21
Beiträge: 767
Wohnort: zwischen Rhein und Ruhr
Hach, ich finde deinen Übergang beim Franzosen im Nackenbereich echt toll und diesen Knick wenn ich meine Haare dann zum weiterflechten vorhole habe ich auch immer (egal wie ich flechte :oops: ) Da hilft wohl nur Übung.

Was hast du dir denn für Haarschmuck gegönnt? und jaaa BILDER!!! :wink:

_________________
2b/cF ZU 6 cm, 67,5 nach SSS (Stand 08-12-18)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.01.2013, 23:35 
Offline

Registriert: 27.02.2010, 20:13
Beiträge: 313
Wohnort: Pinneberg
Fotos kommen ;)
Bin grad zu faul das Datenkabel zu suchen, mein Schreibtisch sieht aus... fragt besser nicht *g* DAVON gibt es nämlich bestimmt keine Bilder^^

Ich habe mir Haarstäbe bestellt... Ketylos, 3 Stück.
Möchte doch zumindest ein wenig Abwechslung beim LWB haben, der wird aktuell scheinbar meine Alltagsfrisur und die simplen Holzstäbe, die ich gerade habe sind natürlich nicht in jeder Situation optimal passend.

Den Übergang finde ich übrigends auf der einen Seite auch sehr toll, auf der anderen furchtbar, sieht halt schon irgendwie blöd aus, auch wenn er motiviert... Dürfte gern etwas weicher sein.

_________________
Liebe Grüße, ToTheMetal
---
01.07.2013: 2 Jahre färbefrei!
Länge: 84 cm, Stand 28.08.2013, 5mm getrimmt am 27.08.2013
Haartyp: 2c M ii (9cm)
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.01.2013, 00:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2011, 16:21
Beiträge: 767
Wohnort: zwischen Rhein und Ruhr
ui, um Ketylos schleiche ich auch gerade rum (hätte gerne einen in Acrylic Crystal Clear, natürlich in short) aber kann/mag ich mir gerade nicht gönnen... bin da mal echt auf deine Erfahrungen gespannt, wenn die 3 ankommen

wenn du den LWB mal variieren möchtest, dann könntest du auch mal den Makibun probieren (geht auch super mit nem STab) oder wenn du ne Forke hast (sorry hab gerade dein Inventar nicht im Kopf und bin zu faul zum nachschauen :mrgreen: ) dann könntest auch mal den Kinobun probieren. Sind beides Dutts auf LWB Basis, die man dann hochzwirbelt bzw. umklappt. Anleitungen hab ich dir sogar rausgesucht, darauf hatte ich dann doch lust.

_________________
2b/cF ZU 6 cm, 67,5 nach SSS (Stand 08-12-18)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.01.2013, 01:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2012, 18:42
Beiträge: 108
Ich hab dir mal eine PN geschrieben, ich mag nix dafür. Und jetzt seh ichs, das Bandshirt hat Haare geschluckt!!! Pööhses Banshirt :P

_________________
http://reichderschwarzenrueschen.blogspot.de/ <-- kommt auf meinem Blog vorbei!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2013, 00:08 
Offline

Registriert: 27.02.2010, 20:13
Beiträge: 313
Wohnort: Pinneberg
Ich bin auch sehr gespannt auf die Ketylos... und vor allem darauf wann sie ankommen. Meine sind auch short, ich hab die Länge meiner Haarstäbe als Muster genommen. Wird nicht ewig reichen, aber die Kosten jetzt keine Unsummen, da kann man es verschmerzen nach 1-2 Jahren die nächste Größe zu holen.

Danke für die Frisurempfehlungen, Schattenschrei.
Eine Forke wirst du bei mir vergeblich suchen, ich habe nämlich (noch) keine ;)

Und weiter gehts mit einer lustigen Fotoreihe durch meinen Kleiderschrank ;)
Einmal ein LWB mit einem Haarstab von BijouBrigitte, ein schönes Foto vom Stab reiche ich nach wenn ich meine Ketylos habe und Haarschmuckfotos schieße):
Bild
Ich bin mir nicht ganz sicher was ich von den beiden Strähnen im Nachen halten soll. Einerseits finde ich die ganz niedlich, andererseits nervt mich dieser Individualismus^^
Dann habe ich einmal frisch gewaschene Haare, leicht angetrocknet, die Spitzen kitzeln am unteren Ende vom "Deliverance":
Bild
Um einmal zu zeigen wo meine Taille sitzt hab ich die für euch mit den Händen markiert, das sieht man bei den Unisex-Shirts immer so schlecht:
Bild
Und so sehen die Haare weitgehend luftgetrocknet aus:
Bild
Wenn ich CWC wasche sind die Löckchen definierter, aber da bin ich manchmal einfach faul ;)
Wichtig ist auch das richtige Timing mit dem Öl, sind die Haare zu trocken ist es schwerer die Bewegung zu festigen.

_________________
Liebe Grüße, ToTheMetal
---
01.07.2013: 2 Jahre färbefrei!
Länge: 84 cm, Stand 28.08.2013, 5mm getrimmt am 27.08.2013
Haartyp: 2c M ii (9cm)
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2013, 10:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.12.2012, 00:36
Beiträge: 53
huhu,

oben bei deinem Franzosenfoto find ich ja krass wie stark der Unterschied im Umfang ist, das ist ja wirklich beeindruckend, das die gesunden Haare viel dicker sind als die Chemieleichen, das ist genial! :D Mach dir nichts draus, das der Zopf da so dünn wird und wenn du jetzt oft Dutt trägst, sieht man es ja eh nicht und in nullkommanix sind die dicken Haare auch weiter unten! :D

Ich finde bei deinem neusten Post den LWB schön. Bei glatten Haaren finde ich so raushängende Strähnen nicht so toll, aber bei deinen Haaren schaut das richtig hübsch aus. Sieht dann eben bischen romantischer/verspielter aus.

_________________
1aF/Mi-ii (Umfang nur geschätzt, da zu kurz für Zopf ....*hust*)

Mein PP - Vom totgefärbten Pixie zum langen, gesunden Haar


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 249 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de