KW 9:
Lace-4er

Ich weiß, sieht nicht aus wie einer, ist aber einer. Ein gewobener 4er um genau zu sein. Dafür, dass ich sonst irrsinnig schlecht im Lacen bin, war ich eigentlich zufrieden, nur hinten das Umgreifen hat nicht funktioniert, deswegen habe ich die Frisur dann nicht draußen getragen.
Germanenzopf

Gefällt mir eigentlich gar nicht so schlecht, nur gefällts mir besser, so wie es oben ist, also so eng gewickelt. Und ich hab keine Ahnung, wie ich das hinbekommen soll, wenn ich ihn an mir selbst mache, weil ich das Umgreifen dann nicht hin bekomme. Mal sehen, ob ich da noch Muse habe, das zu üben.
KW 10:
Irgendwie hab ich mir etwas schwer getan, die Flexis mit der Kamera einzufangen, also entschuldigt bitte die schlechte Fotoqualität.
Nautilus mit XL-Flexi Cat's Meow

Irgendwie rutscht der jetzt immer so komisch runter, dass der untere Teil so groß ist. Mag ich nicht. War früher mein Standarddutts für Flexis, aber im Moment hab ich überhaupt ein bisschen Probleme, die Xls gut zu stecken. Daher weiter unten zwei weitere Versuche.
Gespiegelter Spidermom's mit XL-Flexi

Geflochtener LWB mit XL-Flexi

Zopfquaste mit Mini-Flexi

Das hat lange Zeit überhaupt nicht funktioniert, aber jetzt, wenn ich ein Silikonhaargummi drunter geb, hält das erstaunlich gut. So würde ich wohl auch rausgehen.
Eigentlich wollte ich euch auch noch einen 3x3-Zopf mit Flexi zeigen, aber da spinnt das Bild gerade und lässt sich nicht hochladen, das reiche ich vielleicht noch nach.
Nächste Woche wird ein bisschen tricky für mich. Aber Tallikama wie kommst du auf Wellen? Die sind doch erst im April *g*