Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 20:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Cassiopeias World
BeitragVerfasst: 26.07.2007, 14:53 
Im September 05 war ich das letzte Mal beim Friseur. Ich kam mit einer, meiner Meinung nach, grässlichen "Frisur" raus und habe sie gehasst.
Im Oktober habe ich dann http://www.lhpa.info entdeckt und kurze Zeit später die Longhaircommunity(.com)
Ab diesem Zeitpunkt fing ich an, mehr auf meine Haare zu achten und sie wachsen zu lassen.
Heute bin ich bei Midback und mein Ziel ist Hüftlänge :-)

Pflegeroutine
Waschen: Fast jeden Tag (außer in den Ferien und am WE) mit Babylove Shampoo von DM und Schauma Repair & Pflege Spülung
Schneiden: Alle 5-6 Monate, ausgenommen S&D
Färben: Sante Mahagoni (ca. alle 2 Monate)
Bürsten: in nassem Zustand
Öl: Monoi de Tahiti in die feuchten Spitzen


Bilder kommen bald wieder


Zuletzt geändert von Cassiopeia am 27.07.2007, 18:57, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2007, 14:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2007, 19:29
Beiträge: 81
Wohnort: kerpen
Ohh, wie die sich entwickelt haben...richtig schön lang geworden und dieser Glanz der sich im Laufe der Monate entwickelt hat *neid*
Wunderschöön

_________________
Haartyp: 2aMii
Haarlänge: 50,5 cm (6.7.07)
Ziel: 80cm (Hüftlänge)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2007, 14:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 14:00
Beiträge: 1224
Wohnort: Bochum
Jaaa die sind wohl echt schnell gewachsen. Ich find die Farbe auch super... und der Glanz erst. Da kann man ja glatt neidisch werden =).


Edit: Dies ist mein 666. Eintrag :twisted: .

_________________
Haartyp: 2aMiii
80 cm


Zuletzt geändert von Frau Axt am 26.07.2007, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2007, 15:01 
:D Danke ihr beiden!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2007, 16:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2007, 15:32
Beiträge: 37
Kann mich nur anschließen....und hoffen,dass sich meine Haare eine Scheibe abschneiden, vom Wachstum her, denn mein 1.Ziel ist dein 3.Ziel *g*

_________________
Haartyp: 3bCiii

Haarlänge: Zwischen Midback- und Taillenlänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2007, 16:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2007, 13:37
Beiträge: 888
Wohnort: Berlin
Hui, huebsch.. Schoene Farbe und Glanz ^.^

_________________
1bFii | ZU: 6,8cm | SSS ~ 106cm (classic) | TB
Color: blue, turquois, green


close the world, open the next.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2007, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2007, 12:43
Beiträge: 1018
Wohnort: nähe Karlsruhe
Toll,
was du in 2 Jahren geschafft hast! Schöne Farbe ,
ist für mich immer wieder motivierend so schöne Vorher/Nachher
Fotos zu sehen. :)

_________________
Haartyp : 2b M/C iii
Länge : 72 cm nach SSS
Ziel : Hüftlang ohne Stufen
Farbe : Rotbraun mit Logona Mahagoni intensiviert
http://de.twilight-game.net/betteln.php?id=157
referer=104052
http://s24.bitefight.de/c.php?uid=15855


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2007, 19:03 
maddalena hat geschrieben:
Toll,
was du in 2 Jahren geschafft hast! Schöne Farbe ,
ist für mich immer wieder motivierend so schöne Vorher/Nachher
Fotos zu sehen. :)


Danke @all
Das mit dem Vorher/Nachher-Bildern kenn ich. Ich schau mir die auch total gerne an


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2007, 23:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
ich muss mich den anderen anschließen, du hast meine traumhaare (außer dass ich lieber roter bin) von fülle, struktur und glanz her. mal schaun, wie sich das bei mir noch entwickelt, aber so nen dicken zopf werd ich bestimmt nicht bekommen, denk ich.

*schmacht*

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2007, 12:25 
Danke, ich wäre auch lieber noch etwas roter. Am liebsten ja so richtig natürlich kupferfarben, aber meine Ausgangshaarfarbe ist zu dunkel dafür


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2007, 13:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 12:51
Beiträge: 650
Wohnort: Linz bzw. Salzburg
Wahnsinnshaare!

Die Farbe ist auch wunderschön! Muss vielleicht auch wieder mal Mahagoni dazurühren *gg*

Kann fast nicht glauben dass wir dieselbe Haarstruktur haben sollen.. die sehen so füllig aus.. sehr schön!

_________________
1cMii

Hennarot - Sante Naturrot
Ziel: so lang wie's geht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2007, 16:11 
Das was ich auf dem Avatar sehe, kommt doch meiner Haarstruktur sehr nahe. Was meinst du denn mit füllig genau?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2007, 17:03 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 16:31
Beiträge: 338
Du hast wirklich tolle Haare! Aber..äh. warum bist du auf deinem Avatar nackt??

_________________
1a-b M ii Länge: Oberschenkelmitte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2007, 17:18 
Ich bin doch nicht nackt, nur halb :wink: da sieht man einfach besser wie lang die Haare sind.
Ist das denn so schlimm!?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2007, 18:40 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 16:31
Beiträge: 338
Öhm..das hab ich doch gar nicht gemeint. Die Haare würde man auf einem hellen Top auch super sehen. So war ich halt doch irgendwie abgelenkt.. Da liegt der Fokus nicht mehr ganz auf der Haarpracht.
Vielleicht bin ich in der Hinsicht auch etwas spießiger. :wink: Du entscheidest wie viel du von dir Preis gibst, das sollte kein Vorwurf sein!
Viel Erfolg beim Züchten, deine Vorher-Nachher Bilder sind da sehr motivierend!

_________________
1a-b M ii Länge: Oberschenkelmitte


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de