Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2007, 15:00 
Offline

Registriert: 05.08.2007, 23:53
Beiträge: 293
Da traut sich wohl jemand nicht mehr ins Forrum zu schreiben*gg*
Wie ist es denn gelaufen?


PS: Du hast voll die schönen Augen, schade dass man nur ein Teil davon sehen kann =(
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2007, 16:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2007, 12:09
Beiträge: 329
Wohnort: Oldb.
Hui, danke dir Rouven :)
Also, ich hab den Krams grad eben rausgewaschen, eine Freundin kam zufällig vorbei und hat mir dabei geholfen. Ich editiere den Beitrag nachher nochmal, wir wollen erstmal Eis essen. 8) :lol:

_________________
1cCii(i)


Zuletzt geändert von Meliora am 13.08.2007, 23:33, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2007, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2007, 12:09
Beiträge: 329
Wohnort: Oldb.
Uh, sorry. Ich hab heute viel Zeit und Langeweile, daher ein wenig übermotiviert. Den Beitrag zum Henna hab ich nun fertig, wer Lust hat, kann ja noch mal auf Seite 1 gehen und ein wenig schauen.

Hatte ja Flexi Fotos angekündigt, nun, das sind sie:

Bild
Eine Small mit Libelle.

Bild
Medium und Large.

_________________
1cCii(i)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2007, 19:44 
Offline

Registriert: 07.07.2007, 21:17
Beiträge: 49
Das sieht total schick aus und Deine Haare sind echt toll von der Struktur :gut:

_________________
Haarlänge: 61cm (nach SSS)
Haartyp: 1bMii

Ziel: Taillenlänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2007, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2007, 12:09
Beiträge: 329
Wohnort: Oldb.
Danke Nanni!

Heute war dann wieder Waschtag. Shampo, Spülung- am Ende dann mit eiskaltem Wasser drüber. Handtuchtrocken nochmal das Haarwasser.

Meine Haare sind vom Henna trocken geworden. Glänzen tun sie nicht mehr als vorher. Griffiger sind sie aber- ein geflochtener Zopf hält besser als sonst. Dennoch, mein Fazit: Nicht nochmal. Kosten und Aufwand stehen für mich ein keinem Verhältnis zum Ergebniss. Dazu noch dieser Geruch! Hoffentlich ist er heute endlich weg. :roll:

_________________
1cCii(i)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2007, 10:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2007, 12:09
Beiträge: 329
Wohnort: Oldb.
Boar, HEUTE erst (nach der zweiten Haarwäsche nach dem Henna) ist der Gerucht ganz weg. Uiui, ich stinke nicht mehr nach alter, gameliger Wiese. :lol:
Ney ney, ich bleibe dabei. Nicht nochmal. Wenn, dann mit Farbe. Ich würd ja so gern. Aber dann immer wieder nachfärben. Und wenns dann nicht mehr gefällt- rauswachsen lassen bei BH- Länge hab ich einmal gemacht. Ungerne wieder. Aber schee sahs aus. Braun- schwarz.
Ahhh! Ich muss weg. Pöhse, pöhse Gedanken! :bae: :boxen:

Eine Freundin, die mich seit Februar nicht mehr gesehen hatte, meinte gestern meine Haaren seien ganz schön lang geworden. Hm, mir fällts nichts so auf. Ich sollte anfangen, mal zu messen...

_________________
1cCii(i)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2007, 11:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 19:24
Beiträge: 94
Ich finde diese Flexis wahnsinnig toll. 8) *anpoke* Wo hast du die her?

Haare färben ist was tolles und egal ob du chemisch oder mit Henna rangehst, schön wird es auf jeden Fall.

_________________
Haarlänge: Hüfte, SSS: 83cm auf 1,66 m
Struktur: 1b M ii
Farbe: Rot
Ziel: 100 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2007, 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2007, 12:09
Beiträge: 329
Wohnort: Oldb.
Uh, ein Eintrag! Habs gar nicht gesehen, tut mir Leid Nimue.
Also, die Flexis kann man auf der Homepage bestellen: http://www.flexi8.com/
Hat bei mir nur eine Woche gedauert, also recht schnell! Freu mich jeden Tag über die Teile und trage sie fast nur noch. Habe auch viele neidische Blicke bisher geerntet. Die nächste Sammelbestellung ist gerettet :lol:
Wegen de, Färben: Jaaaa, es is toll. Aber rauswachsen lassen leider nicht so- dazu müsste ich bei meinem Wachstum jeden Monat ran- dass wären bei meiner Lieblingsfarbe (chemisch :roll: ) ~12€. Das geht ins Geld. Hmhm. Aber schee ists.


Heute hab ich gewaschen. Meine Haare sind noch richtig weich von der Haarkur vor drei Tagen. Habe Swiss-o-par Honig Kur genommen. Ich mags, die Inhaltsstoffe sollen aber nicht so fein sein. Naja, dann nächst mal halt wieder ne andere.
Shampo-Spülung- und dann eisekalt auswaschen. Das kalte Ausswaschen (nur der Kopf!! *brrr*) tut echt gut. Nur Rinse mag ich nicht so gerne- ich habe das Gefühl das Zitrone meine Haare heller macht. Vielleicht mal Essig? Ich denke bestimmt dran, mal beim nächsten Einkauf Essig zu besorgen..... NEEEEEE. *schnell aufschreibt*

_________________
1cCii(i)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2007, 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
zur chemischen färbung. ehem, also ich weiß nicht, was deine lieblingsfarbe ist, aber solange du nicht dunkler gehst, kannst du doch immer wieder zurück. z.B. wenn du gern einen helleren braunton oder strähnchen oder was auch immer haben möchtest, färbst du mit mittelbraun oder naturbraun und dann is wieder gut, oder magst du lieber dunklere farben? weil dann versteh ich deine bedenken total, obwohl 1-2 töne dunkler auch kein problem sein sollte.

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2007, 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2007, 12:09
Beiträge: 329
Wohnort: Oldb.
Ich hab früher braun- schwarz gefärbt, mit Movida von Garnier (wenn ich mich nicht irre). Das war schon recht dunkel, gefiel mir aber seeehr gut. Das ist aber n gutes Stück dunkler als die Naturhaarfarbe.
Da sah man leider komplett, dass es rauswächst. Aber du hast recht, vielleicht mal nur ne Nuance dunkler, etwas was sich rauswäscht vielleicht.

_________________
1cCii(i)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2007, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
oder ne nuance heller würd auch gehn, aber dunkler gefällt dir ja allen anscheinnach besser, also auch okay. ne intensiv-tönung die nur ETWAS dunkler oder anders ist wird sich auch mit sicherheit ziemlich komplett auswaschen.

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2007, 00:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2007, 12:09
Beiträge: 329
Wohnort: Oldb.
Uh, Gillian. Dein schreiben hat mir den Rest gegeben - ich habe mal wieder getönt :wink:
Nee, war gar nicht schlimm. Also, am Freitag wars mal wieder soweit. Ab in die nächste Drogerie und hin zu den Farben. Chemisch. Naja, gut. Ich habe gelesen (I-net), dass Tönungen, die zwei Komponenten enthalten (Emulsion und Farbe, die dann gemischt werden) genauso schlimm wie färben für die Haare sein soll, daher hab ich mir eine Creme ausgesucht- diese hier:

Bild

Laut Packung soll man bei längeren Haaren, dicken Haaren zwei Packungen nehmen... aber der Monat ist fast am Ende, Geld knapp, daher wars nur eine. Halt gelangt! Ist eine Tönung, bei der man die Haare vorher nass machen soll. Mag ich lieber als auf trockenen Haaren. Auftragen war super einfach, nur die Haut werde ich das nächste Mal sicherlich mit Creme einfetten. Färbt schon recht stark.

Hier das Ergebnis:

Vorher/ Nachher
Bild Bild

Aufgefallen ist es keinem! Nicht einer Person. Mir schon, aber es ist halt keine komplette Veränderung. Mir gefällts, ich selber sehs. Haare sind recht gleichmäßig getönt und das tollste: diese 2-4 grauen Haaren, die sich immer im Unterhaar verstecken sind auch nimmer zu sehen. HA!

So eine Tönung hat bei mir sonst nie sooo lang gehalten, nun müsste es ja doppelt solang sein, da ich ja nimmer jeden Tag wasche :roll:
Vielleicht wären die Haare auch dunkler geworden, wenn ich nicht vor knapp 1,5 Wochen (wars so lang schon her *g*?) mit farblosen Henna rumgesaut hätte. Aber dennoch haben meine Haare die Tönung recht gut angenommen *find*.

_________________
1cCii(i)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2007, 09:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2007, 17:10
Beiträge: 222
Wohnort: Rheinland-Pfalz...(nähe Bad Kreuznach)
Meliora,hat sich die Tönung komplett wieder rausgewaschen?
Und übrigens sieht man sehr wohl den Unterschied!Ist das wirklich gar keinem aufgefallen?Kann ich mir fast gar nicht vorstellen.
Zufällig hatte ich genau die selbe Tönung ins Auge gefasst.Aber das lass ich jetzt mal lieber...muss ja nicht andauern Chemie drauf..

_________________
Haarfarbe: mittelbraun
Haartyp:1bMii
Ziel:Traum Haare like Eva Longoria ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2007, 09:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2007, 17:10
Beiträge: 222
Wohnort: Rheinland-Pfalz...(nähe Bad Kreuznach)
Noch was!Du hast was von grauen Haaren geschrieben.Wie halt bist du denn?Kann ich mir gar nicht vorstellen.Ich hab dich von hinten für 20 gehalten.

_________________
Haarfarbe: mittelbraun
Haartyp:1bMii
Ziel:Traum Haare like Eva Longoria ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2007, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2007, 12:09
Beiträge: 329
Wohnort: Oldb.
Nee, ist wirklich keinem aufgefallen- zumindest hat mich niemand drauf angesprochen und eine Freundin, der ich das erzählt hatte, meinte, man würde nichts sehen. Naja, egal. Ich bin zufrieden.
Ich bin nicht mehr ganz 20- 22 Jahre bin ich alt. Aber nicht schlecht! :lol:
Also, ich hab wirklich nicht viele graue Haare. Es sind in der Tat immer die beschriebenen 2-4 Haare, die meine Freundin auch nur beim Haare schneiden findet (und dann rauszupfen muss; sie sind auch immer an der selben Stelle). Nicht mehr. Aber ich bin da leicht hysterisch. :pfeif:

Gleich ist waschen dran. Meine Haare scheinen mir bis auf ein bissl trockenere Längen das Tönen nicht übel genommen zu haben. Die Kopfhaut zickt auch nicht rum.

_________________
1cCii(i)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de