Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 08:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 96 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Felina
BeitragVerfasst: 01.06.2015, 14:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2014, 19:10
Beiträge: 615
Wohnort: Österreich
Hey Felina, ich habe gerade deinen Beitrag im Schnipp-Schnapp Faden gesehen und dachte mir ich guck mal in dein Tagebuch rein :mrgreen:

Joa, viele Leute meinen immer einem sagen zu müssen, was ihnen an jemanden gefällt/nicht gefällt. Das einzig wichtige ist aber immer, dass man sich im Spiegel selbst erkennt, und sagen kann: Das bin ich... Ob jetzt mit Glatze und Ganzkopftattoo oder mit hüftlanger blonder Lockenpracht, als Frau oder Mann oder etwas dazwischen, whatever...

Und ja, die Haarlänge und Frisur macht echt viel aus... Mit kurzen Haaren sprechen mich immer weniger Leute an, Männer schon gar nicht (mir eh recht :mrgreen: ) .... Je länger sie werden, umso offener scheine ich zu wirken, keine Ahnung, da werde ich plötzlich viel häufiger angesprochen im Alltag...

Bei mir in der Umgebung gibt es sehr viele Frauen mir kurzen Haaren, lange Haare tragen eher junge Mädels, das scheint auch immer sehr Region abhängig zu sein...

Und Tomboy gefällt mir persönlich sehr gut :mrgreen: :)

Liebe Grüße :winke:

_________________
1c/M/7
SSS: 63 cm = APL+ Bild BSL
Mein seborrhoisches Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felina
BeitragVerfasst: 01.06.2015, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2010, 10:13
Beiträge: 332
Zitat:
Und Tomboy gefällt mir persönlich sehr gut :mrgreen: :)


Danke! :D
Das ist ein Ding an mir, was die meisten in meinem Umfeld (die meisten lieben es lang, auch die Männer.) nicht so verstehen können. Aber da müssen sie durch. 8)

Lustig war es, als ich den Bruder meines Freundes das erste Mal seit Längerem gesehen hatte.
Er trug inzwischen weit über schulterlange Haare, ich hatte sie gerade kurz geschnitten.
Wir sahen uns verdutzt an, dann entstand folgender Dialog:

Ich, auf ihn deutend: "Länger!"
Er, fast gleichzeitig, auf mich deutend: "Kürzer!"

Dann mussten wir lachen.

Ich frag mich, ob das ständige Herumkritteln und Kommentieren des Aussehens daran liegt, dass man eine Frau ist und die Leute immer noch im Kopf haben, dass Frauen vor allem toll aussehen müssen.

Zitat:
Das einzig wichtige ist aber immer, dass man sich im Spiegel selbst erkennt, und sagen kann: Das bin ich...


Wahre Worte!

_________________
Länge: 7 cm
Typ: 2a-b M i (5 cm)
Naturfarbe: neutrales mittelblond, das je nach Licht anders wirkt, inzwischen sogar braun aussieht.
Ziel: von Pixie auf APL
mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felina
BeitragVerfasst: 03.06.2015, 09:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2014, 19:10
Beiträge: 615
Wohnort: Österreich
Hmm.... ich denke, unterm Strich werden Frauen sowie Männer immer wieder auf ihr Äußeres angesprochen/reduziert etc.

Man denke nur daran, welchen Unterschied es macht, ob ein Mann der sich für einen politischen Posten bewirbt attraktiv ist, oder nicht. Achte da mal drauf, ich finde das echt interessant... Hab da mal ne Doku gesehen über Jamaica und der eine Präsidenten Kandidat da war objektiv betrachtet schon attraktiv...und wann immer über den gesprochen wurde: Der ausgesprochen attraktive....Schönling...tausende Liebesbriefe...

Auch wenn es oft heißt, bei Männern kommt es nicht so aus Äußere an... Doch, nur anders... und wenn sie attraktiv sind, interessiert viele der Rest gar nicht :wink:

Wenn in deiner Gegend viele langhaarige Menschen sind, kann ich mir vorstellen, dass sie nicht verstehen, wenn du es kürzer haben möchtest. Aber siehe es so: Du bist der gelbe Smiley unter den vielen blauen Smileys (wobei ich hoffe, dass deine Leute nicht so traurig sind) :-)

Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild


Grüße :winkewinke:

_________________
1c/M/7
SSS: 63 cm = APL+ Bild BSL
Mein seborrhoisches Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felina
BeitragVerfasst: 05.06.2015, 07:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2010, 10:13
Beiträge: 332
Zum Glück sind meine Freunde da echt locker. Meine Stieffamilie hingegen...
"Das ist Felina, sie sieht zwar aus wie ein Junge, aber..." :roll:

Ich möchte auch nie berühmt werden, denn dann würden sich tausende Klatschzeitschriften mit meinem Modegeschmack beschäftigen. :lol:

Mir fällt grad auf- ich hab ja keinen Frizz mehr! :lol:
Ob das so bleibt, falls ich sie je wieder wachsen lasse? :?:

_________________
Länge: 7 cm
Typ: 2a-b M i (5 cm)
Naturfarbe: neutrales mittelblond, das je nach Licht anders wirkt, inzwischen sogar braun aussieht.
Ziel: von Pixie auf APL
mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felina
BeitragVerfasst: 05.06.2015, 07:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2014, 19:10
Beiträge: 615
Wohnort: Österreich
Frizzlos? Cool 8) Bei mir artet der Frizz fast schon zu eigenständigen Löckchen aus :lol:

"Das ist Felina, sie entspricht den in unserer westlichen Gesellschaft des 21. Jahrhunderts eher mit Maskulinität in Verbindung gebrachten optischen Kriterien; wäre sie vor 50 Jahren oder in China geboren wären die kurzen Haare natürlich ein Muss und lange Haare ungepflegt, aber wir sehen nur unsere heutige Zeitepoche und Personenkreis und versuchen sie in unser Weltbild zu drücken. Aber ansonsten ist sie eine ziemlich coole Socke 8) "

Duu saaag...gibts ein Foto von deinen neuen Haaren? :) *ganz lieb guck*

_________________
1c/M/7
SSS: 63 cm = APL+ Bild BSL
Mein seborrhoisches Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felina
BeitragVerfasst: 06.06.2015, 10:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2010, 10:13
Beiträge: 332
:lol: Ja, das kommt hin!

Die Löckchen kenn ich von mir auch. :lol:

Heute so beim Friseur:

Friseurin: "Darf ich Ihnen mal kurz Pflege in die Haare machen? Die sind so trocken."
Ich, denkend: :shock: Da sind bestimmt Silikone drin! Außerdem gibts da eine tolle Pflege mit Olivenöl und Ei...
Gesagt hab ich: "Nö, lassen Sie ruhig."

Ergo: Auch mit kurzen Haaren noch alles drin, was die Haarpflege angeht. :mrgreen:

So schau ich jetzt aus:
Bild Bild

Und so war's vorher:

Bild Bild

_________________
Länge: 7 cm
Typ: 2a-b M i (5 cm)
Naturfarbe: neutrales mittelblond, das je nach Licht anders wirkt, inzwischen sogar braun aussieht.
Ziel: von Pixie auf APL
mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felina
BeitragVerfasst: 06.06.2015, 10:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2014, 08:34
Beiträge: 858
SSS in cm: 82
ZU: 9
Instagram: @nickgraveviolator
Pronomen/Geschlecht: Sie
Die Frisur sieht toll aus! Erinnert mich irgendwie an die Frau aus dem Musikvideo von Bonnie und Clyde von den Toten Hosen.

Eigentlich finde ich die meisten Frauen mit langen Haaren schöner, aber jeder soll so aussehen wie er will, und dir steht es, finde ich, super :)

_________________
Länge: irgendwas über 80cm SSS, ZU 9cm, ,Ziel: 100cm
Instagram: nickgraveviolator
Mein PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=26710


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felina
BeitragVerfasst: 07.06.2015, 16:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2010, 10:13
Beiträge: 332
Danke! :)

_________________
Länge: 7 cm
Typ: 2a-b M i (5 cm)
Naturfarbe: neutrales mittelblond, das je nach Licht anders wirkt, inzwischen sogar braun aussieht.
Ziel: von Pixie auf APL
mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felina
BeitragVerfasst: 17.08.2019, 00:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2010, 10:13
Beiträge: 332
Huch, ist das lang her!

Ich hab immer wieder mal reingelesen, aber fürs Schreiben hat es doch nicht gereicht. Es ist soviel passiert! Inzwischen bin ich Mutter eines fast zweiährigen Kindes.
Die Haare sind immer noch kurz, aber ich hab gerade eben für eine Freundin, die sich die Haare gerade wachsen lässt, meine erste Flexibestellung aufgegeben. Und dabei war auch so ein bisschen der Gedanke: Soll ichs nochmal versuchen?

Ich bin so unschlüssig. Ich liebe meine kurzen Haare. Einfach zu pflegen, ich wuschel nach dem Duschen einmal durch und gut.
Aber ich mochte sie auch lang. Meine Haut ist aber kurz besser. Und sie waren so dünn und fusselig.
Aber andererseits, vielleicht wachsen sie ja besser nach?
Aber dann hatte ich ja absolut kein Händchen für Frisuren und trug nur Pferdeschwanz, was wahrscheinlich auch die Ursache für den ganzen Frizz und die dünnen Fusseln war.

Ich weiß nicht recht.

_________________
Länge: 7 cm
Typ: 2a-b M i (5 cm)
Naturfarbe: neutrales mittelblond, das je nach Licht anders wirkt, inzwischen sogar braun aussieht.
Ziel: von Pixie auf APL
mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felina
BeitragVerfasst: 29.08.2019, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2010, 10:13
Beiträge: 332
Ich denke, ich lasse sie wieder wachsen. Immerhin sind sie dann von Anfang an gesund und nicht so haargummigeschädigt. Vielleicht wachsen sie dann ja auch voluminöser und weniger frizzig nach, weil nicht durch die Dauerbelastung eines täglichen Pferdeschwanzes ständig an derselben Stelle Haare abbrechen.


Ich hatte diesen Sommer ein wirklich sehr unschönes Friseurerlebnis.

Mein Stammfriseur hatte nix frei und weil mich die Haare sehr genervt haben (dieses gerade über den Ohren stehen und der Rest sieht nach nix aus... brr.), habe ich mal einen anderen ausprobiert.

Und der hat alles, aber auch alles ignoriert, was ich gesagt habe, und einfach irgendwas gemacht. Inklusive spontan einfach mal mit dem Haarschneider vom Ohr bis fast nach ganz oben rasieren- auf 6mm. Ich hätt fast geheult.
Eine liebe Friseurin hat mir die Frisur dann noch kurz vor Feierabend halbwegs gerettet, denn es sah einfach nur furchtbar aus.

Und dann, nicht lange danach, kam eine Freundin zu Besuch, die sich gerade die Haare wachsen lässt, und ich hab ihr Frisuren (sprich: (Flecht-)Dutts) gemacht und dachte so: Hach. War doch schön so, damals.

Und da hab ich wirklich Lust bekommen, die Haare wieder wachsen zu lassen.

Inzwischen sind sie auch ein wenig anders von der Farbe her. Jeder meint, sie wären jetzt braun. Ich hab nix gefärbt oder getönt, es ist alles natur- aber schon erstaunlich, wie sehr sich die Haarfarbe im Laufe eines Lebens verändern kann. Bei mir von fast strohblond zu aschblond zu braun.

Jetzt brauch ich nur noch gute Ideen, wie ich die Haare am besten wachsen lasse. Aktuell sind sie an der längsten Stelle etwa bei 7 cm, an der kürzesten bei etwa 3.

_________________
Länge: 7 cm
Typ: 2a-b M i (5 cm)
Naturfarbe: neutrales mittelblond, das je nach Licht anders wirkt, inzwischen sogar braun aussieht.
Ziel: von Pixie auf APL
mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felina
BeitragVerfasst: 31.08.2019, 07:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2010, 10:13
Beiträge: 332
Ich experimentiere gerade mit Haarseifen und wohl demnächst auch Shampoobars.

Bei Shampoo aus der Flasche habe ich meins gefunden: Physiogel aus der Apotheke.

Zitat:
Aqua, Polysorbate 20, PEG-120 Methyl Glucose Dioleate, Sodium Cocoamphoacetate, Disodium Cocoamphodiacetate, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Methyl Gluceth-20, Citric Acid, Tocopherol.


Ich geb aber zu, mit den Inhaltsstoffen kenn ich mich noch immer nicht so aus.

Eine Seife aus einem unverpackt-Laden war kopfhauttechnisch der totale Reinfall, die war aber auch nur 6% überfettet.

Dann habe ich eine Seife von Bonsai-Seifen ausprobiert, die Calendula-Salzseife mit 20% Überfettung.
Die war anfangs ganz gut, die Haare wurden mega weich und glänzend. Allerdings ist es nach ner Weile wohl einfach zuviel, denn dann wurden sie stumpf und irgendwie klebrig.


Bei den Haarprodukten ist der limitierende Faktor meine Kopfhaut. Da ich Psoriasis habe, juckt die schnell und spannt, was extrem unangenehm ist.
Daher experimentiere ich da auch immer wieder mal mit Basiscremes, da der Hautarzt gesagt hat, ich solle mir eine gute Basiscremes suchen und viel cremen. Hmmja, die perfekte hab ich bislang noch nicht gefunden.
Super praktisch wäre es, wenn es sie auch in fester Form gäbe wie die Shampoobars, daher teste ich pure Kakaobutter. Die riecht toll.
Sheabutter habe ich auch in pur, aber da gefällt mir der Geruch nicht.


Was ich auch beobachten will, ist die Ernährung.
Ich kann nicht wirklich kochen, dazu ist aufwendiges Rezepteraussuchen oder Kochen mit "Mama Aaaaaarm!" schreiendem Kleinkind daneben eher nicht drin, daher muss es meistens schnell gehen.

Eigentlich möchte ich vom Fleisch wegkommen, aber das ist nicht so leicht, wenn die eigene Mutter auf einem Bauernhof wohnt und man immer wieder Mitbringsel bekommt. Alles selbstgemacht.

Dennoch interessieren mich eigentlich gerade die vegetarischen Gerichte so wie generell die aus der asiatischen und italienischen Ecke sehr.
Ich beginne Fenchel für mich zu entdecken, den gab es bisher fast nie.

Und dann ist meine große Schwäche Süßes, genauer gesagt, Schokoladiges.

Das würde ich gerne optimieren. Ich sehe es an meinen Katzen, was die Ernährung ausmacht. Aus dem Tierheim kamen sie mit struppigem Fell, jetzt ist es schön seidig, seit wir Futter mit hohem Fleisch teil verfüttern und so etwa einmal die Woche pures Fleisch/Fisch geben.

Also, eigentlich ist jetzt der beste Zeitpunkt, um all diese Dinge herauszufinden, solange die Haare noch kurz sind.

_________________
Länge: 7 cm
Typ: 2a-b M i (5 cm)
Naturfarbe: neutrales mittelblond, das je nach Licht anders wirkt, inzwischen sogar braun aussieht.
Ziel: von Pixie auf APL
mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felina
BeitragVerfasst: 02.09.2019, 13:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2010, 10:13
Beiträge: 332
Irgendwie ist grad der Wurm drin.

Die Kopfhaut juckt und die Haare fühlen sich auf einmal trocken an. Ich habe die Kopfhaut jetzt mit Kakaobutter versorgt und werde wohl mal wieder an meinem Waschrhythmus arbeiten.

Die Haare wachsen gerade wieder über die Ohren. Das war immer der Zeitpunkt, wo ich selbst etwas geschnitten habe, damit ich den Friseurbesuch noch etwas rausstrecken könnte.

Mein Deckel meint, er findet die Haare immer gerade dann toll, wenn ich fand dass es Zeit für den Friseur ist. Meine Mama hat etwas Ähnliches gesagt.
Von ganz kurz bis BSLhab ich ja jetzt alles durch, ich bin echt gespannt, wie es diesmal wird.

Ich sollte wohl weniger häufig waschen und vielleicht einen guten Condi finden.
Wenn jemand Tipps für kopfhautfreundliche Pflege hat, immer her damit.


Noch eine Anekdote: Ich habe einen Holzhaarstab den ich geschenkt bekommen habe, kurz bevor die Haare ab kamen.
Den finde ich sehr schön, aber ich dachte, ich brauche ihn nicht mehr und wollte ihn weiterverschenken.
Dazu kam es jedoch nie, denn ich legte ihn vorübergehend auf einen Schrank (nur für ein paar Minuten) und als ich ihn nehmen wollte, war er nicht mehr da.
Seither ist er verschwunden. Ob ich ihn wohl wiederfinde, wenn ich die passende Haarlänge hab?.


Überhaupt bin ich grad haarschmucktechnisch ein wenig bekloppt. Ich hab ne zweite Flexi bestellt- zum Verschenken - und weil es soviel Spaß macht, ist mir noch jemand eingefallen, den ich mit hübschem Haarschmuck beglücken könnte.
Ich werde also in diesem Jahr mehrmals Haarschmuck gekauft haben und muss die Finger im Zaum halten, aber nix davon für mich, weil bei mir passt ja noch nix.

Was wird das erst, wenn die Haare wieder länger sind?

Ein Ketylo steht ja schon ewig auf meiner Liste.

_________________
Länge: 7 cm
Typ: 2a-b M i (5 cm)
Naturfarbe: neutrales mittelblond, das je nach Licht anders wirkt, inzwischen sogar braun aussieht.
Ziel: von Pixie auf APL
mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felina
BeitragVerfasst: 03.09.2019, 10:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2010, 10:13
Beiträge: 332
Heut will ich mal zu meiner Psoriasis schreiben.

Ich hab die schon, seit ich denken kann. Eine meiner sehr frühen Erinnerungen ist, wie meine Oma mit mir beim Hausarzt war und den "Milchschorf" ansprach.

Ich bekam immer Cortisonzeugs verschrieben, ab und an Lichttherapie, einmal was Teerhaltiges.

Geholfen hat das alles auf Dauer nicht; denn sobald ich es absetzen, kommt alles wieder.

Ich hab/hatte die Pso eigentlich an jedem Körperteil bzw verschwindet sie an manchen Körperteilen, um dann an anderen wieder aufzutauchen.

Auch in der Schwangerschaft wurde es nicht besser, wie mir immer prophezeit wurde (da ja Autoimmunkrankheit und in der Schwangerschaft fährt das Immunsystem etwas runter), sondern schlimmer.
Ich hab generell eine deutliche hormonelle Komponente festgestellt, denn so richtig schlimm wurde es, als ich mit 19 die Pille genommen habe und seitdem ist es nicht wirklich besser geworden.

Den viel gehörten Stress hab ich gar nicht im Übermaß. Ich hab auch bei Todesfällen keine Verschlechterung bemerkt, es bleibt halt irgendwie weitestgehend gleich.
Ich hab generell glaub ich ne niedrige Stressschwelle aufgrund schwieriger Kindheit, aber Einsiedler werden will ich auch nicht, obwohl das wahrscheinlich den Alltagsstress (viele Menschen, laute Geräusche und sowas) prima reduzieren würde.

Das einzige, wo es merklich besser wurde, war meine intensive Sportphase (3-4x pro Woche intensiven Sport und dazu täglich viel Bewegung) in Kombi mit zuckerarmer Ernährung.

Nun ja, der intensive Sport wich einer Fraktur und danach wurde ich schwanger und seither wars das mit dem Sport.
Die zuckerarme Ernährung brach am Kuchenbuffet bei einer Familienfeier zusammen und da ich in der Schwangerschaft wahrscheinlich Hyperemesis gravidarum hatte (wurde zwar nicht diagnostiziert, aber Erbrechen den ganzen Tag über mit zT 17 Mal in einer halben Stunde und teilweise nicht mal Wasser vertragen, aber schlagartig alles vorbei, sobald das Kind draußen war, sprechen für sich, finde ich), habe ich das gegessen, was halbwegs drin blieb.
Und das war meistens Zuckerhaltiges.

In der Stillzeit kam ich anfangs zu nix und habe einen Riesenhunger gehabt und gleichzeitig hatte ich das Gefühl, wenn ich jetzt nicht esse, dann krieg ich zu wenig.
Was war gut greifbar? Süßkram. Musste nicht in den Kühlschrank, lieferte schnell Energie und ging auch beim Stillen...

Seit etwa nem halben Jahr wird es am Rücken langsam besser. Der Kopf ist immer betroffen. Eigentlich geht es meiner Kopfhaut mit kurzem Haar besser, weil da mehr Licht rankommt, aber andererseits kriegt es kein Friseur hin, nicht mit dem Kamm über meine Kopfhaut zu kratzen, und was ist ein ganz starker Auslöser bei Pso? Mechanische Reize.
Ich seh auch nackt super, wo mein BH normalerweise sitzt und wo die Rucksackträger, weil überall dort, wo es reibt, Pso auftritt.


Daher wasche und kämme ich meine Haare möglichst, ohne die Kopfhaut dabei mechanisch zu reizen.

Meine Kopfhaut mag das meiste eher nicht. Alkohol, Duftstoffe und so sind eher uncool.

Ich hatte mal ne Hautärztin, die mir einen Ölmix verschrieben hat. Irgendwie Olivenöl mit irgendne Wirkstoff drin, was in der Apotheke angerührt werden musste. Den Fettkopf mochte ich gar nicht und beim Versuch, das Öl wieder auszuwaschen, hab ich meine Kopfhaut noch mehr gereizt, da ich mehrfach nacheinander waschen musste.
Irgendwann hab ich hier mal den Tipp gelesen, Öl mit Conditioner rauszuwaschen, aber Ölkuren (im Sinne von komplette Kopfhaut einölen) scheue ich noch immer.

Jetzt suche ich immer noch die eierlegende Wollmilchsau. Wenn ich sie gefunden habe, sag ich Bescheid. :lol:

_________________
Länge: 7 cm
Typ: 2a-b M i (5 cm)
Naturfarbe: neutrales mittelblond, das je nach Licht anders wirkt, inzwischen sogar braun aussieht.
Ziel: von Pixie auf APL
mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felina
BeitragVerfasst: 03.09.2019, 14:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2010, 10:13
Beiträge: 332
Bild

So schaut es aktuell aus

_________________
Länge: 7 cm
Typ: 2a-b M i (5 cm)
Naturfarbe: neutrales mittelblond, das je nach Licht anders wirkt, inzwischen sogar braun aussieht.
Ziel: von Pixie auf APL
mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felina
BeitragVerfasst: 03.09.2019, 18:27 
Offline

Registriert: 02.09.2019, 07:57
Beiträge: 4
Warum hast du jetzt ein pixie Haarschnitt?


Zuletzt geändert von Víla am 03.09.2019, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
*** unnötiges Zitat entfernt ***


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 96 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de