Herbstgold hat geschrieben:@Peavey Wie lang geht den das erste bunte Projekt noch? Bin bis jetzt noch nicht zum Bilder machen gekommen und auch die Lichtverhältnisse momentan sind einfach bescheiden
Das ist eine berechtigte Frage und du hast Recht, es muss eine Regelung her. Ich habe mir jetzt nochmal ein paar Gedanken dazu gemacht und würde sagen, ein Thema gilt pro Monat, d. h. Anfang des Monats werde ich immer neue Themenbilder vorgeben. Dann hat wirklich jeder die Möglichkeit Bilder zu knipsen und braucht sich nicht unter Druck setzten. Sowieso nicht, es ist schließlich freiwillig mitzumachen, aber du weißt was ich meine. Ich freue mich schon auf dein Pferdeschwanzbild Herbstgold.
Also nochmal für alle: Ein Thema gilt pro Monat, d. h. Anfang des Monats werde ich immer neue Themenbilder vorgeben.
Wenn es noch geht, würde ich auch noch gerne mitmachen, denn ich glaube, dass mir das sehr helfen würde durchzuhalten.
Nickname: jocu
Letzte Färbung war am: 31.10.2015 (rötlich-dunkelblonde Intensivtönung vom Friseur um grünstichige Blondierungsexperimente anzugleichen)
Ansatz in cm: ca. 2 cm
Färbeleichen in cm: ca. 46 cm
Meine persönliche Notfall-Motivation: NHF bedeutet gesündere, glänzendere Haare, weniger Haarbruch und damit Längenzuwachs. Und sie passt einfach besser zu meinem Farbtyp. Und man muss dafür nix tun.
Startbilder: kommen noch...
1c F ii ░░48cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ░░ZU 7cm ░░2cm NHF Mittelaschblond ░░Längen rötliches Dunkelgoldblond ░░Ziel: BSL ohne Stufen in NHF
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (langgezogen) / <8 ZU (Tendenz abnehmend ) / 2a C II
Ungefärbt seit 21.09.2015
Ich bin gerade ganz gefrustet von meinen Haaren. Die bröseln so! Nach dem Waschen heute morgen hatte ich einige 1cm lange Haarstücken in der Wanne. Hoffentlich macht der Taper vor den Naturhaaren stop.
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft
Sally78 ich bin heute auch ganz schlimm ungeduldig, das hatte ich schon länger nicht mehr. Meine Blondies bröseln und zicken auch, deswegen habe ich meine Haare im November radikal geschnitten und ich kann es ehrlich gesagt kaum abwarten den Rest auch noch loszuwerden. Einfach, weil ich, wie du, "Angst" habe, das der Haarbruch sich weiter hoch kämpft. Vielleicht ist das aber auch quatsch?