Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 15:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2011, 14:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2010, 16:47
Beiträge: 887
Wohnort: Köln-Bonn
Mein Nachwuchs lässt mich manchmal auch verzweifeln :lol:
Sehe dann aus wie ein Besen ^^
Mittlerweile trage ich viele Haarbänder, das hält die kleinen Biester unten und sie fallen nicht mehr sofort ins Auge.

_________________
2b M ii/iii (10,5cm)
zurück auf 97cm SSS

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2012, 08:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2010, 23:37
Beiträge: 421
So - dieses Jahr wird Taillenlänge erreicht! Yay!
Mittlerweile ist auch genug Haar vorhanden, dass ich einen Rosebun hinkriege, der nicht arg mickrig aussieht. Nur etwas eiförmig ...

Bild

Derzeitiger Favorit ist aber dieser hier:
Bild

Jetzt werd ich erstmal prüfen gehen, ob nach meiner verunglückten Wäsche von Sonntag - strähnige Haare! - heute 'ne Extrawäsche stattfinden sollte. Inklusive Föhnen, sonst friert mir nachher beim Radfahren das Gehirn fest. :wink:

_________________
Seit 01.03.2021 rauswachsender Buzzcut


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2012, 10:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2010, 16:47
Beiträge: 887
Wohnort: Köln-Bonn
:shock: Was für ein schön ordentlicher und großer Rosebun.

Ist das zweite ein Chinese oder ein Spidermom's bun? Sieht klasse aus :)

_________________
2b M ii/iii (10,5cm)
zurück auf 97cm SSS

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2012, 10:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2010, 23:37
Beiträge: 421
Danke, Elfenlied! :oops: Ich denk mir immer 'Das hast du im LHN aber schon schöner und größer gesehen' und tröste mich mit dem Gedanken, dass es in einem halben Jahr sicher besser klappt.
Ich weiß noch, wie die Haare teilweise aus dem LWB gefallen sind ...

Das andere ist ein Chinese, richtig erkannt. Leider krieg ich den Stab nicht unter meine Mützen, also ist erstmal Flexi-Zeit. Und der Renaissance Hair Taping-Thread ist mir ins Auge gefallen, jetzt such ich Shops, die günstig geeignete Bänder anbieten.

_________________
Seit 01.03.2021 rauswachsender Buzzcut


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2012, 10:51 
Offline
gesperrt

Registriert: 24.04.2011, 15:13
Beiträge: 343


Zuletzt geändert von elyrie am 10.10.2012, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2012, 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2010, 23:37
Beiträge: 421
Danke, elyrie! :)

So, Renaissance Hair Taping - dreimal gemacht, zweimal ausgeführt. Das grüne Band ist deutlich zu lang, das kann ich das nächste Mal doppelt nehmen. Die Frisur gefällt mir gut, weil sie tatsächlich super bequem zu tragen ist, nur brauch ich eine kleine Ewigkeit dafür.

BildBild
BildBild

Bei den Temperaturen geh ich nun aber nur noch mit Zopf unter der engen Wintermütze raus und mach 'nen LWB am Ankunftsort ... was freu ich mich auf den Frühling!
Und meine Haarseife neigt sich langsam dem Ende zu, dummerweise gibt es die Bamboo derzeit nicht im Shop. Böh! :(

_________________
Seit 01.03.2021 rauswachsender Buzzcut


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2012, 01:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2010, 01:29
Beiträge: 6474
Wohnort: Hannover
*flüster*
in Hannover gibt es jetzt einen Lush-Shop! schon gelesen? :shock:
aber ich will niemanden anfixen! :wink:
wollte ich nur mal loswerden.... :roll:
Hairtaping hab ich noch nicht wirklich hinbekommen! hab da einfach nicht die Geduld für... :oops:

_________________
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.01.2013, 15:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2011, 16:45
Beiträge: 92
Huhu, nun ist ja wieder ein Jahr vergangen...
Hab dein tb eben entdeckt und finds toll.. Nur schade, dass du bis jetzt kein Update mehr gemacht hast... Aber vllt kommt das ja noch? ;)

Hast du dein Ziel: Taille erreicht??
Lg, calinka

_________________
1cMii
mein Haartagebuch:von ganz kurz zu ganz lang ❤


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.03.2017, 15:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2010, 23:37
Beiträge: 421
Gefunden! :tanz:
Ich bin irgendwann eingeknickt und hab wieder gefärbt... und es natürlich bereut... und die Haare Ende 2015 auf Kinnlänge abgeschnitten, damit die Färbeleichen raus sind. Älter werd ich, weiser nicht unbedingt. :wink:

Jedenfalls sind meine Haare gerade so bei BSL angekommen, die Zahl der Silberlinge hat zugenommen und ich hätte sie immer noch gerne hüftlang. Also auf ein Neues!

_________________
Seit 01.03.2021 rauswachsender Buzzcut


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2017, 10:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2010, 23:37
Beiträge: 421
Neustart der ganzen Chose hier... :)

Länge:
Ende März - 66 cm nach 2 cm Trimm

Aktuelles Längenbild folgt.


Momentan in Gebrauch:
Balea Kopfhaut Control Shampoo - keine Schuppen, kein Jucken, soweit sehr zufrieden
Balea Oil Repair Spülung
Alverde Repair Haarbutter
Schauma Cream & Oil Anti-Spliss Haarspitzenfluid
Kokosöl

_________________
Seit 01.03.2021 rauswachsender Buzzcut


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.03.2017, 14:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2010, 23:37
Beiträge: 421
Gefärbt mit Radico Weizenaschblond: Abends mit gut warmem Wasser angerührt, heut mittag im Wasserbad erwärmt und nach Auftrag 2 Stunden einwirken lassen.
Bin zufrieden, meine etwas ausgeblichenen Längen sind jetzt genauso dunkel wie der Ansatz, der goldige Schimmer ist abgeschwächt und ich erkenne auch weniger Silberlinge. Nächstes Mal muss ich besser ausspülen, hab eben mit der Hand gekämmt und die Handfläche war hinterher etwas staubig. :mrgreen:
Kein Kletten, keine trockenen Haare, den Heugeruch find ich angenehm.

Ich bin gespannt, wie stark es nachdunkelt.

_________________
Seit 01.03.2021 rauswachsender Buzzcut


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de