Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.07.2018, 18:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 170 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.03.2018, 13:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2016, 18:39
Beiträge: 794
Habe ein bisschen was nachzutragen^^
Ich hab insgesamt 3 Mal nicht hochgesteckt getragen. Allerdings war zwei mal davon im Urlaub. Und ichweiß, ich hab darüber schon (überall :D ) gejammert, aber seit meinem Schnitt im Dezember klappen Dutts oft nicht mehr so gut. An "schlechten Tagen" klappt auch der Wickeldutt oder der LWB nicht auf Anhieb so, dass er mir gefällt.Kann das Gejammer zwar schon selber nicht mehr hören, aber wenn ich mir die Duttliste so angugg, dann ist das eindeutig :D
KW 9
Montag, 26.02. Hybridzopf
Dienstag, 27.02. Wickeldutt mit DIY Dots
Mittwoch, 28.02. Dragonbun
Donnerstag, 01.03. Wickeldutt mit Lilie (Forkenstube)
Freitag, 02.03. Wickeldutt mit Olivio (Forkenstube)
Samstag, 03.03. Pferdeschwanz
Sonntag, 04.03. Pferdeschwanz

Und KW 10
Montag, 05.03. Wickeldutt mit Blatt (SL)
Dienstag, 06.03. LWB DIY Dots
Mittwoch, 07.03. LWB mit Lilie (Forkenstube)
Donnerstag, 08.03. LWB mit Simple Band Flexi
Freitag, 09.03 LWB/Wickeldutt mit Olivio (Forkenstube)
Samstag, 10.03. LWB/Wickeldutt mit Lilie (Forkenstube)
Sonntag, 11.03. Wickeldutt mit Ed Gooey Caramel

Und hier ein paar Bilder:
BildBildBildBildBildBildBild

_________________
Mein PP: mit Frisurenliste und Seife NHF rauswachsen lassen bis Taille
Haartyp: 1c M ii, ca 66,5 cm SSS
Mein IG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.03.2018, 07:50 
Offline

Registriert: 14.03.2017, 19:34
Beiträge: 445
Meine Frisurenwoche KW10

Mo: FDL mit Pflaumenholzstab
Bild

Di: FDL mit Schildkrötenstab
Bild

Mi: FDL mit Schildkrötenstab
Do: Cinnamon ohne Schmuck
Bild

Fr: FDL mit Schildkrötenstab (ja, schon wieder, aber dieses Mal mit Lace-Kordel :))
Sa: Cinnamon ohne Schmuck
So:Cinnamon ohne Schmuck

_________________
SSS:80cm (Dez. 17); ZU:6,5cm; 2b/c fii

auf dem Weg zum Hosenbund -> BSL [x] -> Taille [x] -> Hüfte [] -> Hosenbund []

Mein PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=29565


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.03.2018, 22:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2017, 17:56
Beiträge: 699
Mal wieder ein paar Fotos von mir:

neue Forke im Kamäl (zwei Fotos, weil man auf dem einen die Farbe besser erkennt ;) (

Bild

Bild

Butterfly on Ice aus der Thal-Werkstatt im Kamäl

Bild

"Vorsicht- bunt, aber leider tödlich" Schmetterlingspange aus der Thal Werkstatt im SpockBun

Bild

Felicite Flexi im Spock Bun

Bild

08/15 Forke mit Hammerschlag (Thal Werkstatt) im SpockBun

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.03.2018, 16:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 3304
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Meine 10. Woche

*Hust* war diese Woche mal wieder sehr kreativ... :mrgreen:

Montag: Spocki mit SteinImBrett Einzinker/Rhodochrosit
Dienstag: Nautilus Bun mit Aqua Dymondwood Stab zur Absicherung
Mittwoch: LWB mit braunen ED
Donnerstag: 2. LWB mit SL Geschenkstab/Amethyst Kugel
Freitag: 2. Spocki mit SL Magico/Weltraumkugel
Samstag: halben Tag im Bett / halben Tag im Seidentuch zum trocknen
Sonntag: Prewash Engländer / Sofatag

Meine Haarlis sind gerade Sch..und ich habe gerade keine Freude an Frisuren, Sorry :oops:

BildBild
Bild

_________________
3b F ii,
ZU 7,7cm / 76,5cm SSS 29.05.

PP Wüstenlocken / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2018, 13:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 23:11
Beiträge: 843
Oh Hairing, deine neue Forke sieht echt Hammer aus! Was ist das denn für eine?

Ich hab auch wieder fleißig hochgesteckt, wobei ich jetzt mit dem LWB echt Probleme habe, nachdem ich mir Stufen geschnitten habe :lol: Also gab es jetzt öfter mal einen Flechtdutt. Und da ich die ein oder andere KPO umgebaut habe durften die natürlich auch die Woche ausgeführt werden:

Einmal mit Moosachat:
Bild

Einmal mit Labradorit:
Bild

Dann eine meiner Lieblingsforken in Striped Royalwood:
Bild

Und hier sind meine neuen MapleBurl-Stäbe, mein erster MapleBurl-Haarschmuck und ich find sie richtig toll:
Bild

_________________
2a/b M 9,3cm plus Pony; 75 cm SSS
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77...
TB: Mogi: Kompromisse ausloten auf dem Weg vom Bob zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2018, 14:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2017, 17:56
Beiträge: 699
Mogi: was gäbe ich dafür, so einen ZU ohne Taper zu haben. *jammer*
Es ist diese Forke hier : https://www.etsy.com/de/transaction/1408534459 (ich hoffe, der Link funktioniert?)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2018, 15:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 23:11
Beiträge: 843
Ich hab mir ja selber mit den großen Stufen jetzt künstlichen Taper reingeschnitten :lol: Aber so gefallen sie mir jetzt offen richtig super, sind nicht mehr so "blockig" und fallen schön.

Der Link funktioniert leider nicht, aber das könnte daran liegen, dass es ein Link zu deiner Transaktion ist? Den kann man wahrscheinlich nur in deinem etsy-Konto öffnen :-k

_________________
2a/b M 9,3cm plus Pony; 75 cm SSS
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77...
TB: Mogi: Kompromisse ausloten auf dem Weg vom Bob zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2018, 16:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 3304
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Kann den Link leider auch nicht öffnen und habe ein Konto :wink:
@Mogi deine MapleBurl-Stäbe sehen einfach wundervoll in deinem Flechtdutt aus :helmut:

_________________
3b F ii,
ZU 7,7cm / 76,5cm SSS 29.05.

PP Wüstenlocken / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2018, 17:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2017, 17:56
Beiträge: 699
Nächster Versuch : https://www.etsy.com/de/shop/YevheniiaShop/sold
Fünfte Reihe von oben, ganz rechts.
Geht es jetzt?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2018, 17:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 23:11
Beiträge: 843
Funktioniert! Wuuuunderschööööön :verliebt:

_________________
2a/b M 9,3cm plus Pony; 75 cm SSS
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77...
TB: Mogi: Kompromisse ausloten auf dem Weg vom Bob zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2018, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 2461
Wohnort: hier
letzte woche gabs bei mir hauptsächlich spidermom, aber da ich eh fast nur daheim am lernen war auch mal offene haare oder zöpfe :) und ein wattwurm hat sich eingeschlichen :D
Bild BildBild Bild

_________________
Endspurt zum Endspurt 109 110 111 112 Endspurt 113 114 115 116 117 Klassik
novize, relax yeti, mother of snails, Projekt, Instagram :)
haters gonna hate, potatoes gonna potate


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2018, 23:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2017, 17:56
Beiträge: 699
@eyebone : was für ein kapitaler Dutt! :shock: Bist du Linkshänder?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.03.2018, 00:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 2461
Wohnort: hier
ich weiss jetzt nicht sicher, was du mit kapital meinst, aber ich nehm es mal als kompliment :D linkshaender bin ich eigentlich nicht. bei vielen sachen ist es mir nur egal, ob ich die rechte oder die linke hand benutze... :)

_________________
Endspurt zum Endspurt 109 110 111 112 Endspurt 113 114 115 116 117 Klassik
novize, relax yeti, mother of snails, Projekt, Instagram :)
haters gonna hate, potatoes gonna potate


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.03.2018, 09:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2018, 09:25
Beiträge: 108
Wohnort: schwäbische Toskana
Wow eyebone, wow Mogi, Eure Dutts sind im wahrsten Sinne des Wortes riiiiesig.

Ich hab mal ein bisschen was nachzutragen :oops: Die letzten zwei Wochen habe ich immer fleißig hochgesteckt und auch fotografiert. Aber ich kriege nicht mehr zusammen was wann war. Deshalb Fotoflut mit Impressionen der letzten zwei Wochen:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

_________________
2c M/F6 SSS 72 cm
optische Länge: APL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.03.2018, 15:27 
Offline

Registriert: 14.03.2017, 19:34
Beiträge: 445
Meine letzten beiden Frisurenwochen

Mo: Cinnamon
Di: Cinnamon
Mi: Cinnamon (ja, ich bin gerade etwas faul)
Do: FDL mit Muscheltopperstab
Fr: Spock-Bun mit dreizinkiger ALK-Forke
Sa: Chamäleon mit Flexi
So: Cinnamon

Mo: Cinnamon
Di: FDL mit irgendeinem Stab
Mi: Cinnamon
Do: FDL mit zweizinkiger ALK-Forke
Fr: FDL mit Pflaumenholzstab

Bilder gibt es leider nicht, die unheimliche Frisurenvielfalt der letzten beiden Wochen spiegelt recht gut meine Motivation wieder :roll: .

Die nächsten beiden Wochen setzte ich aus, ich habe Urlaub. Ich werde zwar immer hochstecken, werde aber weder dokumentieren noch fotografieren (es sei denn, irgendwann wird tatsächlich Frühling und bringt mein Haar-Mojo wieder mit.)

Bis bald :winke:.

_________________
SSS:80cm (Dez. 17); ZU:6,5cm; 2b/c fii

auf dem Weg zum Hosenbund -> BSL [x] -> Taille [x] -> Hüfte [] -> Hosenbund []

Mein PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=29565


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 170 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ainela


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de