Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Re: Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!
Ich finde die Kombination auch serh schön 

56,5cm (Nov 2013) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1cFii
ZU 6,3cm
1cFii
ZU 6,3cm
Danke für die Kommentare. So schlecht find ich sie gar nicht, ich behalte sie also auf jeden Fall vorerst. Erstmal bis meine CO da und fertig ist. Bildmanipulationen dazu sind in meinem PP, falls es wen interessiert.
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
- Zuma
- Haartyp: 2b/c
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
ich mag purpur (also rosalastiges rot) mit roten haaren gern. Aber ich fide die perlen die eher richtung dunkelrot gehen, passen nciht so gut. Alles in allem find ichs hübsch, aber nicht umwerfend.
@ Niffindor: Ich hab eine ähnliche Haarfarbe wie du und ehrlich gesagt hat mich das Bild von Dir und der Flexi im Flexi-Fred davon abgehalten sie zu bestellen, obwohl sie sowas von genau meinen Geschmack trifft. Aber die Spange selbst kombiniert schon 2 Rottöne und dann auch noch eher die kühleren. Das ist in herbstroten Haaren einfach nix.
Grüße Faraday
Grüße Faraday
1bFii/iii: ZU: 9,5cm
Ziel: zurück zum Hosenbund
Aktuell: BSL
Faraday - Langhaarig und Gesund zur Frau Doktor
Ziel: zurück zum Hosenbund
Aktuell: BSL
Faraday - Langhaarig und Gesund zur Frau Doktor
Ich hab sie gerad nochmal auf dem LHN Treffen gezeigt und da hieß es, real wäre sie nicht ganz so pinkstichig wie auf dem Foto. Tendenziell eher noch zu pinkig, aber "besser". Wie auch schon im Flexi-Thread geschrieben, wird sie so lange bleiben, bis meine CO hier und fertig ist.
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
So ihr Lieben,
Ich habe mich entschieden mal mein Gesicht zu zeigen, weil ich bei der Frage, ob Pony rauswachsen lassen oder nicht, einfach nicht weiter komme. Ehrliche Meinung bitte: was passt besser zu meinem Gesicht? Aktuell habe ich den schrägen Pony, so wie auf den anderen beiden Bildern war es vorher. Klick macht groß.
Bild editiert, hab eure Meinung ja bekommen
Ich habe mich entschieden mal mein Gesicht zu zeigen, weil ich bei der Frage, ob Pony rauswachsen lassen oder nicht, einfach nicht weiter komme. Ehrliche Meinung bitte: was passt besser zu meinem Gesicht? Aktuell habe ich den schrägen Pony, so wie auf den anderen beiden Bildern war es vorher. Klick macht groß.

Zuletzt geändert von lisachen am 26.12.2013, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU
Instagram

Ich finde kein Bild schlecht, sieht alles hübsch aus für mich.
Die Bilder auf der linken Seite finde ich aber noch einen Tick besser.
Die Bilder auf der linken Seite finde ich aber noch einen Tick besser.
- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
Ich finde das sieht auf allen Bildern gleich gut/schlecht aus. Du hast doch auf allen Bildern einen Pony? Was mich insgesamt stört ist, dass der Scheitel sehr weit außen sitzt. Den würde ich gut zwei cm weiter in die Mitte legen. 

Nur die hohe Tolle find ich nicht so toll, alles andere gefällt mir. Und den Scheitel würde ich auch etwas mehr in die Mitte verlagern, zumindest beim offen tragen.
2aFii / >BSL / 6cm ZU ohne Pony
naturblond (hell-gold-honig)
Ziel: Lange, weiche, glänzende Wellen
Farbtyp: Clear Spring
Also auf den rechten Bildern war der Pony am rauswachsen. Zwar noch vorhanden, aber so lang, dass er hinter's Ohr ging / in den Zopf gepasst hat.
Ich hätte auch noch ein Bild mit Mittelscheitel im Angebot. Das habe ich mal ganz kurz (2 Monate oder so) getragen. Da war der rauswachsende Pony etwa kinnlang. (Sorry für die miese Qualität, ein anderes hab ich leider nicht)
Eine Frage hätte ich auch noch: Macht mich irgendeiner von den verschiedenen "Ponys" / Scheiteln optisch deutlich jünger?
Ich hätte auch noch ein Bild mit Mittelscheitel im Angebot. Das habe ich mal ganz kurz (2 Monate oder so) getragen. Da war der rauswachsende Pony etwa kinnlang. (Sorry für die miese Qualität, ein anderes hab ich leider nicht)

Eine Frage hätte ich auch noch: Macht mich irgendeiner von den verschiedenen "Ponys" / Scheiteln optisch deutlich jünger?
Zuletzt geändert von lisachen am 26.12.2013, 20:17, insgesamt 2-mal geändert.
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU
Instagram

Find ich auch sehr schön.
Mir kommst Du mit Mittelscheitel jugendlicher vor.

Mir kommst Du mit Mittelscheitel jugendlicher vor.
2aFii / >BSL / 6cm ZU ohne Pony
Mir persönlich gefällt das letzte Bild mit dem Mittelscheitel am besten.
Viel jünger macht dich meiner Meinung nach keiner der Scheitel/Ponys. Bei gerade geschnittenen Ponys habe ich oft das Gefühl, dass die Trägerin dadurch jünger wirkt. Vielleicht ist das aber auch nur so, weil bei mir in der Grundschule Topffrisuren schwer angesagt waren
Viel jünger macht dich meiner Meinung nach keiner der Scheitel/Ponys. Bei gerade geschnittenen Ponys habe ich oft das Gefühl, dass die Trägerin dadurch jünger wirkt. Vielleicht ist das aber auch nur so, weil bei mir in der Grundschule Topffrisuren schwer angesagt waren

1c Mii, 90cm
ich finde auch den mittelscheitel gut.
ein seitlicher scheitel, nur nicht ganz so seitlich ist bestimmt auch gut. ich würde an deiner stelle den pony rauswachsen lassen.
ein seitlicher scheitel, nur nicht ganz so seitlich ist bestimmt auch gut. ich würde an deiner stelle den pony rauswachsen lassen.
- TanteKeksi
Mir gefällt der Mittelscheitel auch am Besten, das wirkt sehr feminin und weich.

https://hulkster.pp.fi/Gifs/Kahvi/coffeebath.gif
Ich trage solange schwarz, bis ich etwas Dunkleres finde
Ich finde den Mittelscheitel mit Abstand am schönsten! Er macht dich auch nicht jünger, obwohl Mittelscheitel das scheinbar gerne tun, weil es irgendwo doch eine kleine Mädchen-Frisur ist. Ich finde eher der sehr tief angesetzte Seitenscheitel wirkt .. jugendlich-stylish. Der Mittelscheitel ist dahingehend erwachsener als dass er zeitloser ist und ich dir nicht aufgrund der Frisur den Stempel "Teenie-Tussi" aufdrücken würde. Ich bin allerdings auch sehr vorurteilsbehaftet. Alt siehst du mit keiner Frisur aus.