Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.09.2019, 06:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 245 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.11.2012, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2012, 14:50
Beiträge: 309
Ich habe mich entschlossen jetzt auch ein eigenes Projekt zu starten.

Mein Haartyp ist : 2a M ii

Meine aktuelle Haarlänge ist: 03.11.12 - 75cm mit 10cm Umfang
24.11.12 - 77cm
04.01.13 - 78cm




Aktuelle Pflegeroutine

Frisuren die ich kann/ können will

Früher hatte ich rechte Locken, welche sehr trocken waren und ich habe sie auch immer wieder mit Tönungen und allem möglichen Sillizeug und dem Streckeisen strapaziert. Meine Haarfarbe wechselte immer wieder zwischen meiner Naturhaarfarbe und Schwarzen oder Rötlichen Tönungen. Mit zunehmender Länge sind auch die Locken zu Wellen geworden.

Ich pflege meine Haare seit ca. einem Jahr sillifrei und hatte nur vor 2 Monaten einen zweiwöchigen Rückfall, weil ich in den Tropen in den Ferien war und meine Haare einfach schrecklich aussahen durch den Wind, die Sonne und das Salzwasser. Aber da das auch nicht wirklich was zur Besserung beigetragen hat, habe ich schnell wieder die Finger davon gelassen.

Als ich hier angefangen habe mitzulesen, war mein Haar knapp über die Schulter und jetzt habe ich schon bald die Taille erreicht. :)
Ich habe mir vorgenommen, dass meine Haare bis zum Juli, wo meine Ausbildung endet, die Steisslänge erreichen sollen.

Bild
So waren meine Haare als ich noch kleiner war.^^


Bild
Hier noch in meinen Sillizeiten und dementsprechend trocken..


Bild
Hier habe ich angefangen meine Haarpflege umzustellen und auch wirklich auf meine Haarpflege zu achten. Ich habe mir auch vorgenommen meine Haare aktiv langzuzüchten. Ich wollte eigentlich schon immer lange Harre haben, es hat mir aber früher auch nicht viel ausgemacht, wenn der Coiffeur mal zuviel abgeschnitten hat. Was heute definitiv nicht mehr der Fall ist. ;) xD


Bild
Das war vor ca. 3 Monaten als ich sie wiedermal getönt habe.



und so sehen meine Haare jetzt aus. Die Haarfarbe ändert sich je nach Licht.^
^

Bild

Bild


Meine Längenziele sind:
Taille 77cm { X }
Hüfte 86cm { }

und andere kleinere Nebenziele sind:
Pflege optimieren,
gaaanz viele neue Frisuren lernen, :D
nicht mehr tönen,(habe die Angewohnheit,dass wenn die Haare sich eine Zeitlang nicht verändern, also längenmässig, dass ich das Bedürfnis habe etwas an ihnen zu ändern^^),
irgendetwas mit meinen Spitzen machen, weil sie sich in letzter Zeit so komisch nach aussen wellen-.-

_________________
2a M ii/iii ZU 10cm - 100cm


Zuletzt geändert von black_butterfly am 04.01.2013, 13:16, insgesamt 5-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.11.2012, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2012, 18:18
Beiträge: 395
Wohnort: Hesssen
*umfall*

Ich hoffe ich mopse dir jetzt keinen Platzhalter, aber ich MUSS einfach deine Haare bewundern!!!! Je länger sie werden desto dichter und dicker sehen die ja aus!!! wow :shock: :shock:

_________________
Drachen - Feenhaar

48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.11.2012, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2012, 16:10
Beiträge: 689
Zitat:
*umfall*

Ich hoffe ich mopse dir jetzt keinen Platzhalter, aber ich MUSS einfach deine Haare bewundern!!!! Je länger sie werden desto dichter und dicker sehen die ja aus!!! wow :shock: :shock:


*mitumfall* :shock:

_________________
Haartyp: 2b/c F ii
Haarfarbe: Mittelaschblond


Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.11.2012, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2009, 13:08
Beiträge: 2497
Das sind immer diese tollen dicken Haare, denen ich hinterherschmachte, weil ich so feines Haar habe ;) Da bin ich echt gespannt, wie es weitergeht! *denanderenaufhelfundselbstumfall*

_________________
Ich suche haarige Verwandtschaft! 1cFii
Reise durch das Farbenmeer


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.11.2012, 00:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2012, 14:50
Beiträge: 309
Danke viel mal :) Früher haben die Coiffeure die Angewohnheit gehabt mir Stufen in die Haare zu schneiden und sie auch noch auszudünnen. -.-

Heute war Waschtag und ich habe gestern schon grosszügig diese Macadamiabutter von Alverde in die Haare geschmiert. Gewaschen wurde mit Lush Ultimative Shine und dem Laverna Ringelblumen Conditioner. Danach kam noch Öl und ein selbstgebasteltes Leave-in in die Längen um den Frizz zu bändigen.^^

Da ich gemerkt habe, wie gut Aloe Vera meinen Haaren tut, will ich umbedingt am Montag zum Marktkauf, um zu schauen ob dieses Golden Heart Aloe Vera shampoo dort erhältlich ist, da ja viele hier von diesem schwärmen. :)

_________________
2a M ii/iii ZU 10cm - 100cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.11.2012, 11:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2012, 14:50
Beiträge: 309
So heute hatte ich morgens länger Zeit und habe mich mal an Classics versucht. Aber von der Seite habe ich zu tief geflochten und irgendwie weiss ich nicht so genau, wie ich die Enden umeinander wickeln soll, damit es gleichmässig wird. Aber ja diese Frisur habe ich bis jetzt auch nicht oft gemacht. Irgendwie ist das bei Zöpfen ganz schlimm bei mir, da habe ich immer den Drang, dass alles symmetrisch sein muss, oder dass die Zopfteile gleich dick sein sollen, sonst reg ich mich auf.^^

Bild

Bild

_________________
2a M ii/iii ZU 10cm - 100cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.11.2012, 12:30 
:shock: Wahnsinn Du hast zwei so dicke Zöpfe, da hätte ich gerne einen davon *schmacht*


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 05.11.2012, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2010, 12:21
Beiträge: 2026
Wohnort: Nähe Darmstadt
Wunderschöne Haare, ich niste ich mich gleich mal ein ^-^ ich glaub von der Struktur sind wir uns gar nicht so unähnlich, meine Locken sind mit der Länge leider auch verschwunden :shock:

_________________
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.11.2012, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2012, 14:50
Beiträge: 309
@ Fey: Ja ich denk unsere Struktur ist sich echt ähnlich. Früher mochte ich meine Locken nicht und jetzt hätte ich nichts dagegen, wenn sie wieder da wären.^^

Heute gabs einen holländischen Zopf, bei dem sich leider im Laufe des Tages die Stufen rausgewuschelt haben.
Aber das Foto ist noch vom Morgen.
Und ich bin jetzt endlich im Besitz des Aloe Shampoos. Hoffentlich zickt mit dem meine Schuppenflechte nicht mehr rum.

Bild

_________________
2a M ii/iii ZU 10cm - 100cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.11.2012, 20:10 
Du bist nicht zufällig Spanierin oder etwas ähnliches ?
Du hast so schöne dicke und kräftige Haare wie die Frauen in den alten Clint Eastwood Western *neid*


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 05.11.2012, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2012, 14:50
Beiträge: 309
@ Sannamaus: Nee ich bin halb Ungarin, halb Schweizerin.

_________________
2a M ii/iii ZU 10cm - 100cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.11.2012, 20:54 
Aber die Ungarinnen haben doch auch so schönes dickes Haar :D wusste ich es doch das Du irgendwoher gute Gene mitbekommen hast


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 06.11.2012, 14:53 
Wow. Wirklich wunderschöne Haare :) So unglaublich lang und dick *dich beneid*


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 06.11.2012, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2012, 09:29
Beiträge: 443
Hey du, du hast wirklich wahnsinnshaar muss ich sagen :D

Und deine Haargeschichte kann ich gut nachvollziehen. Bei mir wurde auch immer fleißig ausgedünnt je länger sie wurden, wieso auch immer :o Was für einen Umfang hast du denn? :) Wenn meine mal so aussehen sollten wie deine da, dann dürfen sie heute gerne wuscheln wie sie wollen :mrgreen: wunderschön!

_________________
♥★♥Chaos auf und im Kopf ♥★♥


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.11.2012, 15:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2012, 17:09
Beiträge: 4540
Wohnort: In den schweizer Bergen :)
Ich weiss nicht was sagen :shock: :shock: :shock:

_________________

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: 112cm
ZU: 6cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 245 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de