Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 13:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 295 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2007, 23:08
Beiträge: 773
Wohnort: Schweiz
Danke, darf das Kompliment auch gleich zurück geben! :)

So habe festgestellt, dass die Haare wesentlich schneller nachfetten wenn ich vorher nicht mit Kokosfett kure. Erstaunlich...Heute hab ich mir noch diesen Haarreif gekauft, weil ich mein Spitzenhaarband nicht mehr finde :? Jetzt hab ich keine Ausrede mehr, die Haare nicht hochgesteckt zu tragen und ich seh mit Dutt nicht wie ne graue Maus aus. Und der rote Lippenstift passt auch wieder dazu, hehe.

Hier sehen wir meine seltsamen rezessiven angewachsenen Ohrläppchen *g*

BildBild
Bild

_________________
2aMii /8,5 cm/Klassische Länge wenn keine Flechtwellen/ chemisch schwarz.
Ziel: Anfang Oberschenkel
Mein Tagebuch


Zuletzt geändert von Atanua am 15.02.2008, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2007, 17:54
Beiträge: 545
Wohnort: Wien
oi hübsch ... den will ich auch ^^

kurz OT: is das ein dell latitude D 400? *sabber* den hatte ich früher nur leider is er mir runtergefallen :cry: ich hab diesen laptop geliieeebbbtt ... der is so toll ... jetzt hab ich so eine miese acer-krücke *brr*

OT ende (sorry fürs vollspammen deines tb ..)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 22:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2007, 00:09
Beiträge: 406
Wohnort: Ontario, Canada
Atanua, sag mal, wie hält der Haarreif bei dir soweit hinten? Ich würde gern einen tragen, aber entweder sind sie so eng, dass ich spätestens nach 20 Minuten Kopfschmerzen bekomme oder sie rutschen runter.

_________________
Haarfarbe: straßenköter- und friedhofsblond
Wunschlänge: so lang wie möglich
2c/3a mii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2007, 16:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2007, 23:08
Beiträge: 773
Wohnort: Schweiz
@ mammut, fast richtig, ist ein dell latitude 505, hab den erst seit ein paar Wochen, konnte einen Gebrauchten kriegen, für nen neuen Laptop hätte mir das geld gefehlt. aber er gefällt mir gut, wenn auch das gehäuse etwas zu weich ist.

Ach ja den Haarreif hab ich bei Claire's gekauft^^

@ tirina
ich hatte ja seit jahren keinen Haarreif mehr, aber heute an der Uni hatte ich auch Kopfschmerzen :/ nach ner Weile geht es bei mir zumindest wieder weg, glaube das ist sogar normal bei nem Haarreif?
hm, also ich hab den haarreif einfach dort auf den kopf gesteckt und der hält so. Rausfallen will er nur, wenn ich mich zu stark nach hinten lehne.

lg

_________________
2aMii /8,5 cm/Klassische Länge wenn keine Flechtwellen/ chemisch schwarz.
Ziel: Anfang Oberschenkel
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2007, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:56
Beiträge: 13126
Wohnort: Nähe Darmstadt
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm
Tirina hat geschrieben:
Atanua, sag mal, wie hält der Haarreif bei dir soweit hinten? Ich würde gern einen tragen, aber entweder sind sie so eng, dass ich spätestens nach 20 Minuten Kopfschmerzen bekomme oder sie rutschen runter.


Bei mir drücken diese Dinger auch immer fürchterlich! Meine Tochter hat ihre Haare auch meistens zusammengebunden und trägt einen Haarreif ziemlich hinten - der ist dann so gekippt, wenn du weißt, was ich meine. Das hab ich gerade eben auch mal versucht, allerdings mit offenen Haaren. Ich habe ihn jetzt auch etwas nach vorn gekippt, d.h. die Haarreifenden kollidieren auch nicht mehr mit den Brillenbügeln und drücken nicht mehr an den alten Stellen - hoffentlich gar nicht mehr... :roll:

_________________
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2007, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2007, 23:08
Beiträge: 773
Wohnort: Schweiz
Von Samstag auf Sonntag mit Öl gekurt und dann mit dem Shampoo von Sante ausgewaschen, da das von Weleda alle war (besser die Aluminiumflasche hatte nen Riss und alles ist rausgeflossen...wieder mal) Leider ist dieses Shampoo nicht ganz so stark und die Längen sind jetzt strähnig, hoffe aber, dass bis am Freitag die Haare das Öl vollkommen aufgenommen haben und ich dann mit offenen Haaren ins Theater kann.

_________________
2aMii /8,5 cm/Klassische Länge wenn keine Flechtwellen/ chemisch schwarz.
Ziel: Anfang Oberschenkel
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2007, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2007, 23:08
Beiträge: 773
Wohnort: Schweiz
Bild Bild

Hier mal ein Sockendutt, wobei er dieses Mal etwas schief geraten ist. Die restlichen Haare habe ich einfach zu zwei Zöpfen geflochten und rundherum gewickelt. Das Ganze ist recht schwer, aber bis jetzt hab ich noch keine Kopfschmerzen. Glänzend sind dei Haare übrigens nur weil ich Öl drin habe :wink:

Mit nem Sockendutt war ich noch nie draussen, aber diese Woche sollte es eigentlich klappen. Wer weiss vielleicht kann ich mich ja überwinden und trag an meinem Geburtstag in ner Woche die Haare auch zusammen...okay, ich geh wieder Lernen...

lg

_________________
2aMii /8,5 cm/Klassische Länge wenn keine Flechtwellen/ chemisch schwarz.
Ziel: Anfang Oberschenkel
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2007, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2007, 11:09
Beiträge: 4255
Das sieht ja echt toll aus! :cheer:

Und hübsch bist Du auch. :D

Hier in diesem Forum sind überhaupt viele echt hübsche Mädels. :-k


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2007, 06:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2007, 16:12
Beiträge: 1533
Wohnort: Wien
Uiii was für eine schöne blauschwarze Farbe! Und noch so ein Schneewittchen... da könnt man ja glatt neidisch werden... :D

_________________
2b/c M iii // derzeit: Mitte Oberschenkel (~125 cm nach SSS) // Ziel: dichte, gesunde Spitzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2007, 21:48 
Dein neues Ava find ich klasse.
:)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2007, 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2007, 23:08
Beiträge: 773
Wohnort: Schweiz
Danke ihr drei, ihr seid echt lieb :D
Die Haare sind übrigens eher dunkelbraun, mit braunem Ansatz. Die Kamera verfälscht sowas gerne.

lg

_________________
2aMii /8,5 cm/Klassische Länge wenn keine Flechtwellen/ chemisch schwarz.
Ziel: Anfang Oberschenkel
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2007, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2007, 19:58
Beiträge: 314
Wohnort: Schweiz
Dein neues Ava gefällt mir auch sehr gut - und ich möchte hiermit einmal liebe Grüsse ins Aemmital schickä usem Züri Oberland :D

_________________
1b M ii 59cm SSS
Blondiert
Ziel: BSL und stufenlos, dann Midback


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2007, 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2007, 23:08
Beiträge: 773
Wohnort: Schweiz
@winnie, merci u liebi Grüäss zrüg! :D

In nächster Zeit werd ich wohl keine Fotos mehr reinstellen können, weil das USB-Kabel der Kamera auf mysteriöse Weise verschwunden ist...Ich war letzte Woche mal in der Apotheke um Xanthan zu kaufen...angeblich sei das nichtmal im Zentralverzeichnis zu finden, was ich höchst seltsam finde. Werd dann mal noch bei ner anderen Apotheke nachfragen, ansonsten hätte ich wohl ein Problem. Ich bin aber sowieso nicht sehr in Färbelaune, nur manchmal wenn meine braune Ansätze im Neonlicht so schön hevrorgehoben werden krieg ich nen Anfall *g*

Ansonsten habe ich am 24. mit SBC gekurt und dann gewaschen, Ergebnis sind Haare die bis heute die Flechtwellen nicht annehmen. Aber sonst gehts ihnen gut.

Frisurentechnisch trag ich meistens nen seitlichen Zopf oder einen Sockendutt wobei die geflochtenen Strähnen sich etwas zu gerne aus dem Dutt verabschieden!

LG

_________________
2aMii /8,5 cm/Klassische Länge wenn keine Flechtwellen/ chemisch schwarz.
Ziel: Anfang Oberschenkel
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2007, 22:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2007, 23:08
Beiträge: 773
Wohnort: Schweiz
Hab ganz vergessen, dass es da noch ein lustiges Haarfoto vom 20 Geburtstag meiner Schwester und mir gibt.
War bei meiner Schwester zu Hause...

Bild

_________________
2aMii /8,5 cm/Klassische Länge wenn keine Flechtwellen/ chemisch schwarz.
Ziel: Anfang Oberschenkel
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2007, 17:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2007, 23:08
Beiträge: 773
Wohnort: Schweiz
Ich sitze gerade mit ner Probesträhne voll PHF vorm Laptop, hoffe alles klappt wie es soll...nur muss ich bei der Hauptfärberei wirklich Xanthan verwenden, das tropft und tropft... :?
Hatte heute allerdings keine Lust meinen Zug zu verpassen, der nur stündlich fährt und bin deswegen nicht in die Apotheke um mich nochmal nach Xanthan zu erkundigen. :roll:
Jedenfalls scheine ich etwas launisch zu sein, gestern schrieb ich noch ich sei nicht in Färbelaune :lol:

LG

EDIT:
So Farbe ist rausgewaschen und die Strähne ist auch dunkler und schimmert nicht mehr so rotbraun. Sehr gut! Dann schmeiss ich mir nämlich den Rest morgen in die Haare...
Ich finde auch, dass das PHF Schwarz nicht so krass schwarz wird, natürlicher halt XD

_________________
2aMii /8,5 cm/Klassische Länge wenn keine Flechtwellen/ chemisch schwarz.
Ziel: Anfang Oberschenkel
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 295 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de