Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 18:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 769 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 52  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2019
BeitragVerfasst: 19.02.2019, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2015, 12:16
Beiträge: 3156
Wohnort: Bayern
SSS in cm: 115
Haartyp: 2a Fii
ZU: 6,8
Der 3x3 wollte heute etwas wurstig werden, war aber sehr bequem
Bild

_________________
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm SSS
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2019
BeitragVerfasst: 20.02.2019, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2018, 00:53
Beiträge: 364
Wohnort: Wien
:D Vielen Dank an Zortana und MoniLein! Jetzt mit den zusätzlichen Beschreibungen und den perfekt ausgeleuchteten Anleitungsbildern hab ich's verstanden, wie ich den französichen Teil über den Schnecken-Teil wickeln soll. Danke! :D

_________________
1c Mii (6.5 cm) / 59 cm SSS (15.09.2017) - 80 cm SSS (1.1.2021)/ Weiß + Mittelbraun
Persönliches Projekt: Thetis und der goldene Schnitt in 3+7 Jahren


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2019
BeitragVerfasst: 20.02.2019, 21:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2018, 14:02
Beiträge: 446
Bei mir war diese Woche der geteilte Wickeldutt dran. Musste es mehrmals probieren, weil er irgendwie immer zu fest wurde um mit dem Haarstab noch durchzukommen. Aber am Ende hat es dann doch geklappt und ich finde, es sieht auch langsam nach echtem Dutt aus bei mir, ohne herausstehende Spitzen und ähnlichem Käse. Ein bisschen wuschelig noch...et voila

Bild

_________________
(Hüfte)
Haartyp: 2aFii, ZU: 6,5 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2019
BeitragVerfasst: 20.02.2019, 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Von letzter Woche der French Cinnabun. Bin letzte Woche in der Zeile verrutscht, daher "vorgearbeitet"

Bild

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2019
BeitragVerfasst: 21.02.2019, 14:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
Ich bin auch diese Woche noch ausser Gefecht: Grippe + Stirnhöhlenentzündung. :-(

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2019
BeitragVerfasst: 21.02.2019, 16:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2015, 13:24
Beiträge: 2062
Ich hab den 3x3 Zopf ausprobiert. Allerdings ohne Haargummi für jeden Teilzopf, sodass es unten eher zu einem normalen Flechtzopf übergeht.

Bild

_________________
3a-b F/M ZU: 9cm
Farbe: Dunkelblond, Längen sonnenverblichen
??cm SSS U-Schnitt
PP: Locken vs Kopfhaut


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2019
BeitragVerfasst: 21.02.2019, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2015, 12:16
Beiträge: 3156
Wohnort: Bayern
SSS in cm: 115
Haartyp: 2a Fii
ZU: 6,8
Der Quastenkringel ist ja herzallerliebst :verliebt:

_________________
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm SSS
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2019
BeitragVerfasst: 21.02.2019, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2013, 17:02
Beiträge: 1246
Wohnort: hinterm Deich
Meine Version des geteilten Wickeldutts. Gefällt mir :)

Bild

Den French Cinnamon hab ich gemacht aber gleich wieder aufgemacht. Ich mag dieses beim rumwickeln oben wieder über den Zopf legen nicht.
Den 3x3 hab ich als Nachtzopf, kein Foto.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2019
BeitragVerfasst: 21.02.2019, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2015, 12:01
Beiträge: 55
Wohnort: Ruhrgebiet
Guten Abend zusammen,
Hier mein 3x3 Zopf und zwar heute als Schlaffrisur. Hoffentlich gibt's morgen ein paar Wellen :D bei dem nächsten 3x3 müsst ich wohl weniger Deckhaar nehmen :roll:
Bild

_________________
1aFii 92 cm SSS, ZU: 6cm
naturblond, Ziel: 2019 100cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2019
BeitragVerfasst: 21.02.2019, 23:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2015, 13:24
Beiträge: 2062
Danke Tuovi :) so in der Art ist das bei mir meistens. Manchmal teilt er sich noch auf in zwei oder drei Richtungen :mrgreen: ist aber schon besser geworden nach einem Jahr nicht scheiden, ich mag die dünneren Spitzen lieber als einen fetten Bausch.

@MumLadw Das sieht ja cool aus, wie hast du diese viergeteilte Optik hinbekommen?

_________________
3a-b F/M ZU: 9cm
Farbe: Dunkelblond, Längen sonnenverblichen
??cm SSS U-Schnitt
PP: Locken vs Kopfhaut


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2019
BeitragVerfasst: 22.02.2019, 13:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2013, 17:02
Beiträge: 1246
Wohnort: hinterm Deich
Keine Ahnung :D ich hab versucht mich an die Anleitung zu halten und das war das Ergebnis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2019
BeitragVerfasst: 22.02.2019, 14:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2016, 18:10
Beiträge: 2646
Wohnort: Wien
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris
@Eillets: hoffentlich geht's dir bald wieder besser :knuddel:

_________________
Länge: 88 cm SSS 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2019
BeitragVerfasst: 22.02.2019, 18:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2014, 19:47
Beiträge: 242
Wohnort: Berlin
So ich habe hier noch ein paar Bilder nachzureichen. :oops:

Einmal den gefälschten Schlaufendutt
Bild

Dann einen Holländer und Chamäleon-Bun
Bild Bild

Und den Zhunami-Dutt von letzter Woche
Bild

_________________
1a F 5,5cm ZU; 2,41cm² ZQ
hellblond, Taille

Midback/69; Taille/75; Hüfte/82; Steiß/90;
Mitte Po/98; Klassisch/105; GS/109; MO/115


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2019
BeitragVerfasst: 23.02.2019, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 15:02
Beiträge: 4698
Danke Thetis! :)

Ich bin die Woche am geteilten Wickeldutt gescheitert, ich habe es ein paar Mal versucht und als es dann hielt hat es so sehr geziept dass ich die Haare sofort wieder aufmachen musste. Ich versuche aber kommende Woche noch eine andere Frisur aus dieser Woche nachzuarbeiten, habe gerade keine Muße, Kind ist krank. :(

Gute Besserung an alle kranken und weiter so Ihr gesunden, Eure Frisuren sind toll! Ich finde dieses Projekt richtig toll! =D>

_________________
Beste Grüße,
Schwarzkittel
1bMii | ZU ~7,5 | BCL ~95 SSS | NHF schwarzbraun mit Silberfäden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2019
BeitragVerfasst: 23.02.2019, 22:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2009, 20:24
Beiträge: 554
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Letzte Woche bin ich nicht zum Verkleinern der Bilder gekommen, daher nun in einem Aufwasch.

Der Zhunami-Bun (also - vielleicht? Er sieht irgendwie falsch aus? Was anderes habe ich aber nicht geschafft):

Bild

Eine Lace Kordel, die ich um einen hohen WiDu gewickelt habe (war nur für zu Hause :mrgreen: ):

Bild

Die dritte Frisur habe ich probiert und dann nach dem Drumwickeln nicht mehr verstanden, wie ich weitermachen muss #-o

Diese Woche:
Geteilter Wickeldutt:

Bild

Ziept mir auch, ich habe irgendwie nicht raus, wie ich die Forke besser stecken kann.

3x3 (links lace-holländisch, rechts normal, in der Mitte mit Flechtanfang nach Nessa - aber nicht straff genug):

Bild

Getragen hab ich das dann als Dutt, weil ich den mittleren Zopf nicht nochmal machen wollte:

Bild

_________________
2bMii | ca. 100cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 769 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 52  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de