Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.12.2017, 17:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 403 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zur Steißlänge
BeitragVerfasst: 05.12.2017, 13:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2012, 18:06
Beiträge: 3877
Wohnort: Bei Stuttgart
Ich müsste jetzt eigentlich bei 102 cm sein, die ersten Spitzen meines Vs haben nass langgezogen Steiß erreicht, das ist bei mir auch die einzig sinnvolle Methode, um selbst zu messen,da ich sonst wegen meiner Wellen keine reproduzierbaren Werte bekomme. Ich würde aber diesen Monat noch in der Gruppe bleiben und mit dem neuen Jahr wieder in die Klassik-Gruppe wechseln.

_________________
Mein PP ~ Kräuterwäsche FAQ
2a F-Mii, nach Rückschnitt V-Cut bei Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zur Steißlänge
BeitragVerfasst: 05.12.2017, 14:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 20:10
Beiträge: 814
Wohnort: Schwabenländle
Ich hab leider nur 88,5 cm zu vermelden. Diesen Monat sind sie echt im Schneckentempo unterwegs.
Und etwas verspätet Herzlichen Glückwunsch, Liefie, deine Haare sehen gigantisch gut aus auf dem Bild! :)

_________________
2er M-C ii | ZU 9,5 cm HA :heul: | SSS: 86 cm | Camouflage-Yeti
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zur Steißlänge
BeitragVerfasst: 05.12.2017, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 22:11
Beiträge: 1865
Wohnort: NRW bei Wuppertal
Herzlichen Glückwunsch, Liefie und herzlich willkommen, Finnapple!

Ich have auch endlich mal erfreuliche Neuigkeiten: mein Haarausfall scheint langsam endlich besser zu werden! Und ich verliere deutlich weniger sehr lange Haare. Das heißt, dass sie jetzt vermutlich endlich wieder schön wachsen können! *freu*
Ich hatte schon befürchtet, dass ich mich hier wieder verabschieden muss, weil ich mehr schneide als wachsen lasse...

_________________
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach SSS Aktuell: 95cm nach SSS (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zur Steißlänge
BeitragVerfasst: 07.12.2017, 12:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2017, 19:10
Beiträge: 42
Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch, Liefie, deine Haare sind wirklich wunderschön! :verliebt:

Und schön, dass der Haarausfall vorbei ist, Mithgarthsormr. :)

Bei mir ist es jetzt auch soweit, 100,5 cm für Dezember und somit Steiß erreicht. :D

Hier mein Abschlussfoto:

Bild

Danke für die schöne Zeit in der Gruppe und euch noch viel Spaß und Erfolg beim Züchten! :cheer:

_________________
2c C ii, Steiß (~ 100 cm nach SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zur Steißlänge
BeitragVerfasst: 07.12.2017, 13:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 20:10
Beiträge: 814
Wohnort: Schwabenländle
Oh so tolle Haare!!! :verliebt:

Edit sagt: Wenn ich die ganzen Bilder sehe, werd ich ein klein wenig neidisch, dass bei mir noch so viel fehlt :oops:

_________________
2er M-C ii | ZU 9,5 cm HA :heul: | SSS: 86 cm | Camouflage-Yeti
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zur Steißlänge
BeitragVerfasst: 07.12.2017, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2017, 11:00
Beiträge: 22
Wohnort: NRW
Hallo zusammen, ich würde auch gerne mit machen :-)
Ich bin jetzt bei ca 80 cm SSS bei einer Körpergröße von 1,57

Hier mein Startbild

Bild

_________________
2a-3a, je nach Laune der Haare m ii (9cm ZU)
dunkelaschblonde Naturhaarfarbe mit 10 cm blonden Chemieleichen und ganz viel Weathering
80 cm SSS auf dem Weg zum Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zur Steißlänge
BeitragVerfasst: 07.12.2017, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2014, 17:24
Beiträge: 1081
Wohnort: Niederösterreich
Gratuliere Annima! Schön! :-D

Willkommen kittilein! \:D/
Gibst du mir bitte noch deine Ziellänge für die Tabelle?

_________________
Haarminimalistin
2b/c, ZU 5,x cm, SSS >105cm (zwischen Steiß und Klassik)
"Links sehen Sie einen meiner Versuche, den Vollmond zu fotografieren..."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zur Steißlänge
BeitragVerfasst: 08.12.2017, 05:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2017, 11:00
Beiträge: 22
Wohnort: NRW
Ja klar, habe ich ganz vergessen... 95 cm

_________________
2a-3a, je nach Laune der Haare m ii (9cm ZU)
dunkelaschblonde Naturhaarfarbe mit 10 cm blonden Chemieleichen und ganz viel Weathering
80 cm SSS auf dem Weg zum Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zur Steißlänge
BeitragVerfasst: 08.12.2017, 16:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2017, 19:10
Beiträge: 42
Danke, Flamme und Fräulein Kornblume! :)

Fräulein Kornblume, da hilft nur Geduld, aber deine Haare schaffen das locker. :wink:

_________________
2c C ii, Steiß (~ 100 cm nach SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zur Steißlänge
BeitragVerfasst: 10.12.2017, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 12:49
Beiträge: 391
Hier kommt noch mein zugegebenermaßen fürchterliches Abschluss-Längenfoto (Mit schlechter Handykamera und noch schlechteren Lichtverhältnissen kann da nichts gutes entstehen). Und wie man sieht, es ist noch ein laaanger Weg richtung Klassik.

Bild


Ich wünsche euch noch viel Erfolg beim Weiterzüchten :)

_________________
1b M iii //ZU 10,5 cm //Länge: 100 cm (SSS, Juli 2017)
Zwischenziel: Steiß (105cm) //Ziel: 100cm (real)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zur Steißlänge
BeitragVerfasst: 10.12.2017, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2014, 19:35
Beiträge: 5623
Wohnort: (zu) dicht an der Grenze ;D
Glückwunsch an alle, die ihr Ziel erreicht haben :)

Ich steige aus dem Projekt aus. Meine Haare wollen irgendwie nicht mehr. Ich bin nach wie vor bei 93cm SSS und sie werden einfach nicht mehr länger :(

_________________
2a F ii, ZU 8cm ♣ Yeti engagée: 47,87% ♣

2017: 89...92(Steiß)...93...100(optisch Steiß)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zur Steißlänge
BeitragVerfasst: 15.12.2017, 10:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 22:11
Beiträge: 1865
Wohnort: NRW bei Wuppertal
@Annima:
Deine Haare! :verliebt: Die sind echt traumhaft! Herzlichen Glückwunsch!

@kittilein:
Herzlich Willkommen! Du hast auch wirklich schöne Haare, die werden in Steißlänge sicher toll aussehen!

@Nemo.:
Und dir auch einen herzlichen Glückwunsch zum erreichten Ziel! Auf dem Foto erkennt man ja sonst nocht so viel aber das, was man erkennt, sieht auch toll aus!

_________________
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach SSS Aktuell: 95cm nach SSS (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zur Steißlänge
BeitragVerfasst: 15.12.2017, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2017, 11:00
Beiträge: 22
Wohnort: NRW
@mithgarthsormr vielen Dank!! :D
bis Steiß wird es leider noch ein Weilchen dauern, leider...

_________________
2a-3a, je nach Laune der Haare m ii (9cm ZU)
dunkelaschblonde Naturhaarfarbe mit 10 cm blonden Chemieleichen und ganz viel Weathering
80 cm SSS auf dem Weg zum Steiß


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 403 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: xLoreleyx


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de