Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 00:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 958 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 59, 60, 61, 62, 63, 64  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.02.2015, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2009, 13:08
Beiträge: 2971
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr; nicht-binär
Hallo Eluime! Schön, dass du hier wieder reingeschaut hast nach all den Jahren! :D Ich werde da auch immer nostalgisch und ein bisschen sentimental ^^
Uns geht es wirklich gut - unser Kind mag Haare auch sehr grne... zwischen den Fingern :twisted: Meine sind zum Glück noch verschont geblieben, weil sie wegen der Länge entweder schön über die Schultern hängen oder eingepackt sind im Dutt odder Zopf... bei meinem Freund ist aber erhöhtes Gefahrenpotenzial :wink:


Und nun schaffe ich es endlich, einige Fotos einzustellen. Zum Teil sind sie schon mehrere Monate alt... die sind am Anfang.

Pferdeschwanz mit leichten Flechtwellen, leider ziemlich dunkel
Bild

Hier ein Bild, das eine Dreifarbigkeit der etwas anderen Art zeigt... im Vergleich zu sonst! :wink:
Bild

aktuell...
Bild

Versuche, meinen nun dunkleren Ansatz im Licht einzufangen:
Bild
Bild

Ein Flechtzopfbild, da muss ich mal ein schöneres machen! Ich finde ihn recht dünn, hatte ich ja schon geschrieben.
Bild

Unterwegs... man sieht wirklich gut, wie dunkel meine Haare durch den Winter und die sonnenarmen Sommer der letzten Jahre geworden sind...
Bild
Bild
Bild
Bild

Und wenn meine Prüfungen geschafft sind, will ich mich wieder an Frisuren versuchen!! Als Belohnung fürs viele Lernen habe ich gestern auch bei Alpenlandkunst 3 Forken bestellt, die muss ich schließlich ausprobieren :mrgreen:

_________________
YouTube-Kanal Freizeitgruppen
Ich suche haarige Verwandtschaft! 1cFii
Reise durch das Farbenmeer


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2015, 14:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2013, 22:08
Beiträge: 1101
Wohnort: Freiburg
Uiiihhh, schöne Bilder, schöne Haare. Ich freue mich auf Action-Pics der Forken. :mrgreen:

_________________
2a F i-ii (5,9)

BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2015, 14:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2014, 19:48
Beiträge: 1127
Wohnort: Sachsen
Oh, die Fotos am "blauen" Wunder sind echt toll geworden!! Deine Haare sehen sehr satt und seidig aus. Sie erinnern mich tatsächlich ein bisschen an meine Haare aus Teenagerzeiten :mrgreen: . So könnten meine vielleicht auch mal wieder aussehen - in etlichen Jahren wenn meine Blondierung dann auch ganz raus ist.
Liebe Grüße :winke:

_________________
1c M ii 9,5cm ZU | 64,5cm S³
Projekt 2014-2016


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.03.2015, 23:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2009, 13:08
Beiträge: 2971
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr; nicht-binär
Fein, Besuch! :)
Daxxi, ich bin auch schon gespannt. Ich hätte auch noch mehr als die drei Stück bestellen können... *dumdidum*
Zophie: An dem Tag waren sie ganz gut beieinander, das stimmt. Da konnte der Wind kaum Schaden anrichten.

Heute ist Tag 4 nach der letzten Wäsche und mein Ansatz ist schon jetzt strähnig :roll: Morgen früh wasche ich wieder, aber auf das Lavera-Shampoo habe ich keine Lust. Möglicherweise werde ich meine Avocado - Kokosmilchseife anwaschen, der Test steht noch aus.
Ach ja: Ich bin wohl unfähig, mir einen Cinnamon zu machen, hatte ich das jemals erwähnt? :wink:

_________________
YouTube-Kanal Freizeitgruppen
Ich suche haarige Verwandtschaft! 1cFii
Reise durch das Farbenmeer


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.07.2015, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2014, 12:12
Beiträge: 266
Wohnort: Frankfurt
Hallo fliegendes Kind, ich finde deine Haare wirklich toll und bin froh dass ich dein PP gefunden habe! Und herzlichen Glückwunsch! (:
Ich gönn mir auch gerne Haarschmuck als Belohnung und ich freue mich auf die Aktionbilder mit den Forken. :mrgreen:

_________________
2b/cMii (?)| Naturblond | Mitte Po: 94,5 cm nach SSS (14.06.15) Bild
Ziel: gesund zum Klassiker
Hier geht's zum PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.07.2015, 10:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2009, 13:08
Beiträge: 2971
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr; nicht-binär
Guten Morgen und ein spezielles Huhu! an Jorora, die mein Projekt entstaubt hat! :D

Ich gestehe, ich wollte immer Aktionsbilder mit den Forken und dem Haarstab machen und dann war ich zu faul oder hatte keine Zeit in dem Moment :oops:
Ich trage sie allerdings durchaus gerne und häufig, von daher sollte sich da noch etwas machen lassen.
Gestern sind sehr schöne Aufnahmen an einem See entstanden - die kommen auch noch hier rein und in den "Schöne Kulissen" - Thread.

Was ich vermelden kann: Seit geraumer Weile verwende ich die Lavera Rosenspülung und bin froh, meinen klettenden Haaren schon einen recht effektiven Riegel vorschieben zu können... auch wenn das Volumen manchmal leidet und es immer mal wieder so "angeklätschte" Strähnen gibt (sieht man eventuell sogar auf den Fotos, die noch kommen), bin ich hochzufrieden und dankbar.

So, um weitere Gedanken aufschreiben zu können, benötige ich eine kreative Pause! 8)

_________________
YouTube-Kanal Freizeitgruppen
Ich suche haarige Verwandtschaft! 1cFii
Reise durch das Farbenmeer


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.07.2015, 10:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2014, 08:34
Beiträge: 858
SSS in cm: 82
ZU: 9
Instagram: @nickgraveviolator
Pronomen/Geschlecht: Sie
Ich les mal mit :) find deine Haare wunderschön: verliebt:

_________________
Länge: irgendwas über 80cm SSS, ZU 9cm, ,Ziel: 100cm
Instagram: nickgraveviolator
Mein PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=26710


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.07.2015, 11:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2015, 20:31
Beiträge: 393
Liebes fliegendes Kind,

hab heute Dein Tagebuch gefunden und staune, staune, staune.
Ich bin so blond wie du und lasse gerade einen Pixie rauswachsen. Dein "Fellwechsel" fasziniert mich. Wie kann man über eine so lange Zeit dranbleiben? Das geht doch nur gut wenn man mit dem Zusatnd wie er gerade ist- dann halt mehrfarbig- auch zufrieden ist, oder?
Hast du zwischendurch drüber nachgedacht ein dickes Stück abzuschneiden, oder kam das nie in Frage?
Mich motiviert das so weil man durch den Farbverlauf so toll das Wachstum sehen kann. Da denke ich mir- in vier Jahren könnte mein blond auch so viel wachsen wie deins. :)

lg Lavendelmaus

_________________
35-36-37-38-39-40-41-42- 43- 44- 45- 46- 47- 48- 49- 50-


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.07.2015, 08:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2009, 13:08
Beiträge: 2971
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr; nicht-binär
Guten Morgen und Hallo an alle, die sich noch oder wieder für mein Projekt interessieren! :P
@ Nick of Time: Danke für deinen Besuch und das liebe Kompliment!
@ Lavendelmaus: Tja, das Durchhalten geht nur, wenn die Farbe nicht das Wichtigste ist. Zumindest ist es bei mir so. Es war mir ziemlich egal, was andere Leute denken könnten und dass es "unnatürlich" aussieht. Ich wollte einfach gesunde lange Haare und nicht viel abschneiden. Natürlich ist über die Zeit durch großzügiges Spitzenschneiden viel vom dunklen Teil weggekommen, durch die Zeit ist er aber auch ganz schön aufgehellt worden.

Das versprochene Foto: Bild

_________________
YouTube-Kanal Freizeitgruppen
Ich suche haarige Verwandtschaft! 1cFii
Reise durch das Farbenmeer


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.07.2015, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2014, 12:12
Beiträge: 266
Wohnort: Frankfurt
Ich freu mich, dass ich dein Projekt entstaubt habe. :yippee:

Und das Foto vom See ist toll! Wirklich eine schöne Kulisse.
Das mit den Aktionsbildern merke ich mir, und ich freu mich auf die Bilder und noch mehr Bilder :verliebt:

_________________
2b/cMii (?)| Naturblond | Mitte Po: 94,5 cm nach SSS (14.06.15) Bild
Ziel: gesund zum Klassiker
Hier geht's zum PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2015, 12:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2009, 14:55
Beiträge: 2354
Deine Haare sehen super aus - das schwarz ist schon fast ganz draußen 8)

_________________
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2015, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2009, 13:08
Beiträge: 2971
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr; nicht-binär
Jaha, fast wech 8) Das dachte ich mir gestern auch, als ich mal wieder an meinen Spitzen herumgeschnippelt habe ^^ Ich schätze, es sind nur noch 12 cm Braun. Gemessen habe ich aber nicht.

_________________
YouTube-Kanal Freizeitgruppen
Ich suche haarige Verwandtschaft! 1cFii
Reise durch das Farbenmeer


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.09.2015, 18:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2013, 15:37
Beiträge: 1836
Hallo,

Ich hab deine Haut- und Haarseife aus dem Wanderpaket getestet. Sehr schönes Haut- und Haargefühl, leider verträgt meine Kopfhaut das nicht. Ich werd die Seife verduschen und das Hautgefühl genießen. :)

_________________
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache :-#


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.09.2015, 22:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2009, 13:08
Beiträge: 2971
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr; nicht-binär
Oh, Danke dir für deine Rückmeldung! :) Jaja, das ewige Haarseifentesten... ist bei mir nach wie vor aktuell.

Ich schreibe hier demnächst ausführlicher über den haarigen Ist - Zustand, habe gerade keine Lust 8)

_________________
YouTube-Kanal Freizeitgruppen
Ich suche haarige Verwandtschaft! 1cFii
Reise durch das Farbenmeer


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.09.2015, 22:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2015, 15:25
Beiträge: 1054
Oh wow, hast du schöne Haare! Mag deine Haarfarbe total :)

_________________
mein Projekt: ciao pixie und hallo Feenhaare!

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 958 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 59, 60, 61, 62, 63, 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de