Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.10.2018, 20:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 724 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 49  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2018
BeitragVerfasst: 16.05.2018, 16:05 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4226
Wohnort: Schweiz
Bei Ausgehfrisuren ist immer die Frage: was und wohin. Wenn ich auffallen will, mach ich Half-Ups, meist Fünfer oder Bandfünfer. Mit meiner Haarlänge fall ich dann schon auf :wink: . Geht aber auch nur bei Veranstaltungen, bei denen die Hare nicht in Gefahr sind, sich nirgends verheddern können usw.

Ansonsten ist ein Bandfünfer Lacebraid, Farbe passend zur Kleidung und passender Haarschmuck, immer was schönes, womit man durchaus auch auffällt :wink: .

Bild

_________________
140 cm SSS (Knie+), 1bMii (8 cm), aschblond
PP: vom Knie zu mitte Wade
I believe in Christ as I believe in the sun: not only because I see it,
but because by it I see everything else.
C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2018
BeitragVerfasst: 16.05.2018, 16:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2016, 12:31
Beiträge: 1472
Ich beneide wirklich Dein Flechttalent und Durchhaltevermögen, Sila!
Meine Haare sind nicht ansatzweise so lang wie Deine und ich bin morgens trotzdem viel zu faul, um da noch groß was vielsträngiges zu flechten, geschweige denn einen Bandfünfer.

Und toll sehen die Zöpfe auch noch aus :)

_________________
Liebe Grüße von Balda 7/3

1a/bMii ZU ~8,5cm | 18 | blonde NHF mit Hennalängen
PP: ungezwungen bis Mitte Po


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2018
BeitragVerfasst: 16.05.2018, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2046
Wohnort: Göttingen
Ich hab auch mal wieder was :D Zum Wochenmotte einmal eine Banane =)

Bild

_________________
85,5 cm SSS | ZU 6,3 cm ohne Pony | 1b-F-ii | Das erste Mal den Meter geknackt: August 2018
Haartagebuch
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2018
BeitragVerfasst: 16.05.2018, 16:46 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4226
Wohnort: Schweiz
Danke, Balda 7/3 :) . Ich muss aber sagen, dass ich inzwischen Morgens auch meistens zu faul bin für Flechtereien.... meistens gibt es einfach einen Nuvi Bun. Das hier ist dann schon eher die Ausnahme.

_________________
140 cm SSS (Knie+), 1bMii (8 cm), aschblond
PP: vom Knie zu mitte Wade
I believe in Christ as I believe in the sun: not only because I see it,
but because by it I see everything else.
C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2018
BeitragVerfasst: 16.05.2018, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2016, 18:10
Beiträge: 1829
Wohnort: Wien
Tolle Frisuren von euch allen :cheer:


Da ich im Moment nicht ganz fit bin, habe ich Frisuren aus meinem Archiv (die letzten 2 Monate) gekramt :lupe:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


lg
Monika

_________________
Länge: 86,0 cm SSS 09/2018, | 1c/2a ii (ZU 7,5cm) | NHF darf seit 05/2016 nachwachsen
bin Baujahr 1983 :) (158 cm Körpergröße)
erster ernsthafter Versuch, Haare länger als BSL zu haben startet mit 02/2016
nächstes Ziel: Classic
mein TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2018
BeitragVerfasst: 16.05.2018, 22:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 2360
Ich trag beim Ausgehen ganz gerne offen. Und wenn ich dann richtig gut aussehen will, kommt die Brille noch weg - der Sekretärinneneffekt.

_________________
Bild
| Henna | 2c/3a| 6 ZU | BSL |
»Bitte… Zeichne mir ein Schaf.«


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2018
BeitragVerfasst: 17.05.2018, 15:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2018, 23:03
Beiträge: 305
So, diese Woche wirds wüst :P

So sehen meine Haare auf Konzerten aus:
Bild
Bild

Metalkonzert mit verbauten Haaren ist einfach sinnarm :P

Alternativ gibts einen Scrunchieknödel, der auf Mittelaltermärkten unter dem Kopftuch verschwindet. Je mehr Volumen, desto besser!
Bild
Der Deckel macht für Märkte ein ähnliches Geknödel mit Tuch drüber, von dem aber kein Bild existiert, weil das Kopftuch in der Heimat liegt.


Von letzter Woche haben wir noch ein geflochtenes Fragezeichen vorzuweisen.
Bild
Na ja, der Deckel war nicht wirklich begeistert, der vereinfachte Elling war besser.... ähnlich gings mir mit dem Angelbun, der so furchtbar aussah, dass davon kein Foto existiert. Dafür klingt die nächste Woche super :)

@moni, deine Hollischnecken find ich immer wieder sehr schick mit dem Farbverlauf!

_________________
Oktober 18: um 71 cm auf dem Weg zu Midback, Spitzen splitdye blau- grün :)
Haartyp 2cCiii (?), ZU 9,8 cm mit etwas HA
Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2018
BeitragVerfasst: 18.05.2018, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2016, 19:13
Beiträge: 903
Wohnort: Hannover
Huhu ihrs :)


Gute Besserung, Moni! Die Bandschnecke ist mein Favorit, diese Farbe! :verliebt:

Ausgehtaugliche Frisuren

Zur Konfirmation neulich gab es n Holli-5er Pinless

Bild

Könnte mir auch vorstellen - jetzt, da ich weiß, dass es geht - einen Holli-7er zur Masara zu tragen.

Bild

Gibt leider noch kein Foto mit schickem Kleidchen.
Topsy Tail Half Up, alternativ mit gepancakedtem Zopf.

Bild

_________________
LG Tallikama, faule Fee mit Matching-Tick
1bFi ZU 5cm 92 cm SSS (BCL)
Ohrschmuck-WP: Runde fertig
Fleißige Fee im Frisurenprojekt: 2017 2018


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2018
BeitragVerfasst: 19.05.2018, 00:06 
Offline

Registriert: 26.03.2011, 15:57
Beiträge: 1159
Das sieht ja cool aus. Wie funktioniert dieser Topsytail half up?

_________________
Tapermonster, 1aFi (~ 5cm), ca. mitte Hintern
97,5 SSS (Stand 1.2.16)
103 SSS (Stand 1.7.16)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2018
BeitragVerfasst: 19.05.2018, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2016, 18:39
Beiträge: 814
Ich hab in letzter Zeit auch wenig Haar-Zeit und Lust, was zu schreiben, aber ich mach immernoch mit :)
Deshalb gibt es hier gesammelte Werke :)
23. April - 29. April: Half-up Engländer, Goddess Bun, Rapunzel Braid
habe nur den Half-Up Engländer getragen, dafür aber sogar mehrmals :)
Bild


30. April - 06. Mai: Elastic Braid, Glücksklee-Dutt, Pferdeschwanz
Das ist der Glücksklee-Dutt von Oktober 2017
BildBild
Hab ihn grad nochmal probiert und da er nicht anders aussieht gibt es kein neues Foto^^

der Pferdeschwanz ist allerdings aktuell
Bild


07. Mai - 13. Mai: Angel Bun, geflochtenes Fragezeichen, Fornarinas Diskroll
Ich habe das geflochtene Fragezeichen ausprobiert, aber mit der Optik bin ich bei mir nicht so ganz zufrieden. Werd es nochmal mit weniger flutschigen Haaren probieren :)
Bild

14. Mai - 20. Mai: Mottowoche "Opernball oder Metalkonzert" - welches sind eure Ausgehfrisuren?
Habe nicht wirklich eine Ausgehfrisur. In letzter Zeit mag ich gerne offen, halboffen oder Pferdeschwanz zum Essen gehen o.ä. Auf Konzerten ist es nur wichtig, dass man sich an keinem Haarschmuck verletzten kann^^

_________________
Mein PP: mit Frisurenliste und Seife NHF rauswachsen lassen bis Taille
Haartyp: 1c M ii, ca 69 cm SSS
Mein IG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2018
BeitragVerfasst: 19.05.2018, 12:53 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 1874
Wohnort: Nähe FFM
Sehr passend die Aufgabe für die Woche, gestern sind wir essen gegangen um den Geburtstag von meiner Mutter zu feiern. Dafür gab es einen Rosebun mit Norsi

Bild

Bild

_________________
2b F 7 59 61 62 63 65 66 67 68 70 71 73 74 75 78 80 SSS
Endziel: Klassik in NHF (Mittelbraun) Färbefrei seit: Dez. 2016
Zwischenziel:BSL Taille Hosenbund
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2018
BeitragVerfasst: 20.05.2018, 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2015, 19:55
Beiträge: 1146
Wohnort: Ruhrgebiet
Schöner Rosebun, Zortana! :D Ich mag das Farbenspiel im Dutt!

Ich habe auch einen Rosebun aus Ausgehfrisur, allerdings aus Gründen der Faulheit mit nur einem Kordelzopf ^^

Bild

_________________
1c / 2a (?) M | 10 cm
145 cm nach SSS | Knie
Tagebuch | Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2018
BeitragVerfasst: 20.05.2018, 22:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2016, 12:31
Beiträge: 1472
Ich hoffe, dass ich jetzt hier niemanden mit einem Rosebun langweile :ugly:
Den habe ich diese Woche aber tatsächlich zweimal getragen!

Und ich war auch faul und habe nur einen Strang gehabt, zu mehr war ich um 0600 nicht zu bewegen...

Bild

_________________
Liebe Grüße von Balda 7/3

1a/bMii ZU ~8,5cm | 18 | blonde NHF mit Hennalängen
PP: ungezwungen bis Mitte Po


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2018
BeitragVerfasst: 21.05.2018, 07:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1108
Vorgestern hab ich mir zum Essengehen einen Halfup-Franzosen geflochten:
Bild

Ansonsten pausiere ich hier mal, da ich zur Zeit eh kaum hier reinschaue.
Frisuren mache ich dennoch - auch gern mal neue - aber eher spontan.

_________________
1b, M-C, ii mit 9cmZU, 72,5cm SSS (20.10.2018)

Wocki90´s Reise - nächstes Ziel: Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2018
BeitragVerfasst: 21.05.2018, 08:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1680
Ich reiche mal noch eine Frisur von Februar nach :pfeif: :oops: ich hab’s nämlich gestern endlich geschafft, einen Fünfer zu flechten :yess:

Bild

Ist krumm und schief, ja, aber mit etwas Übung wird das sicher besser.

_________________
ZU 3,5cm - 1aFi
Der lange Weg zur NHF: letzte Färbung 28.09.2017
Länge SSS: 48-49-50-51-52-53-54-55-56-57-58-59-60-61-62-63-64-65-66-67-68-69-70-....-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - back to nature & mit ZU 3,5cm bis Mitte Po


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 724 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 49  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de