Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 02:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8872 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 505, 506, 507, 508, 509, 510, 511 ... 592  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.05.2018, 14:04 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Und wenn Du immer nur abgeteilte Strähnen über Kopf nimmst? Also ich sehe den Zustand meiner Haare kopfüber und seitlich echt gut und ich habe ja nichtmals schulterlange Haare. Da sollte das bei Deinen doch locker klappen :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2018, 14:05 
Offline

Registriert: 22.09.2016, 12:31
Beiträge: 2492
. . .

_________________
Liebe Grüße von Balda 7/3


Zuletzt geändert von Balda 7/3 am 03.04.2022, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2018, 14:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Hmmmm... würde ich nicht so sehen... je nachdem ob Spliss klettet oder nicht... Ich hatte ja früher extrem Spliss und dadurch auch Klett und war gottfroh, dass ich kurz vor meiner Schulterverletzung beim Friseur gewesen war....... Mit Baby könnt ich mir auch vorstellen, dass man sich über jede Minute freut, die man nicht mit Entwirren beschäftigt ist........

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2018, 14:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Hier * kreisch* aus Kassel!

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2018, 14:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Göttingen hier ;) Ich hab dir mal ne PN geschrieben =)

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2018, 15:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2016, 19:13
Beiträge: 997
Wohnort: Hannover
Falls es euch an nem Trimmer mangelt - den könnte ich für die Aktion stellen. Beim nächsten Treffen könnten wir Übergabe machen. :)

_________________
LG Tallikama, faule Fee mit Matching-Tick und Ohrschmuck-WP
1bFi ZU 4,5cm 96,5 cm SSS (BCL+)
Feenfrisuren im Frisurenprojekt: 2017 2018
Flickr ändert die AGB,drum werden manche Fotos fehl'n. :(


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2018, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 12:37
Beiträge: 2152
Mein Freund hat jetzt vorgeschlagen, dass ich zu seiner Tante gehen soll. Die ist gelernte Friseurin vom alten Schlag, hatte früher einen eigenen Salon und würde das machen. Morgen hat sie mittags Zeit, dann fahre ich mal zu ihr und lasse sie die Lage beurteilen :D Ansonsten nehme ich dankend eure Hilfe an, sowohl fürs schneiden als auch Leihen des Trimmers. Ich denke den würde ich schon gerne mal ausprobieren!

Und ja @Silberfischchen, ich kann mir auch was besseres vorstellen als mit dem Baby dann stundenlang Spliss zu suchen :D

_________________
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2018, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2016, 11:32
Beiträge: 1882
Liebe Steinewerfer, nun muss ich auch mal um eure geschätzte Meinung bitten!

Zwischen einem Pony und mir gibt es seit jeher eine Art Hassliebe - entweder finde ich ihn an mir ganz schrecklich und ich möchte nie wieder einen, oder der Wunsch danach geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf!
Seit mehreren Monaten befinde ich mich in der zweiten Phase und würde von euch gerne wissen, was mir besser steht.

Eigentlich denke ich aktuell über einen schrägen Pony nach, der über dem einen Auge anfängt und dann relativ steil abfällt, vielleicht so bis zum gegenüberliegenden Wangenknochen? So einen Pony hatte ich noch nie, daher kann ich euch leider nur ein Bild mit geradem Schnitt zeigen.
Ihr dürft mich auch gerne zur Ponyform beraten, denn auch da bin ich mir nicht sicher.

Vielen lieben Dank schonmal!

Edit: Bilder wieder entfernt.

_________________
1c M III
Instagram


Zuletzt geändert von Nepheverin am 23.05.2018, 06:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2018, 21:35 
Offline

Registriert: 10.01.2017, 21:01
Beiträge: 153
Nepheverin, einen geraden überlangen Pony, wie du ihn auf dem Foto links hast, finde ich nicht soo ideal. Etwas kürzer und / oder schräg könnte ich mir das aber schon eher vorstellen!

_________________
1a/b F ii Midback - Ziel: tiefe Taille/Hosenbund (88) - färbefrei seit 9/17 - PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2018, 21:40 
Ohne! :D
Du hast ein superhübsches Gesicht und ganz tolle Augen! :-D
Ein Pony, egal welcher, erschlägt und erdrückt Deine Ausstrahlung.
Meine persönliche Meinung.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2018, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 12:37
Beiträge: 2152
Noch eine Stimme für "ohne Pony" :) Du hast so ein hübsches Gesicht!

_________________
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2018, 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Du wirst immer gut aussehen, aber ich bin pro Pony. Find das Bild sehr hübsch :)

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2018, 21:54 
Offline

Registriert: 22.09.2016, 12:31
Beiträge: 2492
. . .

_________________
Liebe Grüße von Balda 7/3


Zuletzt geändert von Balda 7/3 am 03.04.2022, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2018, 21:59 
Nepheverin
Du bist wirklich hübsch, dir steht alles :) das Foto mit dem graden pony ist ein bisschen besser aber nur minimal


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2018, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4284
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 100
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Oh, wo bist du schön! Äh ja, also ich finde ohne Pony sehr gut! Allerdings kann man auch nicht sagen, dass dir ein Pony nicht stünde. Sehr schwierig

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8872 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 505, 506, 507, 508, 509, 510, 511 ... 592  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de