Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 11.12.2018, 14:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 170 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.01.2018, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2017, 17:56
Beiträge: 702
Herzlich Willkommen allen "Neuen". :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.01.2018, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2015, 14:50
Beiträge: 486
Wohnort: Hanau
Hey ihr Lieben, hey Mirage :)

Natürlich darfst du mit machen und ihr dürft auch Fotos machen, wie es euch beliebt - ich hab letztes Jahr meine Längenbilder auch immer bei unserem Stammtisch machen lassen, weil ich noch kein Stativ und keinen Selbstauslöser hatte :)

Es geht ja theoretisch um euer direktes Umfeld. Eltern, Freunde, Bekannte. Wenn ihr einen Sport macht, bei dem ein Dutt einfach aus gesundheitlichen Gründen blöd ist, bin ich die letzte, die euch raus wirft. Es soll motivieren, die Haare hoch zu stecken und hinterher vielleicht selbst einen wow Effekt für euch zu kreieren. Dann geht ihr halt mit Dutt hin, haltet sie so kurz oder versteckt, wie möglich, macht euren Sport und packt sie wieder weg, wenn ihr geht. Das würde ich ab gleicher Stelle mit 'offen trocknen und zb arbeiten gehen' verknüpfen. Warum Trockenklätsch, wenns vermeidbar ist :)

Ich zum Beispiel hab lange nicht gemessen, dann die Werte nicht dokumentiert, also wieder vergessen und irgendwann letztes Jahr gegen Ende von meiner Mutter messen lassen und siehe da: 105cm und dann stand ich da und dachte mir 'wow'.

Entsprechend was das Trimmprojekt angeht und dein Tagebuch/PP: zeig ruhig Bilder, denn wie schon oben erwähnt, wir sind hier ein geschützter Rahmen und ich glaube kaum, dass hier Leute rumgurken, die wir großartig im real life kennen - außer halt Stammtisch Freunde :)

Wenn du jetzt sagst ich will xy überraschen und sehe xy selten und bekommt dann halt keine langen Haare mehr gezeigt, wenn wir uns sehen und du weißt, dass xy im lhn unterwegs sein könnte wäre ein abwägen noch mal sinnvoll, aber sonst: fühl dich frei und verpack die Haare wenn du vors Loch gehst :)

Hoffe, dass das jetzt nicht zu chaotisch war :/

_________________
Aquamarine: chaotisch zu MO
2aF-Mii ZU ~9cm
117cm nach SSS (18.07.18)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.01.2018, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 3660
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Juhu vielen, lieben Dank Aquamarine für die ausführliche Erklärung, dann möchte ich mich auch gern dazu gesellen und mein bestes geben. =D>

Name: mirage
Startlänge: 74,5cm SSS
Ziellänge: 78cm (mit weniger Stufen und reingesäbelten Loch :mrgreen:)
Startbild:
BildBild

_________________
3b F ii,
ZU 7,6cm / 70cm SSS 16.11.

PP Wüstenlocken / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.01.2018, 21:36 
Online

Registriert: 14.03.2017, 19:34
Beiträge: 483
Hey, ich bin schon das ganze letzte Jahr um das Projekt herumgeschlichen und dieses Jahr möchte ich mitmachen :).

Name: bambina2.0
Startlänge: 80cm SSS
Ziellänge: 100cm SSS :D , nein, realistisch gesehen wahrscheinlich 89 oder 90cm nach SSS
Startbild:
Bild
Entschuldigt bitte das verstrubbelte, es war kein Good-hair-day aber ein good-light-day :). Normalerweise sehen sie nicht aus wie explodiert :roll: .

Edit: Rechtschreibung :roll:

_________________
SSS:80cm (Dez. 17); ZU:6,5cm; 2b/c fii

auf dem Weg zum Hosenbund -> BSL [x] -> Taille [x] -> Hüfte [x] -> Hosenbund []

Mein PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=29565


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.01.2018, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 23:11
Beiträge: 1016
So hier kommen einmal meine Dutts der Woche :lol: Ich hab nicht von jedem Tag ein Foto, aber an jedem Tag fleißig hochgesteckt.

Einmal ein LWB mit drumrum gewickelten Lacekordeln:
Bild

Mein neuer Sternen-TT (ich lieeeebe ihn!) im LWB:
Bild

Ein gigantischer orangener Acryl-TT mit Glitzer im mirrored Spidermom´s:
Bild

Und heute habe ich meine neue Florence im LWB ausgeführt. Die neuen Blümchen von SL sind soooo süß und mit Kugel! Ich liebe die Kugeln ja so :lol:
Bild

Jetzt sind meine Haare erstmal frisch gewaschen im Turban :wink:

_________________
2a/b M 9,5cm plus Pony; 78 cm SSS
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83...
TB: Mogi: Kompromisse ausloten auf dem Weg vom Bob zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.01.2018, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 3660
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Man hast du einen Monster Bun ....Wahnsinn so hübsch =D>

_________________
3b F ii,
ZU 7,6cm / 70cm SSS 16.11.

PP Wüstenlocken / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.01.2018, 00:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 23:11
Beiträge: 1016
Ooooh danke mirage :knuddel: Das ist Balsam für die Langhaarseele! Ich bin zwar im großen und ganzen ziemlich zufrieden mit meinem haar, aber solche Komplimente hört man einfach gern :)

_________________
2a/b M 9,5cm plus Pony; 78 cm SSS
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83...
TB: Mogi: Kompromisse ausloten auf dem Weg vom Bob zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.01.2018, 02:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 3660
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung! :auslach:

_________________
3b F ii,
ZU 7,6cm / 70cm SSS 16.11.

PP Wüstenlocken / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.01.2018, 02:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 23:11
Beiträge: 1016
Den Neid kann ich aber auch deiner Haarpracht und Schmuck ( :shock: ) ebenfalls entgegen bringen :mrgreen:

_________________
2a/b M 9,5cm plus Pony; 78 cm SSS
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83...
TB: Mogi: Kompromisse ausloten auf dem Weg vom Bob zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.01.2018, 16:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2018, 09:25
Beiträge: 186
Wohnort: schwäbische Toskana
Hier möchte ich gerne mitmachen.

Name: Sepia Officinalis
Startlänge: 72 cm SSS (nass, langgezogen), sonst irgendwas zwischen APL und BSL abhängig von der Luftfeuchtigkeit.
Ziellänge: mal sehen was am Ende des Jahres so rauskommt :roll:

Und hier mein Startbild:
Bild

Es ist, glaube ich, deutlich zu sehen, warum ich lieber wegstecke als offen trage


Tante Edit hat das Startbild mitgebracht...

_________________
2c M/F6 SSS 72 cm
optische Länge: APL


Zuletzt geändert von Sepia officinalis am 05.02.2018, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2018, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 3660
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Huhu,

Meine erste Zusammenfassung nach einer Woche.
Werde versuchen so oft wie möglich Bilder zu machen. [-o<

Montag: halb geflochtener Engländer (sonst wird er zu mickrig) gedreht und festgesteckt mit Haarpfeilen
Dienstag: Spock Bun mit SL Geschenkstab grüne Kugel
Mittwoch: LWB mit lila Ed Stab
Donnerstag: LWB mit Sköldpadda Forke Sugar Plum
Freitag: sehr hoher Spock Bun (um mein Prewash Ölkopf ein wenig zu verstecken :D ) mit SL Ballino
Samstag: Engländer (lag den ganzen Tag im Bett, also hat mich ausser mein Schatz und meine Hasis niemand gesehen)
Sonntag: Wuschel irgendwas Dutt zum SofaKuschelTag

BildBild
BildBild
Bild

_________________
3b F ii,
ZU 7,6cm / 70cm SSS 16.11.

PP Wüstenlocken / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2018, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 2524
Wohnort: hier
@mirage mir gefällt der dutt mit der ballino total gut :D
und @mogi deine canoa light ist auch so ein träumchen :D ich wünschte, meine wäre auch silber statt roségold^^ und deine nhf ist super schön :)

meine erste bilanz für die woche gibt es natürlich auch: duuuuttt rulez :reit:
bei mir gab es fast nur lwbs, als haarschmuck kam mir gelegen was gerade im haus durch die gegend fuhr und ne flexi. ich glaube, es waren silverdawnjewelry, sl-geschenkstab, billigholzforke, flexi crimson red und einmal hab ich sl-bonbon und kpo-r aus dem utensilo gekramt :) und natürlich meine neue thalspange :D die allerdings nicht alle so gerne mögen wie ich^^
trotzdem hier meine beiden liebsten (und einzigen :lol:)duttfotos:
Bild
Bild

_________________
Klassik bei 117cm SSS, ziel: schicke kante ohne spliss und dann auf zu GS2 bei 128cm SSS ende 2019
novize, relax yeti, mother of snails, Projekt, Instagram, Satria silat
haters gonna hate, potatoes gonna potate


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2018, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 3660
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Ich finde deine neue Thal Spange, wie nun zum 3. Mal erwähnt :D Wunderschön und der Dutt dazu ist einfach toll. =D>
Ich mag die mindestens genauso wie Du :bauchweh_vor_lachen: und die Flexi steht Dir auch gut. :nickt:

_________________
3b F ii,
ZU 7,6cm / 70cm SSS 16.11.

PP Wüstenlocken / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2018, 09:32 
Online

Registriert: 14.03.2017, 19:34
Beiträge: 483
Meine Frisuren letzte Woche:

Mo: Cinnamon mit U-Pins
Di: Cinnamon mit U-Pins
Mi: Cinnamon mit U-Pins
Do: Cinnamon mit U-Pins
Fr: Cinnamon mit U-Pins
Sa: Cinnamon mit U-Pins
So: Schnolli mit U-Pins

Nicht sehr abwechslungsreich :ugly: aber ich war auch die ganze Woche krank und kam erst Sonntag wieder unter Leute.

_________________
SSS:80cm (Dez. 17); ZU:6,5cm; 2b/c fii

auf dem Weg zum Hosenbund -> BSL [x] -> Taille [x] -> Hüfte [x] -> Hosenbund []

Mein PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=29565


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2018, 15:04 
Offline

Registriert: 08.11.2014, 10:45
Beiträge: 1349
Ich habe die ganze Zeit brav hochgesteckt, immer Nuvi mit Ficcare.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 170 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Trina


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de