Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 06:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 192 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2010, 14:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2010, 19:34
Beiträge: 206
Wow das nen ich mal ne heiße Braut *grins* und deine Haare waren ja wunderschön frisiert, echt toll. Lg :lol:

_________________
1cMii 5mm auf ein Neues ;-)


Mein altes TB: Vom Pixie zu Rapunzel

Mein neues TB: Melody-Sabrina 3 mm NHF mit Silberfäden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2010, 14:45 
Offline

Registriert: 07.05.2010, 10:51
Beiträge: 2080
Wohnort: Wälder & Wiesen
Wow. Wunderschöne Braut. :)
Und wirklich tolle Haare, wenn auch mit Lockenstab :D
Aber an so einem besonderen Tag sieht man da leichter drüber weg. :)

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

_________________
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2010, 15:10 
Offline

Registriert: 29.08.2009, 13:12
Beiträge: 102
Als erstes mal Vorweg: Alles alles Gute (nachträglich) zur Hochzeit!!!!
Die Bilder sind wunderschön und Du erstrecht!!! Deine Haare sind absolut der Hammer!! Verdammt, der böse Neid macht sich grad mal wieder bemerkbar :D Mal im Ernst, so schöne Haare hätt ich auch gerne, Du kannst Dich echt glücklich schätzen mit der Mähne auf deinem Kopf!! :D

Was ich auch noch loswerden will bzw. muss nachdem ich mir dein Persönliches Projekt durchgelesen hab ist, das du ganz nach meinem Geschmack bist :D sprich, von deiner Art her, ich sag nur: FREAKZ ARE US!!! :D :D Am meisten gelacht hab ich aber als ich dann gelesen hab das du wenn Du dir was in den Kopf gesetzt hast zb. Haare selber schneiden etc., das bei dir auch immer SOFORT (der Gedanke ist noch nicht mal zu Ende gedacht) gemacht werden muss!!! :D :D

Und mit deinem Schneckentempo-Haarwachstum-Problem biste auch nicht allein, meine Haare wachsen in 3 Monaten mal grad nen Zentimeter...hab manchmal das Gefühl die wachsen wieder in den Kopf zurück, so nach dem Motto "Tageslicht ist scheiße"...!!!! :D :D

So, genug geschleimt :D wünsch dir nochn angenehmen Tag und ich warte auf weitere schöne Haarbilder von Dir :)

Greetz Honululu

_________________
Wer die Musik nicht hört hält die Tanzenden für wahnsinnig.
Man muss das Unmögliche versuchen um das Mögliche zu erreichen.
Bekennender Hsv Fan ;)

SSS: 65 cm (10.06.14), 70cm (19.01.15)
Ziel: 75 cm - 80 cm
1bMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2010, 09:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2010, 18:35
Beiträge: 300
Danke danke danke :blumen: *s*
War auch sehr zufrieden mit der Frisur (was man vom Makeup nicht behaupten kann...)

@honululu: Jaaa, das ist schlimm bei mir mit dem sofort-umsetzen. Im Moment versuche ich, das in den Griff zu bekommen. Bei meinem langsamen Wachstum ist das mit dem dran rum schnippeln nicht so der hit *s*

Wobei ich doch erwähnen möchte, dass meine Haare im letzten Monate doch sagenhafte 0,75 cm gewachsen sind! Im Vergleich zu vorher ist das schon was... Jetzt bin ich bei 73 cm. Das ganze langhaar-projekt gestaltet sich langwieriger, als ich geahnt habe :roll:

_________________
1bMii Umfang 9 cm
SSS 80 cm

Mein Tagebuch :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2010, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2010, 18:35
Beiträge: 300
Also heute ist wirklich nicht mein Haar-tag. Habe am Sonntag gewaschen, heute ist dienstag und sie sind voll knätschig und strähnig.
Irgendwie war meine Öl-Honig-Condi-Zitronensaft-Kur wohl zu reichhaltig. Oder mein neues Aloe Vera Schampoo von Urtekram nicht stark genug um das tolle Gemisch wieder rauszukriegen.

Hab mir heute inner Stadt Marcadamianussöl gekauft... mal schauen, was ich damit mache :D

_________________
1bMii Umfang 9 cm
SSS 80 cm

Mein Tagebuch :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2010, 09:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2010, 18:35
Beiträge: 300
IIIH! Mir hat eben ein Vogel auf den Kopf geka**t!!! Bääh! *wein*
Habs natürlich schon irgendwie raus gemacht, aber es kommt mir immer noch so vor, als würde da noch was im Haar sein. Böser Vogel :evil:

Ansonsten sind meine Haare jetzt richtig fettig. Hab den Ansatz heute erst mit gesichtspuder (alverde) und dann noch mit Wascherde bestäubt, jetzt sieht es zumindest nicht mehr so schlimm aus.

Heute abend werd ich waschen, mal schauen mit was. Zur Auswahl stehen EHS, Waschnüsse, Averde Shampoo oder Babylove...
Wäre ja eigentlich für die Waschnüsse, hab ich noch nie probiert. Damit wasch ich sonst nur meine Wäsche.
Allerdings hätte ich gerne nochmal so ein richtig sauberes Gefühl auf dem Kopf und nicht noch irgendwelche Öl oder Fettrückstände wie das letzte mal nach dem Waschen...

Mal schauen...

_________________
1bMii Umfang 9 cm
SSS 80 cm

Mein Tagebuch :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2010, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2010, 18:35
Beiträge: 300
... ich hab mich jetzt für das Waschnussexperiment entschieden.

Habe heute mittag ein paar Waschnüsse in Wasser und nem Spritzer Zitronensaft aufgekocht und bis jetzt stehen lassen. Gleich werd ich das ganze durch ein Sieb gießen und dann gehts los.

Hähä, hab eben meinen Mann mal daran riechen lassen, er ist fast umgefallen. Stinkt aber echt wie sau... :shock: Naja, ist bei der Wäsche aber auch so, dass es riecht, wenn es nass ist, uns später riecht es nach nix. Bin sooo gespannt!!!

:P

_________________
1bMii Umfang 9 cm
SSS 80 cm

Mein Tagebuch :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2010, 15:43 
Offline

Registriert: 18.04.2008, 12:45
Beiträge: 193
Wohnort: Schweiz
Von mir auch nachträglich alles Gute zu Hochzeit!

Sind ja echt schöne Bilder :D

_________________
2cMii
Länge: Steiss

Ziel: Stufenlos und gesund. Ziellänge schon überschritten, aber noch nicht genug


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2010, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2010, 18:35
Beiträge: 300
@ peloslargos: doppeltes danke :D

Soo, jetzt komm ich endlich mal dazu, von meinem absolut misslungenen Waschnussexperiment zu berichten:
Nachdem ich das abgekochte Zeug einen halben Tag stehen gelassen habe, hab ich es dann abends ganz langsam über die trockenen Haare gegossen und sanft einmassiert, ein, zwei Minuten gewartet und dann das ganze sorgfältig ausgewaschen. Hat sich soweit auch relativ sauber angefühlt.

Habe das ganze dann in ein Handtuch eingeschlagen und wie immer über Nacht trocknen lassen. Am nächsten Morgen war ich dann echt geschockt. Voll klebrig und ölig waren meine Haare!!
Ok, ich sollte vielleicht erwähnen, dass ich dummes ding vor dem Waschen noch eine Macadamianussölkur gemacht habe. Das war wohl definitiv zu viel für die armen Waschnüsse.

Vielleicht geb ich ihnen nochmal ne chance, wenn meine Haarlis nicht ganz so ölig sind...

Jedenfalls hab ich sie dann Freitag, also einen Tag nach dem Waschnussexperiment nochmal normal mit Shampoo gewaschen, sonst hätt ichs nie bis sonntag geschafft.

_________________
1bMii Umfang 9 cm
SSS 80 cm

Mein Tagebuch :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2010, 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2010, 18:35
Beiträge: 300
lalala! Heut ist sonntag, also WASCHTAG! *freufreu* :P Schon lustig, wie sehr man sich aufs Haare waschen freuen kann. *hihi*

Sind aber auch schon ziemlich fettig, die Haarlies. Werden jetzt gleich irgendwie gekämmt, warscheinlich mit den Findern, weil ich meinen Holzkamm nicht finde... *umguck* nöö, hier ist er nirgendwo *wunder*
Dann werden sie irgendwie hochgesteckt und dann zieh ich mein wunderschönes neues Calo an, das Pandorah für mich gestrickt hat. Sooo schön herbstlich sieht es aus.
Und dann geh ich kastanien sammeln mit meine zwei männern (hatte doch hier irgendwo gelesen, dass man irgendwas für die Haare mit Kastanien machen kann... muss ich auch nochmal suchen...)

_________________
1bMii Umfang 9 cm
SSS 80 cm

Mein Tagebuch :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2010, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2010, 18:35
Beiträge: 300
Das ist mein wunderschönes neues Calo :mrgreen:

Bild

Und dann hab ich mir heute noch dieses Dingsi geleistet. Ich liebe Verkaufsoffene Sonntage :D Wusste eigentlich nie so genau, was man mit so einem Ding macht, aber das geht ja super einfach und sieht nicht so streng aus *freu*

Bild


Uuund weil heute sooo schlechtes Wetter war und ich jetzt bei einem Bastelwanderpaket mitmache 8) , hab ich heute auch nochmal ein bisschen gewerkelt:

Bild

Am besten gefällt mir der Stab mit der Muschel... glaub ich...

Bild

_________________
1bMii Umfang 9 cm
SSS 80 cm

Mein Tagebuch :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2010, 09:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2010, 18:35
Beiträge: 300
Soo, Haare sind trocken und fühlen sich soo weich an *freu*
Hab mit Babylove Pflegebad gewaschen, nicht NK, aber trotzdem toll. Und dann noch ne Kur vol Alverde rein, 15 min einwirken und auswaschen.

Gibts denn was schöneres, als frisch gewaschene Haare? :D

_________________
1bMii Umfang 9 cm
SSS 80 cm

Mein Tagebuch :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2010, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2010, 18:35
Beiträge: 300
heute mag ich mein Haare!!
Weil sie heute morgen ziemlich fettig waren, hab ich nochmal den Trick mit dem Mehl auf dem Ansatz ausprobiert. Hat super funktioniert. Keine Spuhr mehr von Fett.

Und als ich meinen Sohn vom Kiga abgeholt hab, hab auch auch gleich noch ein tolles Kompliment für meine Frisur bekommen. Die Kindergärtnerin ist dreimal komplett um mich rum gegangen und hat meine Haare von allen Seiten bewundert. *freu*
Sie hat mich sogar gefragt, ob ich das selbst gemacht hat, und wie ich das denn machen würde, so hinter dem Kopf, und ob ich das irgendwie gelernt hätte. *freu*

Das fand ich doch echt mal schön. Als ich die Frisur hier zum ersten mal gesehen hab, hat sie mich auch total begeistert und da hab ich mich dann endlich mal drangetraut, weil dieses seitlichflechten eigentlich nicht so mein ding ist, und dann hats doch geklappt *s*

(das Haargummi ist eigentlich schwarz, hat man in der Frisur garnicht gesehen... keinen Plan, warum es auf dem Foto jetzt so blau ist...)

Bild

_________________
1bMii Umfang 9 cm
SSS 80 cm

Mein Tagebuch :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2010, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2010, 18:35
Beiträge: 300
Hab in den letzten Tagen auch noch ein bisschen was kreatives gemacht... Filzblumen. *s*

Bild

_________________
1bMii Umfang 9 cm
SSS 80 cm

Mein Tagebuch :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2010, 13:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2009, 22:17
Beiträge: 332
Die Frisur ist echt süß.Richtig edel mit der Spange.
Und Deine Haare erst*schwärmauchsoeinenumfangwill*...

_________________
2aFii , 6 cm
Ziel: gesunde Haarstruktur und BSL


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 192 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de