Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 02:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1530 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 98, 99, 100, 101, 102
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Arkaschas Hüftgold
BeitragVerfasst: 19.11.2012, 09:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2010, 10:45
Beiträge: 3720
Wohnort: Oberfranken
Die Essigrinse vom letzten Mal ist meinen Haaren nicht gut bekommen. :?
Es kamen massig gesplisste Enden zum Vorschein. :( Ich hab ne ganze Weile geS&Dt und da gibts immer noch viel zu tun...
Gestern hab ich meine Haare wieder gewaschen und mich nochmal am Oilrinsing probiert. Diesmal hab ich nur eine Handkuhle voll genommen, klätschig sind sie heute jedenfalls nicht, aber die Pflegewirkung war wohl auch nicht berauschend....
Ich merke jedenfalls sehr, dass wir jetzt einen Schwedenofen haben. Meine Haare sind total trocken und kletten auch gerne in en Längen zusammen. Ich werde jetzt wohl sehr viel mehr pflegen müssen als in letzter Zeit und nun macht sich auch das letzte Jahr, in dem ich die Pflege wirklich vernachlässigt habe, bemerkbar.
Deshalb habe ich für mich beschlossen, sobald ich Steiß erreicht habe, gibts ne Trimmpause. Ich denke so an ein halbes Jahr und dann mal weiter sehen. So wie meine Haare jetzt sind, machen sie mir jedenfalls keinen Spass. :|
Zu guter Letzt hab ich mir bei Yves Rocher noch das Monoi Thaire Öl gegönnt, weil ich den Duft so mag. Bin sehr gespannt wie meine Haare auf dieses Öl reagieren.

_________________
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arkaschas Hüftgold
BeitragVerfasst: 21.11.2012, 10:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2010, 10:45
Beiträge: 3720
Wohnort: Oberfranken
Je mehr ich mich wieder mit meinen Haaren beschäftige, desto unzufriedener bin ich mit ihnen. :lol:
Naja, die Längen sind trocken wie eh und je und ich finde keine wirkliche Lösung. Öl ist nett, aber meine Haare sind dann halt ölig... und knirschig. :?
Ich weiß einfach gar nicht was ich ausprobieren soll...
*unzufrieden bin*
Naja, ich warte der Dinge...
Neues gibts bei mir nicht wirklich. Bin immernoch beschäftigt unsere Wohnung auch etwas wohnlicher zu gestalten, mit Vorhängen, Lampen, etc. Weihnachten ist auch nimmer lange hin und ich brauch da auch noch Deko-Kram, nur find ich nix, weil ich dieses kitschige Zeugs gar nicht ab kann... :oops:
Oje, ich komm schon in Plauderlaune. :lol: :oops:

_________________
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arkaschas Hüftgold
BeitragVerfasst: 26.11.2012, 10:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2010, 10:45
Beiträge: 3720
Wohnort: Oberfranken
Schon lang nix mehr geschrieben...
Aber es gibt auch nichts neues von mir.
Ich hab gestern wieder Oilrinsing gemacht. So langsam schein ich den Dreh doch raus zu haben, auch wenn die Spitzen immer noch knirschig sind... Aber ich will ja keine Wunder erwarten.
Werds erstmal so halten, dass ich immer sonntags Oilrinsing mache. Unter der Woche kann ich meine Haare schön hochstecken, da stören mich klätschige Längen dann auch nicht (sollte ich mich mit der Dosierung mal wieder verhauen).
Und am Donnerstag kann ich meine Haare dann ausgehfein waschen. Werd ich demnächst mal den Spitzenstar ausprobieren, wenn ichs nicht wieder vergesse. :wink:
Apropos Spitzenstar.... Spliss hab ich momentan echt wie sonst was. :? Hoffe, ich hab die Woche ein bissl Zeit zum S&Den.

In unserer Wohnung tut sich momentan nicht viel. Sind immer noch auf der Suche nach nem Couchtisch (ein Staubsaugerkarton als Ersatz ist nicht wirklich stylisch :wink: ) und die Vorhänge fürs Wohnzimmer musste ich leider auch zurück schicken. Sie hatten ne gänzlich andere Farbe als die (rote) Wand. Die Vorhänge waren entgegen der Abbildung eher rostbraun/orange. :roll:

_________________
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arkaschas Hüftgold
BeitragVerfasst: 27.11.2012, 09:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2010, 10:45
Beiträge: 3720
Wohnort: Oberfranken
Nochmal Feedback fürs Oilrinsing:
Zwei Handkuhlen voll (Oliven)Öl scheint beim letzten Mal die richtige Dosierung gewesen zu sein. Haare sind gut gepflegt, aber nicht strähnig (vielleicht minimal). Wird weiter getestet. :)

_________________
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arkaschas Hüftgold
BeitragVerfasst: 27.11.2012, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2010, 18:01
Beiträge: 1394
Wohnort: Hessenland
Vielleicht möchten deine Haare vielleicht mehr als Öl bzw. in Kombination mit was anderem? Ich habe gemerkt, dass erstens natürlich die Ölsorte entscheidend ist und reines Öl auch nicht so gut ankommt wie hairsalve.
Aber ich merke auch, wenn ich mal wieder mehr Aufmerksamkeit und Zeit für meine Haare übrig habe, stört mich viel mehr an ihnen. Zum Glück hielt es sich bisher immer in Grenzen bzw. ist schnell wieder vergangen. :wink:

Vielleicht sollten ihr den Karton streichen, dann wirkt er als Tisch gleich ganz anders. :lol:


LG Atropos

_________________
Vom Rasierpinsel zur Wallemähne

(k)eine Göttin in weiß

2a ii M oder F


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arkaschas Hüftgold
BeitragVerfasst: 05.12.2012, 10:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2010, 10:45
Beiträge: 3720
Wohnort: Oberfranken
Puh!! Scho lang nimmer hier gewesen... :oops:

Huhu Atropos!
Komm leider momentan nicht zum Öl-Kombi-mit-was-anderem-testen, bin grad ziemlich im Weihnachtsstress. :roll:
Hab noch keine Geschenke, Plätzchen wollen gebacken und Wohnung dekoriert werden.
Und zu allem Überfluss ist auf der Arbeit natürlich auch Stress angesagt...

Bei der letzten Wäsche hab ich den HE Spitzenstar Condi ausprobiert. Bin positiv überrascht. Dachte eigentlich das wird ein Reinfall wie bei dem Schauma Condi, der meine Haare total trocken gemacht hatte, aber nein, meinen Haaren gehts ganz gut. Mal schauen wie sie nach der nächsten Wäsche aussehen, wenn der Sili langsam wieder heraus ist. :)

_________________
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arkaschas Hüftgold
BeitragVerfasst: 09.12.2012, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2011, 21:34
Beiträge: 9737
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Mir gefällt dein Haarwurf Bild :)
Und schön, noch eine Mit-Oberfränkin gefunden zu haben :kniep: Ich werde mich mal durch dein PP lesen

_________________
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arkaschas Hüftgold
BeitragVerfasst: 23.12.2012, 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2010, 13:55
Beiträge: 3043
Wohnort: Nürnberg
Liebe Arkascha,
da ich es morgen wohl nicht mehr schaffe schaue ich heute schon vorbei, um Dir von ganzem Herzen fröhliche Weihnachten zu wünschen!!!
Ganz lieben Gruss aus Bayern!
Hennahexe
:holzhacker:

_________________
Nussbraun, 1aFii, Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arkaschas Hüftgold
BeitragVerfasst: 23.12.2012, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2009, 19:23
Beiträge: 4027
Wohnort: Im Wolkensee
Boooooor sind die lang geworden :shock:
Schon lange kein Bild mehr von gesehen.
Hat sichg gelohnt so lange zu warten, sehen toll und gesund aus!

Liebes Arkalein,
ich wünsche Dir frohe Weihnachten und gemütliche Feiertage :wink:

Lg Lori

_________________
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arkaschas Hüftgold
BeitragVerfasst: 13.07.2013, 23:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2009, 19:23
Beiträge: 4027
Wohnort: Im Wolkensee
Geht es dir gut Arka? :?

_________________
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arkaschas Hüftgold
BeitragVerfasst: 27.07.2013, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2010, 10:45
Beiträge: 3720
Wohnort: Oberfranken
Hey lori!

Sorry, aber ich komme momentan überhaupt nicht dazu mir Gedanken über meine Haarlis zu machen.
Hab vor kurzem einen neuen Job angefangen, der mich sehr einspannt, so dass ich abends kaum noch Lust habe mich an dem Computer zu setzen... :(
Aber mir gehts gut. :)
Den Haarlis übrigens auch.
Ich hab sie schon lange nimmer gemessen, aber sie gehen etwa bis Mitte Po. Ab und an schneid ich die Spitzen. Ansonsten wasch ich sie 2x die Woche und ab und an etwas Öl in die Spitzen. Aber ich gestehe, dass sie eigentlich momentan etwas mehr Pflege nötig hätten und in den Spitzen ziemlich trocken sind. Aber wie gesagt, ich bin grad ziemlich eingespannt und hab schlichtweg momentan keine große Lust mich mit meinen Haaren zu beschäftigen bzw. gehen einfach andere Dinge momentan vor.

Ich hoffe aber es geht allen meine Wegbegleitern/-begleiterinnen gut und grüße euch ganz herzlich.

_________________
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arkaschas Hüftgold
BeitragVerfasst: 30.07.2013, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2009, 19:23
Beiträge: 4027
Wohnort: Im Wolkensee
Puh da bin ich beruhigt :wink:
Freut mich dass es dir gut geht.
Schon bis Mitte Po ? :shock:
Gute Güte!
Arkas Pogold :D

_________________
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arkaschas Hüftgold
BeitragVerfasst: 04.08.2013, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2010, 10:45
Beiträge: 3720
Wohnort: Oberfranken
Huhu Lori,
ja, ich bin selber überrascht. :)

Ich hab dann doch mal seit ziemlich langer Zeit das Maßband und Fotoapperat gezückt, um zu dokumentieren und natürlich auch meine Neugier zu befriedigen. Ich vermelde stolze 97 cm nach SSS. :shock: Hätt ich nicht gedacht. Bin gerade selbst etwas geplättet...
Und dann hab ich noch ein Bild, gerade gewschen und nur ganz leicht gekämmt:

Bild

_________________
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arkascha - Ohne Ziel
BeitragVerfasst: 04.08.2013, 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2009, 19:23
Beiträge: 4027
Wohnort: Im Wolkensee
:shock:
Holy Moly !
Wieviel cm wachsen deine Haare nochmal im Monat?
Ich kann mich erinnern als du angefangen hast, mir kommt es vor als wäre das noch
gar nicht so lange her.
Also entweder wachsen deine Haare bombastisch, oder ich hab ein wirres Zeitgefühl :D

Lässt du sie noch wachsen und bis wohin hättest du sie gerne noch?
(Auch wenn im PP Titel "Ohne Ziel" steht :wink: )

_________________
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arkascha - Ohne Ziel
BeitragVerfasst: 07.08.2013, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2010, 10:45
Beiträge: 3720
Wohnort: Oberfranken
Hm... Ich hab mal nachgeschlagen. Seit November sind 8 cm dazu gekommen. Dazwischen dürfte ich 3x etwa 2 cm getrimmt haben, macht nen Schnitt von 1,5 cm. :shock: Gar nicht mal schlecht dafür, dass ich sie so vernachlässigt habe.
Aber man merkt ihnen das Nicht-so-dolle-Pflegen schon an... (klar, sonst müssten wir ja nix für unsere Mähne tun :wink: )

Was die Länge betrifft bin ich wirklich sehr unentschlossen und auch schon ein paar Mal drauf und dran nen Radikalschnitt (ähnlich wie bei deinem Männe) zu machen. Aber das bring ich dann doch nicht übers Herz...
Ich lasse sie momentan wachsen und trimme dann auch mal etwas mehr weg, aber sie werden aktuell noch länger.
Allerdings stört es mich schon ein bisschen, dass ich sie mittlerweile eigentlich nicht mehr offen tragen kann, weil sie mich dann behinden oder einfach nerven. :cry: Es bleibt schwierig... Und ich momentan einfach ohne Ziel.

_________________
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1530 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 98, 99, 100, 101, 102

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de