Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 08:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8872 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 520, 521, 522, 523, 524, 525, 526 ... 592  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.07.2018, 12:22 
Danke euch allen, habe mir nun ein U verpasst :)

Mir kommt noch eine zweite Frage ^^
Ich bin immer noch am rätseln ob NHF oder Blondierung XD
Ich zeige euch mal Negativbeispiele von beiden Farben:
1. Blondierung: Nachteil, in der Sonne schimmert es gerne mal rot. Insbesondere in der Abendsonne wie hier, in der prallen Sonne ist der Rotstich nicht immer so extrem. Meine Haut wirkt auch schnell orange oder rosa... Hat was von Donald Trump :ugly: aber bei Zimmerbeleuchtung oder an bewölkten Tagen ist es gut :?

[img]http://fotos.bilder-speicher.de/images/image_350/18072212428330.jpg[/img]
2. NHF: Nachteil, im Winter und Herbst sieht es Mausgrau und langweilig aus. Auch wenn es bewölkt ist. Also das Gegenteil zur Blondierung^^ Außerdem kommt mir das Gesicht dicker vor (wobei ich manchmal Phasen habe, wo mir das Gesicht bei der Blondierung auch dicker vorkommt :-k)
[img]http://fotos.bilder-speicher.de/images/image_350/18072212604299.jpg[/img]

Herjeh ich bin da immer hin und her am rätseln NHF oder doch Blondierung? Was steht mir besser?
Da ich nun 2 Monate am rätseln bin und beides Vor- und Nachteile hat Frage ich nach eurer Meinung ^^

Aber dann lass ich euch in Ruhe und habe keine Fragen mehr ;)

Edit: ich weiß nicht warum aber ich kann die Bilder hier gerade nicht hochladen aber im persönlichen Projekt klappt es :?

viewtopic.php?f=21&t=30977&start=90


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 22.07.2018, 12:48 
Offline

Registriert: 06.11.2017, 14:20
Beiträge: 726
Ich bin immer noch pro NHF. Ich befürchte aber das du dich damit nicht so richtig wohl fühlst. Für deine Haare wäre es halt besser und die Wahrscheinlichkeit dein Längenziel zu erreichen um einiges größer. Für die Kante finde ich auch ein leichtes U am besten, aber die Entscheidung ist ja eh schon gefallen. Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.07.2018, 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Pro NHF!

die Blondierung sah zu einheitlich aus, zu ... blondiert eben. Von der Farbe steht dir der kühle Ton auch besser.
Das blondierte war zu gelb. Find ich. Ich find Du bist auch nicht so der Typ für ne manipulierte Haarfarbe :nixweiss:

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.07.2018, 13:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Ich bin auch pro NHF. Nicht weil ich grundsätzlich pro NHF bin, sondern weil ich das blondierte nicht schön finde. Ich war tatsächlich ein bisschen traurig, als du wieder gefärbt hast. :lol:

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.07.2018, 13:35 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Ich persönlich mag Deine NHF lieber. Ich finde die irgendwie stimmiger an Dir.
Vor allen Dingen ist mir der gefärbte Blondton zu warm. Also von mir auch noch eine pro NHF Stimme.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.07.2018, 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Das NHF-Bild ist zwar im Schatten aufgenommen, aber trotzdem finde ich deine NHF weitaus stimmiger an dir.
Im Winter könntest du vll mit Stufe 1 Tönungen dem Blues entgegenwirken und dein Gesicht ist nun mal dein Gesicht ;)
Bist doch ne Hübsche :nickt:

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.07.2018, 13:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
Pro NHF und pro Naturwellen mit U :D
Meine Haare wellen sich ähnlich :mrgreen:

_________________
hair is hair is hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.07.2018, 15:18 
Hui so viele nette Kommentare :D
Ich tendiere dann auch mehr zu NHF :) ich glaube meine Wellen sehen dann in dunkler auch etwas gesünder und besser aus, bei Hellblond habe ich nämlich schnell den Strubbeleffekt^^ und leider lässt sich der Rotstich nicht ohne enormen Aufwand rausblondieren (ich wollte nämlich eigentlich einen aschigen Hellblondton). Sprich es gibt einfach viele Punkte die gegen Hellblond bei mir sprechen^^
Danke für eure ehrlichen Antworten, ihr habt mir gut geholfen :)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 22.07.2018, 15:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2015, 13:24
Beiträge: 2062
Das helle Blond finde ich auch zu hell, das wirkt unnatürlich - auch weil es zu warm ist. Wenn du irgendwann doch ein bisschen was ändern willst würde ich deutlich schwächer aufhellen oder Strähnchen machen.
Zum Winter: Die Idee mit den auswaschbaren Tönungen ist doch nicht schlecht wenn helles Blond nicht das einzige ist was in Frage kommt. Alles was dunkler oder ähnlich hell wie deine NHF wird ist ja möglich, also wärmer, kälter und quasi alle Braunnuancen stehen dann ja zur Verfügung...

_________________
3a-b F/M ZU: 9cm
Farbe: Dunkelblond, Längen sonnenverblichen
??cm SSS U-Schnitt
PP: Locken vs Kopfhaut


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.07.2018, 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2016, 18:02
Beiträge: 1633
Wohnort: Graz
Ich finde auch, dass dir die NHF deutlich besser steht. Das helle Blondierte passt irgendwie nicht zu dir. Wie Pumuckel schon meinte, es sieht so unnatürlich und einheitlich aus und der Farbton ist zu warm.
Evtl. könntest du ja in den Längen Strähnchen oder ein Balayage machen, falls du trotzdem noch färben möchtest.

_________________
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm SSS / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark

altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.07.2018, 18:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2014, 14:46
Beiträge: 2424
Wohnort: Rheinland
SSS in cm: 120
Haartyp: 1bMii
Genau, Strähnchen in (verschiedenen) Blondtönen fände ich auch schöner als eine Gesamtblondierung.

_________________
SSS 120cm (1bMii) ZU 6,7cm
Ziel: So weit die Haare wachsen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.07.2018, 22:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2011, 15:57
Beiträge: 3338
SSS in cm: 70
Haartyp: 2aFi
ZU: 5,2 cm
Noch eine Stimme für deine Nhf. :)

_________________
Typ: 2aFi
Länge: 70,0 cm
ZU: 5,2 cm
letzte Färbung 05.06.2019
Haarausfall geplagt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.07.2018, 23:58 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Loreley ist inzwischen schon dunkler geworden. Mir gefällt's :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.07.2018, 00:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2015, 13:24
Beiträge: 2062
Ich trage meine Haare eigentlich nie offen und wenn dann sind die Locken ausgekämmt, was ich eigentlich schade finde, weil man die Locken nie richtig sieht. Richtig lockig sind sie allerdings nur vor dem ersten Kämmen nach der Wäsche.
Was meint ihr zu dem Zustand - "Locken halt" oder "Struwwelpeter"?

Bild Bild

_________________
3a-b F/M ZU: 9cm
Farbe: Dunkelblond, Längen sonnenverblichen
??cm SSS U-Schnitt
PP: Locken vs Kopfhaut


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.07.2018, 00:47 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Wow!!!! Was für tolle Locken!!
Und um Welten besser als das Ausgekämmte! Mit gefällt's viel besser.
Was Struwwelpeter artiges kann ich jedenfalls nicht sehen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8872 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 520, 521, 522, 523, 524, 525, 526 ... 592  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de