Ich mache dann auch mal noch meinen Monatsabschluss für Februar. Aufgebraucht wurde diesen Monat nicht so viel, aber immerhin:
*Jean&Len Condi für trockene Haare: Hatte ich irgendwie besser in Erinnerung. Ich weiß nicht, ob es daran lag, dass die Flasche schon etwas länger stand, aber irgendwie war die Wirkung nicht so gut wie damals. Eher kein Nachkauf für meine Haare momentan.
*Balea Beeren-Vanille DG: Das war ein's der Produkte, die noch von früher bei meinen Eltern standen. Hat ganz gut gerochen, war mir aber etwas zu süß. Für den Zweck des Duschen's hat es aber gut getaugt.
*Schafmilchseife Ringelblume (Soaparella): War jetzt lange meine Gesichtsseife und ich mochte sie sehr gerne. Hab sie gut vertragen, allerdings hat sie im Winter jetzt etwas arg ausgetrocknet. In Zukunft werde ich wohl doch eher bei Salzseifen bleiben, die sind für meine Gesichtshaut einfach am besten
*Batiste Fresh: Geruchlich sehr erfrischend und mal nicht so aufdringlich. Hat wie alle Batiste Trockenshampoos seinen Zweck sehr gut erfüllt, wäre ein Nachkaufkandidat.
Wolkenseifen Be my Baby Körperpuder Probe: Den Geruch hab ich irgendwie über, aber der Puder hat gut gewirkt und meine Haut nicht irritiert. In einer anderen Duftvariante wären die Körperpuder auch mal im Original einen Nachkauf wert.
Das war's dann auch schon für den letzten Monat. Insgesamt also 5 Produkte, davon immerhin 4x Fullsize.