Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 00:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2789 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 186  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2010, 15:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2010, 19:21
Beiträge: 5633
So, neuer Latte Macchiato ist fertig, extra für Euch in HH Espresso von Starbucks dafür besorgt :D, bedient Euch, duftet herrlich! :)
Bild

_________________
lg Sirrpa 1cFi 70cm SSS
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt


Zuletzt geändert von Sirrpa am 17.05.2010, 15:45, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2010, 15:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2010, 19:21
Beiträge: 5633
Ach ja, meine Haare.....das Kokosöl habe ich bis eben dringelassen, von gestern (musste heute nicht unter Leute... :lol: )

Habe es mit der Glanz-Spülung Zitronenblüte Aprikose von Alverde "vorausgewaschen".
Vor lauter Angst, dass es zu fettig bleibt habe ich dann das Alverde Men Duschgel & Shampoo etwas überdosiert...es schäumte wie wild und die Haare fühlen sich jetzt, noch nass, superquietschesauber an. Hoffe, ich habe mir jetzt nicht den erwünschten Pflegeeffekt "hinfortgewaschen"....msl sehen, wie sie aussehen, wenn sie trocken sind.
Den Duft vom Alverde Men Duschgel & Shampoo liebe ich, so schön aufpeppend frisch und kräuterig!


Notiz an mich: Shampoo runterdosieren!

_________________
lg Sirrpa 1cFi 70cm SSS
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt


Zuletzt geändert von Sirrpa am 17.05.2010, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2010, 15:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2010, 19:21
Beiträge: 5633
Danke, Schnu und Lavinia für Eure lieben Einträge in meinem Projekt!
Und, danke Schnu, für den Hinweis mit dem Namen, werde ich gleich mal machen.

_________________
lg Sirrpa 1cFi 70cm SSS
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2010, 16:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2008, 20:34
Beiträge: 7221
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
*** Versuch doch bitte auch solche Doppelposts zu vermeiden! Wenn dir innerhalb von 2 Minuten noch etwas einfällt, nutz doch bitte die Edit-Funktion für deine eigenen Beiträge. Und während des Schreibens werden einerseits die vorherigen Beiträge angezeigt (also kein Grund, auf jeden einzelnen Post einzeln zu antworten), andererseits gibt es die Möglichkeit der "Vorschau", um den eigenen Text nochmal in Ruhe zu überfliegen.
Da du auf PNs nicht so gern zu reagieren scheinst, schreib ich dir das hierher, damit du es nicht vergisst :wink: ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2010, 16:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2010, 19:21
Beiträge: 5633
@Elen, doch ich reagiere auf PN's, habe Dir auch geantwortet, habe allerdings erst heute in meine Nachrichtenbox geguckt. Ebenfalls habe ich auf den Hinweis in Deiner PN den Titel meines Threads geändert. Ich denke, einen Tag später ist noch kein "Nichtreagieren".

_________________
lg Sirrpa 1cFi 70cm SSS
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2010, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2010, 19:21
Beiträge: 5633
Ab welcher Haarlänge sollte ich meine Haare nachts zusammenmachen, auf welche Art auch immer? Ich frage mich, wie ich das bei meiner
jetztigen Länge hinkriegen sollte. Ist das wirklich ein "must" um die Haare "schön" wachsen zu lassen?

_________________
lg Sirrpa 1cFi 70cm SSS
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2010, 22:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2010, 19:21
Beiträge: 5633
Das Ergebnis der Haarwäsche mit Lavera Men Duschgel & Shampoo nach Kokosölkur: Glänzend und sauber, aber etwas zu trocken, ich muss wirklich weniger Shampoo nehmen in Zukunft.

_________________
lg Sirrpa 1cFi 70cm SSS
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2010, 01:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2010, 19:21
Beiträge: 5633
Ich sollte vielleicht nicht spät nachts auf der Aubrey Organics Shop-Seite surfen....aber jetzt habe ich es getan:
ca. 1000 Muster bestellt, vor allem GPB Glanzpflege-Shampoo und -Spülung und Rosa Mosqueta-Shampoo und -Spülung.
Nun bin ich sehr gespannt auf das teure Zauber(?)Zeug. :D

_________________
lg Sirrpa 1cFi 70cm SSS
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2010, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008, 18:51
Beiträge: 1220
Wohnort: Friendswood, TX
Hi, ich hab dir eben schon im Offtopic-Bereich geantwortet.

Ich hab auch bei Kinnlänge angefangen. :wink: In meinem PP siehst du ein Ãœbersichtsfoto im ersten Eintrag (Haarwachstum 2007-2010).

Ab überschulterlang hab ich mich nicht mehr abartig kurzhaarig gefühlt. Langhaargefühl stellt sich aber erst jetzt langsam ein (tiefe Taille).

So wie es auf den Fotos aussieht scheinst du auch durchschnittlich dicke Haare zu haben. Das ist ordentliches "Ausgangsmaterial".

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Wachsen lassen. Du wirst jetzt in der Anfangsphase viel ausprobieren wollen. Manmal ist aber auch weniger mehr. Irgendwann wirst du deine optimale Pflegeroutine finden.

Ich bin nicht der Meinung, dass man die Haare immer hochbinden muss. Wenn die Längen allerdings auf den Schultern aufstippen, ist es eine problematische Länge. Das kann die Haare schädigen. Da würde ich sie dann öfter mal hochnehmen. Wenn ich mich an meine Phase damals erinnere, - ich hatte die Haare _immer_ offen. Erst als ich ins LHN kam (bei gut APL), hab ich sie öfter zusammengebunden.

Liebe Grüße
sushii

_________________
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (SSS) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2010, 23:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2010, 19:21
Beiträge: 5633
Hallo Sushii,
danke für Deinen lieben Eintrag, *freu*!
Supermotivierend Dein Haarwachsfortschrittfotos zu sehen!!!!!
Dass Du meine Haare als normal dick siehst, ist schön zu lesen, ich halte sie immer für seeeehr dünn!
Jetzt werde ich noch mal ausführlich in Deinem Projekt-Thread schmökern!


Ich habe mir jetzt einen Hornkamm bestellt!
http://www.hautbalance.de/hornkamm-tasc ... jvikn3j5q0
Ist recht klein, oder, ich hoffe, nicht zuuu klein!


***Edit: zwei Beiträge zu einem zusammengefasst. Du bist doch schon darauf hingewiesen worden, dass es nicht nötig ist, innerhalb weniger Minuten mehrere Beiträge untereinander zu verfassen...Benutze bitte die Editierfunktion***

_________________
lg Sirrpa 1cFi 70cm SSS
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt


Zuletzt geändert von Sirrpa am 18.05.2010, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2010, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2010, 19:21
Beiträge: 5633
Heute sind die bestellten Proben von Aubrey Organics angekommen, das ging ja schnell! Ich konnte es nicht bleiben lassen das GBP-Shampoo und die dazugehörige Spülung auszuprobieren. Im noch feuchten Zustand fühlen sich die Haare so flutschig an wie früher zu Silikonzeiten. Nur irgendwie noch "satter" und gepflegter. Noch trocknen die Haare , bin gespannt, wie sie im trockeenen Zustand aussehen. Der Geruch ist leider penetrant unangenehm für mich, irgendwie wie Uromas oller Kleiderschrank.

Ergebnis mit trockenem Haar: OMG, was für ein tolles Zeug! Die Haare fühlen sich wunderbar weich und doch voluminöser an und glänzen wie verrückt. Mal sehen wie es sich im Lnagzeittest verhält, habe noch einige Proben. Für heute bin ich vom Ergebnis begeistert....nur den Duft mag ich leider nicht so.

_________________
lg Sirrpa 1cFi 70cm SSS
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2010, 12:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2009, 14:14
Beiträge: 1129
Wohnort: Pott
Viel Spaß mit deinen Haaren.
Das wird schon werden ;-)
Habe auch vor eineinhalb Jahren mit etwa kinnlangen Haaren angefangen. Du wirst staunen, wie schnell die kleinen Scheißerchen wachsen.

_________________
1a F II
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2010, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2010, 21:47
Beiträge: 308
Wohnort: Bremen
Toll, dass AO für dich ebenfalls gut zu sein scheint! Den Geruch vom GPB mag ich total gerne, aber wenn der nichts für dich ist, kannst du ja mal das Blue Camomile probieren. Das zaubert bei mir den gleichen Glanz, duftet aber anders.

Ich glaub auch nicht, dass man die Haare *immer* hochmachen muss. Teilweise empfinde ich das ständige Gewurschtel und Gedrehe daran als eher noch schädigender. Aber ich finde, es kommt auch drauf an, was man mit offenen Haaren macht. Autofahren ist bei mir mit offenen Haaren ein Graus. Die schrubbern an den Sitz, werden vom Gurt eingeklemmt und alles...

Aber was red ich hier über Haare, wo es doch Giottos und Starbucks Latte gibt... *draufstürz* :D

_________________
1c-2a M ii, 70cm (Anfang Midback)
Heiliger Gral an Kasse 2, Heiliger Gral bitte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2010, 00:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2010, 19:21
Beiträge: 5633
Teffi hat geschrieben:
Viel Spaß mit deinen Haaren.
Das wird schon werden ;-)
Habe auch vor eineinhalb Jahren mit etwa kinnlangen Haaren angefangen. Du wirst staunen, wie schnell die kleinen Scheißerchen wachsen.

*lol* Du zauberst mir ein Lachen aufs Gesicht, danke!!!

_________________
lg Sirrpa 1cFi 70cm SSS
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt


Zuletzt geändert von Sirrpa am 22.05.2010, 00:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2010, 00:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2010, 19:21
Beiträge: 5633
Gilwen hat geschrieben:
Toll, dass AO für dich ebenfalls gut zu sein scheint! Den Geruch vom GPB mag ich total gerne, aber wenn der nichts für dich ist, kannst du ja mal das Blue Camomile probieren. Das zaubert bei mir den gleichen Glanz, duftet aber anders.

Ich glaub auch nicht, dass man die Haare *immer* hochmachen muss. Teilweise empfinde ich das ständige Gewurschtel und Gedrehe daran als eher noch schädigender. Aber ich finde, es kommt auch drauf an, was man mit offenen Haaren macht. Autofahren ist bei mir mit offenen Haaren ein Graus. Die schrubbern an den Sitz, werden vom Gurt eingeklemmt und alles...

Aber was red ich hier über Haare, wo es doch Giottos und Starbucks Latte gibt... *draufstürz* :D

Ja prima, bedien' Dich! :D Tja, mit dem AO war da so: Am nächsten Morgen war die ganze Pracht merkwürdigerweise wieder dahin. Unglaublich, total zusammengefallen, klätschig, gleichzeitig glanzlos und stumpf. Ich geb' aber noch nicht auf, ich werde es mal verdünnter versuchen.

_________________
lg Sirrpa 1cFi 70cm SSS
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2789 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 186  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de