Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 15:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8872 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 506, 507, 508, 509, 510, 511, 512 ... 592  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.05.2018, 22:05 
Offline

Registriert: 25.07.2011, 09:57
Beiträge: 1185
Ich finde dich mit Pony hübscher. Und das sage ich wirklich ganz selten. Ich liebe Ponys, finde aber, er steht nur wenigen. Ich finde mitnichten, daß er dich erdrückt. Ganz im Gegenteil


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2018, 22:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2015, 13:24
Beiträge: 2062
Mit Pony!
Das steht dir wirklich sehr gut. Es macht dein Gesicht total besonders, da kommt deine Ausstrahlung erst richtig zur Geltung!

Was die Form angeht: So wie du den schrägen Pony beschreibst würde er sich von der Länge her ja notfalls hinterher noch zu einem geraden Pony stutzen lassen - von daher probier es doch einfach aus :wink:

_________________
3a-b F/M ZU: 9cm
Farbe: Dunkelblond, Längen sonnenverblichen
??cm SSS U-Schnitt
PP: Locken vs Kopfhaut


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2018, 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2011, 15:57
Beiträge: 3338
SSS in cm: 70
Haartyp: 2aFi
ZU: 5,2 cm
Ich bin ja eigentlich immer eher contra Pony, aber bei dir finde ich selbst den geraden Pony toll. Ich denke du könntest sehr gut auch einen schrägen tragen :) .

_________________
Typ: 2aFi
Länge: 70,0 cm
ZU: 5,2 cm
letzte Färbung 05.06.2019
Haarausfall geplagt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2018, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Pro Pony! :)

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2018, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2015, 13:24
Beiträge: 2062
Ich bin sonst auch eher gegen Pony (möchte auch selbst nie wieder einen). Aber dir steht es einfach soooo gut!

_________________
3a-b F/M ZU: 9cm
Farbe: Dunkelblond, Längen sonnenverblichen
??cm SSS U-Schnitt
PP: Locken vs Kopfhaut


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2018, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2016, 14:33
Beiträge: 1068
SSS in cm: 83
Haartyp: 2a-c M ii
ZU: 8-8,5
Ich finde mit Pony auch schöner, das macht wirklich einen gewissen Typ aus dir 8) :)

_________________
Tagebuch: viewtopic.php?f=21&t=29002


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2018, 22:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2016, 19:13
Beiträge: 997
Wohnort: Hannover
Noch eine Stimme contra Pony.

Falls du mal herumprobieren möchtest:

_________________
LG Tallikama, faule Fee mit Matching-Tick und Ohrschmuck-WP
1bFi ZU 4,5cm 96,5 cm SSS (BCL+)
Feenfrisuren im Frisurenprojekt: 2017 2018
Flickr ändert die AGB,drum werden manche Fotos fehl'n. :(


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2018, 22:55 
Offline

Registriert: 17.11.2014, 22:52
Beiträge: 279
Ich bin pro Pony :) Du kannst auf jeden Fall beides tragen, aber der gerade Pony steht dir einfach so gut!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2018, 23:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 23:20
Beiträge: 643
Wohnort: Am Rhein
Spontan: kein Pony. Und WENN Pony dann einer wo man viel Stirn sieht, wie side bangs. Das wirkt irgendwie offener.
Du siehst so offen und herzlich aus und wirklich sehr hübsch :)

_________________
2c F ii, ZU 7cm, SSS 51 cm in NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2018, 00:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2017, 20:20
Beiträge: 194
Nepheverin: Zuerst einmal: Man bist du eine Hübsche!!!!

Ich bin für Pony, steht dir meiner Meinung nach viel besser:).

_________________
Mein Projekt
Schnittfrei durch 2018
Ölsuchti! Schnittfrei seit 08.02.2017, schnittfrei bis 08.02.2019


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2018, 04:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Kontra Pony.
:arrow: Schade um Deinen tollen ZU
:arrow: aufwändig zu pflegen, passt ggfs. nicht zum Waschrhythmus, kann man nicht wegstecken, wenn er einen schlechten Tag hat
:arrow: häufig nachschneiden
:arrow: Schrägpony hat man dauernd in den Augen
:arrow: persönliche MeinungTM: sieht kindisch aus. Ich finde fast immer, dass ein Pony das edle, schöne, .... was auch immer..... an einer ganzen Person versaut...
Je dichter der Pony desto mehr. :nixweiss:

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2018, 06:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2016, 11:32
Beiträge: 1882
Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten!!
Es haben sich mehr Leute für den Pony ausgesprochen und ich kann mir jetzt konkret überlegen ob und wie ich das umsetzen möchte.

Tallikama: Vielen Dank für das Video, damit kann ich jetzt etwas herumexperimentieren :)

Sifi: Deine Punkte sind eben genau die, die mich mit der Entscheidung hadern lassen. Einzig das mit dem Waschen sehe ich sogar als Vorteil, weil meiner Meinung nach gleich der ganze Kopf frischer aussieht, wenn man nur mal den Pony im Waschbecken wäscht. Ich habe früher damit häufig noch 1-2 Tage vor einer Komplettwäsche herausgeholt.

_________________
1c M III
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.05.2018, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2015, 14:45
Beiträge: 101
Hi ihr Lieben, heute brauche ich mal eure ehrliche Meinung. Ich hatte das ganze Jahr 2017 über starken Haarausfall als Nebenwirkung der Pille. Ich schätze dadurch ca. 50% meiner Haare verloren zu haben (es gab Tage mit über 600 ausgekämmten Haaren). Nun bin ich seit diesem Jahr nach Absetzen der Pille HA-frei. Bis zum Kinn sind die neuen Haare bisher schon nachgewachsen mit einem richtigen Schub. Allerdings leide ich sehr unter meinen unteren ca. 20cm. Da sind wirklich nur noch sehr wenige Haare. Es ist sehr licht und fisselig da unten. Ich trage nicht nur wegen der Haarschonung, sondern vor allem weil ich mich schäme, die Haare nicht mehr offen. Meine Freunde und Familie sagen zwar, dass sie es nicht so schlimm finden aufgrund der Vorgeschichte aber mich macht es an manchen Tagen sehr traurig.
Ich werde so oder so nicht schneiden, bzw. erst im Dezember aber mich würde mal interessieren, wie ihr auf meine Haare reagieren würdet, wenn ihr mich zum Beispiel mit diesem Pferdeschwanz in der Stadt sehen würdet. Würde euch das negativ auffallen?

Bild

_________________
90cm+ SSS (Steiß)
HA Fighter
Färbefrei seit 15.10.2017
Schnittfrei seit 21.12.2016


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.05.2018, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2016, 14:33
Beiträge: 1068
SSS in cm: 83
Haartyp: 2a-c M ii
ZU: 8-8,5
Ganz ehrlich? Ich würde da nur auf deine hammer Figur achten :D

_________________
Tagebuch: viewtopic.php?f=21&t=29002


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.05.2018, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2013, 00:49
Beiträge: 1929
SSS in cm: 110
Haartyp: 1bMii
ZU: 8.5
Instagram: @valandriel.vanyar
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr
Das habe ich mir auch gedacht ;)
Ja, es fällt auf - aber es könnte auch ein (herauswachsender) Stufenschnitt sein. Von daher lass das ruhig mal so, bis du schneidest. Pferdeschwanz kannst du auf alle Fälle tragen, schlimm oder untragbar ist das nicht. Offen wäre wahrscheinlich nichts mehr, aber ich bin auch Kantenliebhaber^^

_________________
Mein PP: Rotes Haar auf Klassik halten & Kante züchten
Direktzieher Fotothread


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8872 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 506, 507, 508, 509, 510, 511, 512 ... 592  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de