Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 12:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 295 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2008, 22:28 
Online
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2008, 10:22
Beiträge: 7209
Wohnort: im Internet
Haartyp: 1c-2bMii
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Das finde ich eine gute Idee!

_________________
Gegen den Strich gebürstet
Taille | 1c-2bMii |


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2008, 02:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2007, 23:08
Beiträge: 773
Wohnort: Schweiz
Hm, das Problem ist... die Lücke entspricht , wenn ich den Zopf so abbreche, dass er noch etwas gleich dick ist, ungefähr meinem Hinterkopf. Der bleibt unbedeckt, da passt keine Blume drüber :?
Das geht nur wenn ich bis in die Spitzen ausflechte, und dann hab ich auf der prominenten Seite der Zopfanfangs auch noch ne Blume, ich glaub dann wär die Seite irgendwie zu schwer. Aber wenn die Haare so fünf Zentimeter länger wären, könnte ich den Zopfanfang so legen, dass ich dann in der Mitte des Hinterkopfes mit ner Blume abschliessen könnte.

Nur sind sie halt noch nicht so lang :roll:
Die Lücke sieht wirklich nicht schlimm aus, halt unvollständig. Fängt beim Ohr an und hört ebenfalls auf Ohrhöhe auf, sollte doch eigentlich gehen. jetzt muss ich nur noch Kämme finden,um das festzustecken...

Hier mal zwei Bilder, de Anfang ist ein bisschen zu weit hinten, aber ich denke man bekommt nen Eindruck wies von hinten so aussähe.

Bild
Bild

Frau Timoschenko schummelt offenbar wirklich nicht...der Zopf wird auch dünner, obwohl ich dasja noch dick finde!

Bild

_________________
2aMii /8,5 cm/Klassische Länge wenn keine Flechtwellen/ chemisch schwarz.
Ziel: Anfang Oberschenkel
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2008, 03:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2008, 15:31
Beiträge: 401
Wohnort: Leipzig
Und wenn du die Blume nun etwas seitlich steckst?
Den Zopf komplett oder fast komplett ausflechten, und dann über das dünne Ende das Blümchen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2008, 14:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2007, 23:08
Beiträge: 773
Wohnort: Schweiz
äh, dann ist die Blume auf der Seite des dicken Anfangs und dann siehts wirklich zu überladen aus. Zum Outfit (ja das hab ich so halb), passen Blumen auch nicht so recht. Oh ich zicke hier ja rum, nicht zu fassen :lol:
Aber findet ihr ich könnt auch so raus?

Ansonsten kann ich berichten, dass die Schuppen zwar am letzten Tag beim Bürsten runterkommen, aber ansonsten gehts in Ordnung. Nach dem Waschen liegt aber noch einiges im Haar, sieht ziemlich hässlich aus. Ich will während meiner Ferien, äh Prüfungen auch eventuell schwimmen gehen, aber danach Haare waschen, nee. Badehaube, oh Gott *kreisch*...

Hm, morgen muss ich noch färben, ich hoffe ich schaffe es nicht wieder den halben Nacken mitzufärben...

_________________
2aMii /8,5 cm/Klassische Länge wenn keine Flechtwellen/ chemisch schwarz.
Ziel: Anfang Oberschenkel
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2009, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2007, 23:08
Beiträge: 773
Wohnort: Schweiz
So, da ich nun also auch ein Massband besitze, kann ich neben BH-Grösse, Wadenumfang (ich will kräftigere Waden) auch die Haarlänge messen. Nun ja nach SSS selber zu messen ist ja sehr ungenau, aber ich habe so 90 cm.

Ach ja, zum Silvester, hatte die Haare offen und nen roten Haarreif drin. Sah mittelmässig aus (mag mich nicht so mit offenen Haaren), abgesehen davon waren sie vom Tanzen ganz verwuschelt und nach Rauch haben die gestunken *wuärg*

Nach dem ersten Teil der Prüfungen möchte ich auch noch versuchen, die Frisur aus "The Piano" (1993) nachzubauen.

Ist glaub ich einfach ein Dutt, die zwei Zöpfe von der Seite drumgeschlungen und unten noch ein Akzentzopf.

Bild

Bild

_________________
2aMii /8,5 cm/Klassische Länge wenn keine Flechtwellen/ chemisch schwarz.
Ziel: Anfang Oberschenkel
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2009, 21:50 
Die Frisur ist wunderschön, die sieht mit deinen Haaren bestimmt klasse aus! :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2009, 11:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2008, 01:40
Beiträge: 2222
Wohnort: Graz
Wow, die Frisur ist echt schön! Bin schon gespannt, wie das wird. :) Bzgl Waden: Du kannst gern ein paar cm von mir haben, dann komm ich in Stiefel rein. Wie viele brauchst du? :wink:

Viel Glück bei deinen Prüfungen und beim Nachflechten!

_________________
115 cm nach SSS, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2009, 00:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2008, 11:59
Beiträge: 1596
Wohnort: Kiel
oh, ja, die Frisur ist wirklich toll!! Die hab ich auch schon mal ausprobiert... das blöde ist nur, dass ich mit Mittelscheitel total bescheiden aussehe und mit Seitenscheitel werden die Zöpfe so ungleich... und ich find die Frisur Sieht gerade durch den strengen Scheitel so gut aus...
wie willst du das machen?

(der Film ist auch so wunderwunderschön... der erste Film den ich mir auf DVD gekauft hab und bei dem ich jedes mal heulen muss... *hach*)

_________________
Haartyp: 2bMii/iii (10cm), dunkelblond...
Haarlänge: irgendwo unter Steiß, 101 cm SSS
Ziel: Klassiker, ~105 cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2009, 15:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2007, 23:08
Beiträge: 773
Wohnort: Schweiz
@eloa
Mir steht Mittelscheitel einigermassen, trage ja auch erst seit ner Weile Seitenscheiten :wink: Aber ich denke mit Brille siehts dann auchbei mir doof aus :lol: Werds mal nachbauen, und ihr entscheidet dann *g*

@Hideshnooka
Man, hat immer das was man nicht will :wink:Hm, zwei Zentimeter? *g*

_________________
2aMii /8,5 cm/Klassische Länge wenn keine Flechtwellen/ chemisch schwarz.
Ziel: Anfang Oberschenkel
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2009, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2008, 15:31
Beiträge: 401
Wohnort: Leipzig
Diese Frisur steht dir garantiert super. Ist glaube ich "voll dein Stil". Ich freue mich schon auf Bilder.

Ich habe heute übrigens deine Idee mit dem Band um den Dutt aufgegriffen. Die ist wirklich schön - einfach, aber wirkungsvoll.
Ich habe mir um einen Flechtdutt ein blaues Satinband gewickelt, das farblich zum Arbeitsanzug passte. :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2009, 01:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2007, 23:08
Beiträge: 773
Wohnort: Schweiz
@Jeanne;dein Ava :lol:

So hier mal die ersten Bilder, allerdings noch ohne dritten Akzentzopf am Hinterkopf. Ach ja zeigt auch wieder schön, wie lange Haare das braucht, damit der Dutt den Hinterkopf eiähnlich verlängert wird...zweites Problem, dieser elende Scheitel...so schwer sauber zu ziehen. Die Version ist jetzt mal mit Sockendutt, aber man kann das natürlich auch mit einem normalen Dutt machen...auf den Bildern sieht auch danach aus, als ob die Seitenzöpfe zuerst um den Dutt geschlungen werden und dann erst die Zöpfe des Dutts. Bei mir ists grad andersrum.

Naja, fürs erste bin ich zufrieden. Geh morgen zu meinen Grosseltern und werd die Frisur mal tragen, aber ein paar Meinungen obs mir steht würden mich doch freuen.
Ach ja, Haare sind frisch gewaschen, sehen aber trotzdem fettig aus :?
Bild
Bild
Bild
Bild

_________________
2aMii /8,5 cm/Klassische Länge wenn keine Flechtwellen/ chemisch schwarz.
Ziel: Anfang Oberschenkel
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2009, 11:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2008, 22:36
Beiträge: 5882
Wohnort: Nordlicht
Ich finde es schön! Es passt super zu dir und ist auch echt klasse gelungen!

Ich bin gespannt, was deine Großeltern sagen. Das müsste doch Erinnerungen wecken.

_________________
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2009, 14:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2008, 19:17
Beiträge: 2320
Wohnort: BaWü
Wow, es gibt sicher nicht viele, denen solche Frisuren stehen, aber bei dir passt es wirklich gut zu deinem Stil! Und sauber gemacht ist's auch noch :wink:

_________________
14 Songs in 28 Days


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2009, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2007, 23:08
Beiträge: 773
Wohnort: Schweiz
@Mugili& Roberta
Freut mich zu hören :D Ich bin ja immer sehr unsicher wenn ich mir was Neues aufn Kopf flechte *g*

So bin gerade von meinen Grosseltern zurück. Oma hat es sehr gut gefallen "du hast immer so schöne Frisuren". Schwester guckte erst mal etwas verwirrt und meinte dann eher zögernd "hübsch". Meine Mutter reagierte ähnlich.
Draussen beim Auto fragte ich dann nach ner ehrlichen Meinung und die beiden meinten, einfach hochgesteckt sähe besser aus. :? Etwas undifferenziert die Aussage.

Naja, mir gefällts eigentlich. :roll:Klar ist ne viktorianische Frisur 2009 gewöhnungsbedürftig...aber mir steht halt keine Betty Paige Frisur wie es meine Schwester hat. Damit käme ich mir verkleidet vor, mit dieser Frisur eigentlich nicht...mir wurscht wenn ich negativ auffalle :wink:

Den Film habe ich mir übrigens erst angesehen als mir jemand auf StudiVZ ne PN schickte und unter anderem meinte ich sähe wie Holly Hunter in "The Piano" aus. Und als ich die Frisur sah, dachte ich mir...na soschlimm kann es an mir ja nicht aussehen.

Verbesserungswürdig ist die Lage des Dutts. Der muss höher rauf, so dass sie Schlaufen mehr u-förmig sind.

_________________
2aMii /8,5 cm/Klassische Länge wenn keine Flechtwellen/ chemisch schwarz.
Ziel: Anfang Oberschenkel
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2009, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2008, 11:59
Beiträge: 1596
Wohnort: Kiel
schiiiiiiiick :shock: :shock: :D
ich will auch schwarze Haare.... soooo schööööön!

_________________
Haartyp: 2bMii/iii (10cm), dunkelblond...
Haarlänge: irgendwo unter Steiß, 101 cm SSS
Ziel: Klassiker, ~105 cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 295 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de