Tolle Haare,
Waldohreule! Und das Monatsthema find ich auch super.
Das Bild vor der Felswand ist richtig schön stimmig,
Desert Rose! Ich kann verstehen, dass du keine Bilder vor weißem Hintergrund machen möchtest, wobei ich weiße Kleidung da noch unvorteilhafter finde als einen weißen Hintergrund.
Ich hatte heute leider keine andere Option, da nur vor unserer weißen Leinwand die Lichtverhältnisse einigermaßen in Ordnung waren, daher gibt's von mir heute Längenbilder auf weiß.
Nachtrag: Apriltrimm
Ich war leider in der zweiten Aprilhälfte soviel unterwegs, dass ich nicht zum Trimmen gekommen bin, hab das aber heute nachgeholt. Ich bin mal so frei und trag den Trimm trotzdem unter April ein, da ich Ende Mai gerne nochmal trimmen möchte.

Getrimmt hab ich wieder vorne, d.h. die Haare unterm Kinn zusammen genommen und dann ein Haargummi bis zum Ende runtergeschoben. Abgekommen sind etwa 1cm:
Auf den Längenbildern sieht man aber so gut wie keinen Unterschied, bis auf dass die Haare etwas anders fallen und ich bei dem Nachher-Bild etwas schief dransteh.
Mai: Perspektivwechsel
Und hier noch mein Bild für die Monatsaufgabe:
Muss dazu sagen, dass meine Haare heute extreeem flauschig sind, liegt wahrscheinlich an der Kombination aus der gestrigen Wäsche und dem Flechtzopf über Nacht.