Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 14:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2789 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 186  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2010, 07:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:56
Beiträge: 13126
Wohnort: Nähe Darmstadt
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm
:shock: :shock: :shock:

Wow! Sind die toll! :o Die sehen doch richtig voll aus! Und die Classics sind süüüß! Du bist eben eine Aschblondine, da kommt der Aschton, je nach Lichteinfall mal mehr oder mal weniger raus! 8)

_________________
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2010, 13:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2010, 19:21
Beiträge: 5633
Ooooch was freu' ich mich Bea... :oops: :) :) :)
Schön, dass Du es aschblond nennst....ich liebe aschblond inzwischen, aber ich denke immer meine Haare haben einen zu warmen teilweise manchmal rötlichen Einschlag, ich dachte immer aschblond wäre immer "kühl"...???

_________________
lg Sirrpa 1cFi 70cm SSS
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt


Zuletzt geändert von Sirrpa am 05.07.2010, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2010, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2010, 10:29
Beiträge: 3729
Sehr schöne Bilder :D

_________________
1aFii 6,0 ZU, mittelbraun, 90 cm nach SSS (Steißlang)
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: viewtopic.php?f=21&t=28817


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2010, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2010, 19:21
Beiträge: 5633
Calenleya hat geschrieben:
Sehr schöne Bilder :D

Oh, hallo! *freu* danke! Habe eben mal auf Deiner Website geguckt, Du machst ja tolle Augen-Make-Ups!!!!!

_________________
lg Sirrpa 1cFi 70cm SSS
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2010, 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2010, 10:29
Beiträge: 3729
Ui Danke...:oops:

_________________
1aFii 6,0 ZU, mittelbraun, 90 cm nach SSS (Steißlang)
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: viewtopic.php?f=21&t=28817


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2010, 03:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009, 06:09
Beiträge: 515
Wohnort: Österreich
Haartyp: 1b-M-ii
Huhu Sirrpa
Also erstmal: WoW hast du geschickte Finger. Ich finde deine Flechtwerke echt toll. Und das mit so kurzem Haar. Ich finde das echt schwer, ist mir noch nie gelungen. Bin wohl zu ungeschickt dafür 8-[
Dann eine Frage: hast du einen Pony? Auf dem einem Bild kurz nach deinem CulumNaturaschnitt fallen deine Haare zumindest so, als hättest du einen.
Wünsche dir noch einen schönen Dienstag
Lg Dekublatt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2010, 11:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2007, 09:11
Beiträge: 1671
Wohnort: Österreich
huch, ich krieg sowas nicht mal mit "langen" haaren hin, hast du toll gemacht :D die sehen sicher ganz toll aus wenn sie mal "gross" sind!

_________________
1bFi (5 cm) /NHF: blond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2010, 14:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2010, 19:21
Beiträge: 5633
Danke Ihr Lieben, freu' mich sehr dolle über so nette Komplimente!
Mein Ex-Pony wächst raus, richtig kurz war der sowieso nie. Im Moment ist der Ex Pony über den Ohren. Wenn ich die Haare hinten alle zusammennehme rutschen sie also vorne raus, *nerv*. :?

_________________
lg Sirrpa 1cFi 70cm SSS
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2010, 16:00 
Die Flechtfrisur sieht ja toll aus, ich kann sowas auch nicht :shock:

Aschige Haarfarben sehen im Sonnenlicht auch warm aus, das ist aber leider eine optische Täuschung. Ich finde deine Haarfarbe schön, auch im kühlen Licht :D

Ach ja: Aschehäupter ersilbern ganz wundervoll. Brauchst dich nicht zu fürchten, im Gegenteil. Je mehr silber in der Asche, umso schöner und lebhafter, find ich.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2010, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2010, 19:21
Beiträge: 5633
trollkjerring hat geschrieben:
Die Flechtfrisur sieht ja toll aus, ich kann sowas auch nicht :shock:

Aschige Haarfarben sehen im Sonnenlicht auch warm aus, das ist aber leider eine optische Täuschung. Ich finde deine Haarfarbe schön, auch im kühlen Licht :D

Ach ja: Aschehäupter ersilbern ganz wundervoll. Brauchst dich nicht zu fürchten, im Gegenteil. Je mehr silber in der Asche, umso schöner und lebhafter, find ich.

Ja, das finde ich auch mit dem Ersilbern, da habe ich zum Glück auch keine Angst vor, im Gegenteil...Gefärbt wird jedenfalls nicht!
Danke für das Kompliment! :)
Du kannst nicht flechten? Aber wenn ich mir so den wundervoll dicken schönen glänzenden Kordelzopf auf Deinem Ava betrachte, kann ich mir das nicht vorstellen.....ist sowas nicht total schwierig? Wenn meine Haare mal gross sind, möchte ich diese Frisur auch hinkriegen, ich fürchte nur, dass das in dünn nicht so toll aussieht....

_________________
lg Sirrpa 1cFi 70cm SSS
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt


Zuletzt geändert von Sirrpa am 07.07.2010, 00:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2010, 22:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2010, 19:21
Beiträge: 5633
Das Ergebnis des Auswaschens der Jojobaölkur mit dem 2in1 Männershampoo/Dusche Zen Paradise:
Ich habe es ziemlich verdünnt, trotzdem ist alles Ölige prima rausgegangen. Ich habe keine Spülung genommen. Nun, da die Haare trocken sind, ist es mir etwas zuuu trocken und die Haare fliegen, ausserdem juckt mir die Kopfhaut ein wenig....grmpf...ich habe das Bedürfnis schon wieder das Jojobaöl rauszukramen....aber will ja nicht schon wieder einen Ölkopf haben....ich will nämlich nicht morgen schoon wieder waschen...das kann es ja auch nicht sein.
Ausserdem fehlt mir dieses fülligere und zugleich glatte Haargefühl, was ich immer von den I&M-Spülungen habe.
Das Beste an dieser Wäsche: Öl ist raus und Haare duften wunderbar.
Mal sehen, wie es nachher direkt vorm Schlafengehen ist, ich werde dann vielleicht einen halben Tropfen Jojobaöl in die Kopfhaut einmassieren und den anderen halben in die Spitzen.....

_________________
lg Sirrpa 1cFi 70cm SSS
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2010, 00:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2010, 19:21
Beiträge: 5633
MERKEN:
Shampoo ist schlecht, Shampoo ist schlecht, Shampoo ist schlecht....
ODER:
Gibt es irgendein Shampoo, das die Haare säubert, Ölkuren rauswäscht und die Haare trotzdem nicht austrocknet, so dass man gleich danach wieder das Gefühl hat, man müsse Öl reintun, worauf man am nächsten Tag dann wieder wäscht.....usw......???????????????????

_________________
lg Sirrpa 1cFi 70cm SSS
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2010, 07:19 
Ui danke! So ein Kordelzopf ist eigentlich ganz leicht und er mogelt ganz viel Volumen :D

Flechten kann ich schon, aber nicht so fein und aufwändig wie bei deiner Frisur. Ich mach höchstens einen Franzosen oder Holländer; aber nicht zwei und auch nicht so feine Haarsträhnen. Aber ich trage die Haare eh immer im Dutt - sollte wieder mal flechten üben.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2010, 12:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2010, 19:21
Beiträge: 5633
trollkjerring hat geschrieben:
Ui danke! So ein Kordelzopf ist eigentlich ganz leicht und er mogelt ganz viel Volumen :D

Flechten kann ich schon, aber nicht so fein und aufwändig wie bei deiner Frisur. Ich mach höchstens einen Franzosen oder Holländer; aber nicht zwei und auch nicht so feine Haarsträhnen. Aber ich trage die Haare eh immer im Dutt - sollte wieder mal flechten üben.

Dann werde ich mal rechtzeitig Kordeln "trockenüben" (woran??? *grübel*), ich finde die Frisur nämlich toll.
Und Flechtfrisuren gibt es auch sooooviell schöne, Ãœben lohnt sich bestimmt.
Ich dachte immer, dutten wäre mindestens ebenso kompliziert, wenn ich mir die kunstvollen Gebilde so anschaue.

_________________
lg Sirrpa 1cFi 70cm SSS
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2010, 12:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2010, 19:21
Beiträge: 5633
Ach menno, gestern war sooo ein doofer Tag.....*frust*.....Haare waren auch doof.....sahen wieder so dünn aus, vor allem an den Seiten, richtige Löcher.
Dachtre, sie wären nach dem Kämmen für ein Haarfoto geeignet, aber dann war es nioch schlimmer: totaller Frizz. Ich war so deprimiert und mochte keine Haarfotos machen......*vertröst*
Trotz meinem Geschimpfe auf Shampoos habe ich mir gestern im Kaufland das Indra Volumenshampoo mit Orange und Ingwer und die Indra Pflegespülung geholt...mal sehen......(Typisch, erst totaler Haarfrust und dann Shamppoi kaufen, als würde das was helfen....:roll: )
Da die Haare wieder strohig waren habe ich sie mit einer Mischung aus Kokosöl und Macadamianussöl eingefettet.

_________________
lg Sirrpa 1cFi 70cm SSS
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2789 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 186  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de