Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 14:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8872 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 536, 537, 538, 539, 540, 541, 542 ... 592  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.12.2018, 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2016, 20:32
Beiträge: 1056
Wohnort: Österreich
Finde auch dass es toll aussieht und du nichts schneiden musst!

_________________
2aCii, NHF dunkelbraun - ca. Taille
Längen dzt. blondiert mit PHF an NHF angeglichen
Ziellänge Steiß :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.12.2018, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 21:36
Beiträge: 2348
Wohnort: am Feldweg in Niederbayern
Ich schließe mich an: Sieht absolut gut und tragbar aus. Und dass Locken/Wellen tagesformabhängig sehr unterschiedlich aussehen können, ist völlig normal.

_________________
2b M-Cii - ZU: 6,5 cm
ca. 80 cm SSS
Farbe: Salz und Pfeffer - seit 6.3.16 färbefrei


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.12.2018, 09:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2013, 19:11
Beiträge: 5074
Wohnort: Im Land der Wasserburgen
Haartyp: 2a-b F i/ii
Ich danke euch schon einmal für eure Rückmeldungen....freut mich natürlich, dass ich meint, dass es noch gut aussieht. Ich möchte unbedingt Länge gewinnen :) aber mit dünnen Spitzen fühle ich mich einfach nicht wohl. Freut mich jetzt echt, dass ihr meint, dass da noch kein Handlungsbedarf ist.

Wenn die Gelegenheit günstig ist, mach ich noch ein unöliges und aktuelles Foto. Aber das kann etwas dauern (frisch gewaschen und jemand, der das Foto macht)...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.12.2018, 11:15 
Offline

Registriert: 06.11.2017, 14:20
Beiträge: 726
Ich sehe da auch absolut keinen Schneidebedarf. Sieht richtig gut aus. Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.12.2018, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2013, 14:09
Beiträge: 7186
So hier bin ich wieder nach langer Abstinenz, in der viel passiert ist. Derzeit bin ich recht unzufrieden mit meinen Haaren, die fast klassisch lang sind. Ich hab Euch ein Foto mitgebracht, allerdings mit nicht tollem Licht und ungewaschenen Haaren.
Bild
Man sieht trotzdem deutlich wo die Längen sehr durchsichtig werden und ich denke darüber nach mindestens 10 cm zu schneiden.

Was sagt Ihr? Soll ich morgen noch ca. 10 cm schneiden und dann nochmal einen Versuch zu Klassik starten?

_________________
SSS 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.12.2018, 22:28 
Offline

Registriert: 22.06.2017, 19:49
Beiträge: 586
Hallo,mir fällt auf ,dass Deine Haare ,fürs Foto, im mittleren Rücken wie aufgefächert liegen.Dadurch wirken die unteren Längen dünn.Mach doch nochmal ein Foto wo die Haare runterhängen,denn so wird der Eindruck verfälscht. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.12.2018, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2013, 14:09
Beiträge: 7186
Aber die Haare liegen doch auf dem Rücken auf. Wie soll ich da ein Foto machen wo sie runter hängen?

_________________
SSS 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.12.2018, 22:39 
Ich finde Deine Haare toll :verliebt:

Sehe da absolut null, was zu schneiden wäre.

Bitte so lassen!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 22.12.2018, 22:44 
Offline

Registriert: 22.06.2017, 19:49
Beiträge: 586
Ach so, ich dachte Du hast sie fürs Foto aufgefächert.
Wenn die Spitzen ok sind würde ich noch 1 J. wachsen lassen ,vielleicht wächst die ganze momentane Dichte nach unten.Abschneiden geht ja rasch.Aber vorausgestzt es macht Dir Freude.Melde dich doch auch im Schnittfrei 2019 an ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.12.2018, 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2013, 14:09
Beiträge: 7186
Bernstein, danke das ist süß. :knuddel:

Pingu, genau genommen hab ich sie eher gebündelt, weil sie heute irgendwie ziemlich fliegen. :-k

_________________
SSS 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.12.2018, 22:56 
Offline

Registriert: 22.06.2017, 19:49
Beiträge: 586
Auf alle Fälle noch nicht schneiden und anmelden Schnittfrei 2019.Wenns gar nicht mehr geht kannst Du immer noch schneiden.Deine Haare sind auf jeden Fall toll,
ich denke wir im LHN wollen ein bisschen die "Perfektion"unserer Haare.Wenn ich mich auf der Strasse umsehe ,wie die Haarqualität anderer Leute ist,wir hätten ohne zu fragen zur Schere gegriffen :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.12.2018, 23:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2013, 14:09
Beiträge: 7186
Du hast recht, ich bin grad erstaunt wie positiv Ihr es seht, wo ich dir ganze Zeit denke, dass da mindestens 10 cm ab müssen. Ich bin schon seit ca. 1,5 Jahren schnittfrei, ich weiß nicht, ob ich das noch so lang bleiben will. Ich schau mal.

Jedenfalls baut mich das grad etwas auf. :)

_________________
SSS 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.12.2018, 23:03 
Offline

Registriert: 22.06.2017, 19:49
Beiträge: 586
:gut: :lol:

Ich selbst habe blondiertes(lasse allerdings NHF herauswachsen) 1a Fii 6.5 +80cm Haare.An einem Anlass habe ich sie kurz aufgemacht und eine Bekannte kam zu mir und betrachtete meine Haare ,mit dem Komentar 'mein Gott'.Da dachte ich,ja ich weiss ,habe feine Blondierleichen :roll: .Zu meinem Erstaunen war sie hingegen begeistert! =D>


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.12.2018, 23:26 
Offline

Registriert: 06.11.2017, 14:20
Beiträge: 726
Ich sehe ehrlich gesagt auch keinen Grund zu schneiden. Der einzige Grund wäre das dir die Haare zu lang sind. Das ist ja aber nicht der Fall. Optisch ist alles super. Schöne Farbe übrigens. Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.12.2018, 00:14 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2017, 20:37
Beiträge: 558
Wenn es dich beim kämmen/pflegen stört würde ich ein paar cm schneiden, 10 sind aber bestimmt zu viel. Ich weiß wie sehr so hakelige Spitzen einem den Spaß verderben können...
Ansonsten finde ich sie sehr schön :D

_________________
2a-c C ii
Jetzt wachsen sie wieder!
Altes PP
Neues PP


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8872 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 536, 537, 538, 539, 540, 541, 542 ... 592  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de