Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.10.2017, 16:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7262 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 481, 482, 483, 484, 485  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.10.2017, 23:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 1219
Wohnort: München
Ich würd's nicht machen, ich lass seit anderthalb Jahren meinen Pony rauswachsen und war froh, als ich diese "Kinnlange Strähnen umrahmen das Gesicht"-Phase (haha ...) hinter mir hatte. Denn in Wahrheit waren die nur fettig und fusslig und nervig und haben nix "hübsch aufgelockert". Du hast ein sehr hübsches Gesicht, finde ich. Auch ohne irgendwas.

_________________
1c/2a F * ZU 6,7 cm * 106 cm SSS * Präklassik * naturgoldblond
PP: Reise nach Süden mit Seife * DIY * Pony wachsen lassen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.10.2017, 23:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 20:32
Beiträge: 832
Da schwingen ja aggressive Tendenzen mit Waldohreule :mrgreen:

_________________
1c/2a F-M ii (8,7cm ZU)
Färbefrei seit 11/16
Start - Nacken [×] - Schulter [×] - CBL [×] - APL (59cm) [x] - 61cm - BSL (65cm) - Midback (72cm) - Ziel
Mein Projekt | Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.10.2017, 00:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 1219
Wohnort: München
:lol: :lol: :lol:
So schlimm war's jetzt auch nicht, aber hübscher hat mich das halt definitiv nicht gemacht und dann hängt man ständig mit den Fingern drin, weil die Strähnen vor der Nase halt eben doch nerven, und dann wird alles fettig und muss jeden Tag gewaschen werden ... :nixweiss: Hinters Ohr gesteckt zum Dutt fand ich auch nicht wirklich eine schöne Kombi.
Aber mein Pony hat inzwischen eh eine Länge, wo er problemlos in Dutts und sogar Engländern hält und mir nicht mehr fettig vor die Nase fällt - also, um zum Thema zurückzukommen^^, auf den Bildern wirkt MrsTascha offen und freundlich auf mich, auch gerade auf denen mit Dutt und weil eben nix im Gesicht "rumhängt". Daher mein "dagegen".

_________________
1c/2a F * ZU 6,7 cm * 106 cm SSS * Präklassik * naturgoldblond
PP: Reise nach Süden mit Seife * DIY * Pony wachsen lassen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.10.2017, 04:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 25307
Wohnort: im Biosphärengebiet
Ich wäre dafür einfach die Bobbypins wegzulassen und aus den Herrenwinkern ein Feature zu machen. Die können nämlich auch sehr hübsch und weich und freundlich wirken. (Die heißen ja nicht umsonst "Herrenwinker")

Evtl. würde auch eine andere Brille den "strengen" Eindruck mildern? Ich find nämlich auf dem Bild ohne Brille siehst Du am wenigsten "streng" aus.
Ich find das eckige, dunkle Gestell wirkt "streng".... aber das nur am Rande, weil es nicht die Frage war.

Pony würde ich nicht machen. Man kann auch einfach ein paar lange Haare seitlich draußen lassen. Hab ich weiter oben mal als Zufallsprodukt gezeigt, weil die Frage anderweitig gestellt worden war.

_________________
2c F8 irgendwie MO, FTE *PP* *Gral* *YouTube*
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.10.2017, 07:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2013, 23:24
Beiträge: 1584
Wohnort: Im schönen Franken
Danke für eure ganzen Meinungen :)
Ihr habt es zumindest geschafft, dass ich nicht sofort zu Schere renne und kurzen Prozess mache, sondern nochmal darüber nachdenke :lol:

Ich entferne dann die Bilder aus meinem Ausgangspost.

_________________
Wer braucht schon eine Signatur?
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.10.2017, 07:53 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 22:59
Beiträge: 10960
Wohnort: Spreewald
MrsTascha, ich finde das perfekt so, wie es jetzt ist. Das sieht nicht streng aus und mit den langen Haaren hast du viele Möglichkeiten, was Akzentzöpfe etc angeht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.10.2017, 13:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2017, 13:44
Beiträge: 124
Wohnort: Im Ländle
Mein allererster Eindruck war tatsächlich auch, dass hauptsächlich deine Brille sehr streng wirkt, mit dem schwarzen Rahmen.
Dutt ohne Ponysträhnen finde ich sehr haarmonisch.
Hast du irgendwo erwähnt, wie lang deine Haare grade sind? Ich finde, das macht auch nochmal einen Unterschied bei der Ponyüberlegung, ob die Haare z.B APL lang sind oder Klassisch. Da dauert das Rauswachsenlassen, falls der Pony doch kein Erfolg war, halt doch nochmal seeeeeeeeeeehr viel länger!

_________________
Haartyp: 1cF~6,5cm // Farbe: dunkelaschblond
Länge: 39cm S³ // Ziel: Tiefe Taille bei ~80cm S³

Vom Pixie zur Taille: Nur noch 4 Jahre to go...
Ohr [✓] Kinn [✓] Schulter [✓] Schlüsselbein [ ] APL [ ] BSL [ ] Midback [ ] Taille [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.10.2017, 13:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2012, 23:31
Beiträge: 987
Wohnort: Südhessen
Ich wollte um Steine für meine Kante bitten. Wie findet Ihrs, kürzen oder lassen?

Bild

_________________
2a M ii (ZU 9 cm) 113 cm S³ = 22 Relax-Yeti
färbefrei seit 11/13 dunkelaschblondsilbern (Zimt und Zucker)
NHF auf BSL
➔ Taille ➔ Hüfte ➔ Steiß ➔ Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.10.2017, 13:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 537
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Ich würde trimmen.

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.10.2017, 14:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2016, 13:22
Beiträge: 2061
Ich auch, weil mir das zu franselig wäre.

_________________
1b-c mii, nach Rückschnitt wieder 90cm SSS. Noch leichter Taper...
Viola weiss nicht was sie will


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.10.2017, 14:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2015, 14:45
Beiträge: 820
Sofern du keine FTE züchten möchtest, sondern das nach klar erkennbarer Kante aussehen soll, würde ich auch ein bisschen was trimmen.

_________________
2c/3a Mii
SSS nass 91cm
Zopfumfang 9cm
NHF Lichtspielblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.10.2017, 14:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 20:32
Beiträge: 832
Ich würde ebenfalls trimmen. Zwischen 5-10 cm sogar

_________________
1c/2a F-M ii (8,7cm ZU)
Färbefrei seit 11/16
Start - Nacken [×] - Schulter [×] - CBL [×] - APL (59cm) [x] - 61cm - BSL (65cm) - Midback (72cm) - Ziel
Mein Projekt | Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.10.2017, 14:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2013, 23:24
Beiträge: 1584
Wohnort: Im schönen Franken
Kassettenkind: Steißlänge haben sie aktuell :)


"Weiche" Brillen gefallen mir 0,0gar nicht. Helle Rahmen oder gar rahmenlos, buaaaah. Zum auf und davon rennen. Da gehe ich keine Kompromisse ein :lol:
Aktuell überlege ich mal Kontaktlinsen auszuprobieren...

_________________
Wer braucht schon eine Signatur?
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.10.2017, 14:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 1501
Wohnort: München
think - Mich würde es jetzt nicht stören, aber es kommt darauf an was du möchtest. Wenn du eine Kante möchtest, würde ich trimmen. Sollen es mal Faries werden dann nicht. :mrgreen:

_________________
2b M ii - SSS aktuell: 101 cm (Start 04/2016: 73 cm) - Ziel GS: 121 cm
mein PP: mit Kräutern und Seifensiederei zum Klassiker
Schnittfrei durch 2017


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.10.2017, 14:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2012, 23:31
Beiträge: 987
Wohnort: Südhessen
Danke schön, ich geh in mich und werde nach und nach je 2 cm trimmen und auf Kante züchten.

_________________
2a M ii (ZU 9 cm) 113 cm S³ = 22 Relax-Yeti
färbefrei seit 11/13 dunkelaschblondsilbern (Zimt und Zucker)
NHF auf BSL
➔ Taille ➔ Hüfte ➔ Steiß ➔ Klassik


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7262 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 481, 482, 483, 484, 485  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MoniLein


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de