Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 20:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 295 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2008, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2007, 23:08
Beiträge: 773
Wohnort: Schweiz
Also ich habe am Sonntag auch den Rest der PHF verwendet und meine Ansätze sind wieder schön schwarz. Ich bin von daher sehr zufrieden, allerdings musste ich nach dem Färben eine Unmenge SBC verwenden, damit meine Haare überhaupt ansatzweise entwirrbar waren!
Mein Hauptproblem bleibt aber, dass wenn ich mir durch die Haare fahre die Hände blau sind. Geht das nach einigen Wäschen weg oder ist das immer so?
Ich meine im Sommer wäre das doch sehr nervig, wenn da blauer Schweiss runtertröpfelt!

lg

_________________
2aMii /8,5 cm/Klassische Länge wenn keine Flechtwellen/ chemisch schwarz.
Ziel: Anfang Oberschenkel
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2008, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2007, 23:08
Beiträge: 773
Wohnort: Schweiz
Ich musste sie schon heute wieder waschen, weil der Rauchgeruch zusammen mit dem Geruch der PHF wirklich eklehaft stank...Jedenfalls hoffe ich, dass die Haare nun nicht mehr so stark abfärben. Ich bin heute nämlich mit blauen Armen aufgewacht, das sah vielleicht grausam aus...

Vorsätze für 08

- weniger offen tragen
- nicht schneiden lassen
- irgendwann nen Holländer schaffen...

_________________
2aMii /8,5 cm/Klassische Länge wenn keine Flechtwellen/ chemisch schwarz.
Ziel: Anfang Oberschenkel
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2007, 23:08
Beiträge: 773
Wohnort: Schweiz
Seit dem Färben sidn zwei Haarwäschen vergangen und der Ansatz ist dunkelbraun, nicht mehr blauschwarz :/ werde nach den Prüfungen, falls ich mich danach nicht von der nächsten Brücke gestürzt habe, die ganzen Haare mit Sante färben.
Werde dann auch Backpulver verwenden, Xanthan habe ich bis jetzt nicht gefunden...
Habe es insgesamt 6 Stunden draufgelassen, das nächste Mal versuch ich es mal mit 12,wenn man das Häubchen gut abdichtet tropfts auch kaum.

lg

_________________
2aMii /8,5 cm/Klassische Länge wenn keine Flechtwellen/ chemisch schwarz.
Ziel: Anfang Oberschenkel
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2008, 09:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2007, 23:08
Beiträge: 773
Wohnort: Schweiz
So da bin ich wieder. Viel gibts nicht zu berichten, ausser, dass ich dieses Wochenende alle Haare mit Sante färben werde. Gehe gleich los nach Bern, um das Zeug zu kaufen. Backpulver habe ich schon. Naja vielleicht färbe ich auch schon heute, mal gucken :)

Hier jedenfalls noch das Foto vom Januar. Bin übrigens nicht gewachsen, sondern stelle mich auf die Zehenspitzen. Das Wachstum sieht man nur wenn man genau hinschaut, die Haare kitzeln jetzt an den Ellbogen.Juhu!
Man sieht jetzt auch, wie braun sie unten schon sind. Wellen sind von den Zöpfen :)


Bild

_________________
2aMii /8,5 cm/Klassische Länge wenn keine Flechtwellen/ chemisch schwarz.
Ziel: Anfang Oberschenkel
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2008, 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2007, 20:07
Beiträge: 1461
:shock: Wow, sind die schön füllig! Sehen so richtig gesund und satt glänzend aus! :D

_________________
1abFii | 104 cm SSS | dunkelblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2008, 18:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2007, 17:54
Beiträge: 545
Wohnort: Wien
poaahh deine haare sind der knaller. SO will ich meine auch mal :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2008, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 18:14
Beiträge: 5606
Schön schön, erinnern mich an meine ^^

_________________
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2008, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2007, 21:01
Beiträge: 3154
Wohnort: Südbayern
schön, und so gerade Enden :shock:

_________________
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2008, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2007, 23:08
Beiträge: 773
Wohnort: Schweiz
Danke! :D

Ich habe jetzt seit ungefähr sieben Stunden den PHF-brei auf dem Kopf, was anfangs doch recht schwer war. Nervig war, dass mein Kopf durch Haube, Abdichtungen aus Klopapier und Badetuch zu breit für meine Brille war und ich den halben Tag im Bett liegend die Decke angestarrt habe...
Dieses Mal habe ich auch Backpulver beigegeben, so dass es nicht so getropft hat. Mir fällt allerdings auf, dass ich noch nichts Blaues sehen kann? Denke jetzt aber nicht, dass mein Backpulver irgendwie die Färbewirkung zerstört. Hoffe ich zumindest. *zitter* ich bin eh knapp bei Kasse...
Werde so in ner 3/4 Stunde anfangen mit Ausspülen und mal berichten. Das endgültige Ergebnis sehe ich eh erst am Sonntag oder so.

_________________
2aMii /8,5 cm/Klassische Länge wenn keine Flechtwellen/ chemisch schwarz.
Ziel: Anfang Oberschenkel
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2008, 23:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2007, 23:08
Beiträge: 773
Wohnort: Schweiz
AHHHHHHHHHH...ich bin gerade so angepisst. Beim Rauswaschen konnte ich keine Spur blau im Wasser sehen und wenn ich in den Spiegel gucke sehen die Haare auch nass wie vorher aus! Vielleicht tut sich ja bis morgen noch was? Ansonsten darf ich wieder nach Bern...ich schwimme ja momentan eh in Geld, richtig?

Nächstes Mal Schwarztee und PHF und sonst nichts!
:zorn:

_________________
2aMii /8,5 cm/Klassische Länge wenn keine Flechtwellen/ chemisch schwarz.
Ziel: Anfang Oberschenkel
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2008, 02:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2007, 23:08
Beiträge: 773
Wohnort: Schweiz
Ich wusste doch, dass ich die Chemiekeule besser weggeschmissen hätte...ähh :roll:

Mittlerweile ist sie auf meinem Kopf gelandet. Ich bin völlig entnervt durch die Wohnung getigert, habe meine rotbraunen Spitzen angestarrt und dann stand plötzlich vorm Spiegel und kämpfte mit mir selber.
Tja, bin halt ein böses Mädel ;) Meine Haare werden es überleben, ausser bei mechanischer Belastung sind sie sehr belastbar. Jedenfalls hab ich eine Packung verwendet, was eigentlich zu wenig ist, aber das Ergebnis ist trotzdem gut. Abgesehend avon, dass der Rest von mir auch ein bisschen blau wurde.
Ich werde also fürs The Cure Konzert wie geplant keine blöden braunen Spitzen haben...und für die nächsten Monate lass ich das Färben echt sein.

LG

_________________
2aMii /8,5 cm/Klassische Länge wenn keine Flechtwellen/ chemisch schwarz.
Ziel: Anfang Oberschenkel
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2008, 12:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2007, 23:08
Beiträge: 773
Wohnort: Schweiz
Gester machte ich noch einen gründlichen Splissschnitt, wobei mir aufiel, dass besonders die vorderen Seitenpartien mehr Spliss aufwiesen. Muss Haare also wirklich konsquent zusammen/hochgesteckt tragen, um das zu vermeiden.
Vorhin schoss ich noch ein paar Fotos, damit ihr den Farbunterschied sehen könnt. Die früheren Fotos zeigen aber leider nicht das wirkliche Braun meiner Haare! Jetzt sind sie schön schwarz, logisch, war ja Chemie. :oops: Ãœberrascht bin ich zudem wie sich meine Haare nach der Coloration anfühlten, obwohl ich die beigelegten Silibomben nicht benutzte. Im Gegensatz zur PHF sind die Haare nicht verfilzt, fallen auch nicht aus und verkletten sich nicht ständig. PHF hat meine Haare auch extrem starr/störrisch gemacht, ich sah aus wie ein geplatztes Sofakissen...klar Chemie ist schädlicher, aber was ich mir an Haare ausgerissen habe, als ich versuchte dieses Gestrüpp zu entwirren ist sicher gleich schädlich. :?

Ich denke ich werde zukünftig einfach die Ansätze chemisch färben, und den Rest ab und zu mit Sante abdunkeln. Allerdings stellt sich diese Frage erst in mehr als einem halben Jahr^^ bis dahin geniesse ich es wieder Schneewittchen zu sein.


Wie immer vor meiner Lieblingstüre *g* Meine Wohnung ist echt düster Oo
Sind Flechtwellen
Bild

Sind natürlich nicht so blau, auch wenn sie nen Blaustich haben. Die Mitte ist der richtige Farbton ^^

Bild

Keine braunen Spitzen mehr
Bild

_________________
2aMii /8,5 cm/Klassische Länge wenn keine Flechtwellen/ chemisch schwarz.
Ziel: Anfang Oberschenkel
Mein Tagebuch


Zuletzt geändert von Atanua am 15.02.2008, 00:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2008, 10:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2007, 23:08
Beiträge: 773
Wohnort: Schweiz
Ich kramte gestern in alten Fotos rum und fand tatsächlich ein anständiges Foto aus der Zeit mit Kurzhaarschnitt. Der Ãœbersicht halber habe ich es aber in meinem ersten Eintrag gepostet. Ist nur Schwarzweiss, aber meine Naturhaarfarbe sieht man ja auf dem anderen Bild. Tja, diese Passfotoautomaten gibts auch nicht mehr :cry:

_________________
2aMii /8,5 cm/Klassische Länge wenn keine Flechtwellen/ chemisch schwarz.
Ziel: Anfang Oberschenkel
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2008, 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2007, 12:09
Beiträge: 329
Wohnort: Oldb.
Schöööööööööön :cheer:
Und der Vergleich zu dem Passfoto kann sich auch sehen lassen!

_________________
1cCii(i)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2008, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 22:21
Beiträge: 676
Wohnort: Welt
Schöne schwarze wellige Haare. :)

_________________
Aktuell: 80cm (SSS)
Ziel: 110cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 295 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de