Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.12.2017, 21:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 444 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.12.2017, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2013, 16:01
Beiträge: 2213
Wohnort: Da, wo die Maultaschen herkommen
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Klassiker.

Wegen Eisenmangel kann ich leider wieder keinen Zuwachs vermelden. Ich werde euch also auch noch nächstes Jahr erhalten bleiben.

_________________
2b Mii ZU 10 8,5 :heul: 120 cm (Klassik+)
Mein Tagebuch
Haarschmuck WP für große Größen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.12.2017, 00:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2013, 23:49
Beiträge: 1513
@Waldohreule:
Glückwunsch!!! :) Habe dich so auch vorne eingetragen

@Miriel:
Ah, war es bei dir dann doch ein Mangel? Dann drücke ich die Daumen, dass der schnell behoben ist (ich nehme auch durchweg etwas dagegen, da ich sonst immer zu niedrigen Wert habe).

EDIT
Ich habe mal wieder etwas die Tabelle aufgeräumt.
Da hier einige etwas inaktiv zu sein scheinen, erbitte ich eine Rückmeldung, wer ab Januar noch dabei sein möchte - ansonsten setze ich euch im Startbeitrag auf inaktiv.
Komplett inaktiv in 2017 waren:
rhanee, Rija, Eli Zabeth, N4rCotiCx, Mekarie und Pony - wenn von euch nichts mehr kommt, gehe ich von keinem Interesse aus. Für die anderen inaktiven gilt ebenso, bitte Rückmeldung geben.
Für das Jahr 2018 habe ich wieder einen neuen Tab im Dokument erstellt, in das sich jeder wie gehabt selbst einträgt.

@ryuu:
Du hast doch nur noch einen fehlenden Zentimeter gehabt, der ist sicher geknackt, oder? :D

_________________
1bMii | ZU 8.5cm | Klassik 110cm
Mein PP: Rotes Haar auf Klassik halten & Kante züchten
Mein Naturkosmetik-Blog
Direktzieher Fotothread


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.12.2017, 01:36 
Offline

Registriert: 26.03.2011, 14:57
Beiträge: 968
Bedeutet "inaktiv" seinen Wert nicht in die Tabelle eintragen oder seinen Wert nicht hier posten? Tabelle aktualisier ich einigermaßen regelmässig. Den Monat hier würd ich zwar aussetzen bzgl. eintragen, weil zu viel um die Ohren, aber danach immer noch dabei sein.

_________________
Tapermonster, 1aFi (~ 5cm), ca. mitte Hintern
97,5 SSS (Stand 1.2.16)
103 SSS (Stand 1.7.16)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.12.2017, 07:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 20:35
Beiträge: 1220
Wohnort: zum Studieren in Bonn, am Wochenende zu Hause
Ich werde weiterhin unregelmäßig messen und eintragen :)

_________________
1bMii 103cm SSS (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.12.2017, 08:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2014, 19:01
Beiträge: 6190
Wohnort: bei Stuttgart
Ich bin auch natürlich noch dabei. :)
Hatte aber ja auch angekündigt, dass ich unregelmäßig oder gar nicht messe, wenn ich mich recht erinnere. Ich habe auch noch nie in die Tabelle geschaut und weiß daher gar nicht, ob ich drin stehe. :ugly:

_________________
Klassik+ ♥ 2a C ~10cm ZU
momentanes Ziel: 2. Goldener Schnitt / MO bei 115cm SSS
langfristiges Ziel: Klassik oder MO in NHF ♥


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.12.2017, 09:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2013, 23:49
Beiträge: 1513
Macht euch keine Sorgen! Mir geht es nicht darum, zwangshaft monatlich Tabelleneinträge und Postings hier zu verlangen. Das wäre mir selber zu blöd :lol:
Mir geht es nur um die, die sich über Monate gar nicht melden bzw. eintragen. Da kann man idr. davon ausgehen, dass kein Interesse mehr besteht.
Von euch hätte ich jetzt niemanden auf inaktiv gesetzt, da ja gelegentlich Messungen oder Beiträge kommen.
@Faksi:
Das hattest du ja angekündigt und ist doch okay so. Und von dir finde ich auch Beiträge seit Eintritt :wink:

_________________
1bMii | ZU 8.5cm | Klassik 110cm
Mein PP: Rotes Haar auf Klassik halten & Kante züchten
Mein Naturkosmetik-Blog
Direktzieher Fotothread


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.12.2017, 10:50 
Offline

Registriert: 28.06.2016, 10:44
Beiträge: 67
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis
@Valandriel Vanyar
Bin noch dabei. War im November aber nicht im Land und Messe erst am 15en Dezember wieder.

_________________
114cm SSS, 1b/c
Ziel: mindestens Klassisch[ ], Goldener Schnitt [ ] und noch viel weiter.
Natron Wäsche und Kokosnussöl+ Lanolin❤ (momentan experimentieren mit Seife)
PP http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=28491


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.12.2017, 10:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2014, 19:01
Beiträge: 6190
Wohnort: bei Stuttgart
@Valandriel: Alles klar, ich dachte nur, ich sage es nochmal. :)
Manchmal kommt/kam ja schon längere Zeit nichts mehr von mir, wobei ich immer mal ins Projekt reinschaue und ggfs. auch antworte, falls Fragen (an mich) auftauchen.

In den nächsten Wochen möchte ich aber noch ein Längenbild machen, das zeige ich dann auf jeden Fall hier. Längentechnisch bin ich jetzt bei "optisch Klassik", also so 3-4cm länger als Unterkante Po.

_________________
Klassik+ ♥ 2a C ~10cm ZU
momentanes Ziel: 2. Goldener Schnitt / MO bei 115cm SSS
langfristiges Ziel: Klassik oder MO in NHF ♥


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.12.2017, 13:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2012, 18:06
Beiträge: 3877
Wohnort: Bei Stuttgart
Glückwunsch, Waldohreule.

Ich habe gerade im nassen, langgezogenen Zustand mit dem längsten Zipfel meines Vs wieder Steiß erreicht und sollte bei um die 101-102 cm SSS liegen. Ich würde mich ab Januar daher wieder bei euch anschließen. Eventuell schaffe ich es wieder innerhalb eines Jahres zu Klassik, wobei ich vermute, dass ich wegen meiner blondierten Spitzen sicher mal schneiden muss.

_________________
Mein PP ~ Kräuterwäsche FAQ
2a F-Mii, nach Rückschnitt V-Cut bei Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.12.2017, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2011, 12:39
Beiträge: 2791
Wohnort: Die Stadt der Säcker
Also ich bin auch weiterhin mit von der Partie. Messe nur derzeit - auch aus Zeitgründen - ziemlich selten.
Ein guter Vorsatz vllt für 2018 mind. alle 2-3 Monate messen :D.

_________________
2bMii, 102cm S³ (Klassik), mit kastanienbrauner NHF auf dem Weg zu neuen persönlichen Längenrekorden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.12.2017, 23:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 08:50
Beiträge: 1718
Wohnort: Baden- Württemberg
huhu, ich würde gerne bei euch mitmachen für die restlichen 8-10cm die es voraussichtlich noch bis zu klassik sind :)
Nick: eyebone
Struktur: 2bMCiii
Startlänge: 109cm, Anfang Dezember 2017
Ziel: Klassik, ca 117cm SSS, später vielleicht GS2 bei 128cm
und das startbild:
Bild

_________________
Projekt :)
Mitte Po 109 110 111 112 113 114 115 116 117 Klassik
novize, relax yeti, mother of snails
the world is just illusion trying to change you


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.12.2017, 21:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 09:16
Beiträge: 608
Wohnort: Ruhrgebiet
Willkommen eyebone!
Dein Startbild sieht echt schön aus. Ich hab immer Respekt davor, wenn Leute, die größer sind als ich, Klassik-Länge haben, und die meisten sind nun mal größer als ich ;)

Ich reiche jetzt noch meine November-Messung nach. Ich messe ja immer am Ende des Monats. Aktuell habe ich 110,5. Ist also im letzten Monat nur ein halber cm dazugekommen. Wahrscheinlich sind von den unteren Haaren ein paar ausgegangen oder dem S&D zum Opfer gefallen. Ist aber nicht schlimm. Ich bin sicher, dass sie normal weiterwachsen werden und das sollen sie auch, so lang wie sie wollen :)

_________________
Yetifaktor 59 bei SSS 110,5 cm cm (Nov. '17)
Rafunzels Haartagebuch
Bild 2a C ii Seifenwäscher - noch ohne Heiligen Gral


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.12.2017, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2016, 23:33
Beiträge: 1363
Wohnort: München
Danke euch allen :mrgreen:
Ich werd allerdings in ca. 2 Wochen auch direkt wieder trimmen und so wahrscheinlich wieder knapp weniger als Klassik haben, aber weniger Klett ist mir doch wichtiger als Klassik auf dem Papier^^ (denn optisch sieht das bei mir grad spätestens ab dem Tag nach der Wäsche mit Duttwellen und allem eh noch nicht richtig klassisch aus). Dann kann ich im Januar-Februar den Klassiker gleich nochmal feiern :kicher: und dann mit gesünderen Spitzen über den Po hinaus wuchern lassen.

Willkommen eyebone!

_________________
1c/2a F * ZU 6,7 cm * 108 cm SSS * (knapp) Klassik * naturgoldblond
PP: Reise nach Süden mit Seife * DIY * Pony wachsen lassen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2017, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 08:50
Beiträge: 1718
Wohnort: Baden- Württemberg
dankeschön :D
@Rafunzel dafür hat es auch etwas, klein zu sein. dann geht das ganze etwas schneller ;)

_________________
Projekt :)
Mitte Po 109 110 111 112 113 114 115 116 117 Klassik
novize, relax yeti, mother of snails
the world is just illusion trying to change you


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2017, 23:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2007, 11:50
Beiträge: 728
Wohnort: Hochschwarzwald
Ächz ächz, mir kommt dieses Leben in letzter Zeit bei allem dazwischen - auch beim Haare messen :) Seit ich die ~105cm geknackt habe, brauche ich die Hilfe meines vielbeschäftigten Deckels - die Arme werden zu kurz...

Aber: heute bin ich dazu gekommen. Die untersten Spitzen sind bei 111,5 cm.
Ich bleibe erstmal hier. Denn die Spitzen fairytalen schon sehr, und da ich doch gern eine Kante hätte, will ich nächstes Jahr eine Microtrim-Phase einschieben. Ziel: Länge halten, dichtere Spitzen, Haarschäden vermeiden.

_________________
Blond 1b F ii, Preclassic
Ziel: Wachsenlassen, bis ich keine Lust mehr habe - Nächste Station: Klassiker!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 444 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Tiefseefisch


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de