Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 17.06.2019, 20:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1987 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 129, 130, 131, 132, 133  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.03.2017, 12:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2014, 06:09
Beiträge: 5038
Wohnort: Fränkische Siegerländerin
Gelobt sei Helmutius', gepriesen seine Haarpracht. Auf dass sein glanz dein Haar erleuchte [-o<

*Weihosmosewasser sprenkel*

PlüschPiratin, bestimmt und schneller als du denkst ;D

_________________
Bild
Seit 03.01.17 Länge halten: 111cm = Klassiker / Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread
alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.03.2017, 12:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2016, 21:17
Beiträge: 1406
Ja wer weiß :D Dann wach ich eines schönen sonnigen morgens auf und sehe Haare bis zum Steiß :D
Der Moment um zu sagen "OM...H" XD

_________________
2a Mii; ZU: 7cm; S³: 33cm (11.12.17) 42cm (11.12.18)
PlüschPiratin - Mit gesunden Haaren zum heiligen Gral


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.03.2017, 13:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 10:16
Beiträge: 1708
Wohnort: Ruhrgebiet
*für eine sehr sanfte, haartrocknende, blütendufttragende Windbrise im Kreis tanze*

_________________
Yetifaktor 67 bei SSS 122,5 cm (Juni '19)
*Sommerwichteln 2019* * Rafunzels Haartagebuch *
Bild 2a C (ZU 8,5) Seifenwäscher - noch ohne Heiligen Gral


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.06.2019, 10:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2019, 09:56
Beiträge: 84
Wohnort: Großraum Siegburg-Bonn
*Staub vom Thread wegpust* *hust* :lol: Kardinälin Fischle hat gesagt, ich soll den Fred wieder aufwecken, wenn ich Interesse hab. Naja, gesagt, getan! :D
Nach etwa einem Monat LHN möchte ich mich dem Helmutinerorden anschließen, damit meine Haare gesund und in ihrer größten Flauschigkeit ihre Ziellänge erreichen! Mein Bewerbungsbild ist aus meinem TB gemopst und zeigt einen LWB mit selbst gebasteltem Haarstab:
Bild

Ziele:
Endziel wäre vorerst Hüftlänge. Ich seh es aber schon kommen: Das wird bestimmt noch länger.
Zwischenziel liegt bei Taille (bin aktuell bei BSL).

Einen HG habe ich noch nicht - weiß auch noch gar nicht, wie man das richtig bewertet... Aber Arganöl ist auf einem guten Weg dahin, denke ich! Meine Haare lieben das Zeug.

Mit diesen Informationen bitte ich demütigst um Aufnahme als Novizin (und um Reanimation des Freds, wenn nicht zu viel verlangt...) :anbet:

_________________
1b M ii-iii (10cm ZU)
BSL - 70cm SSS, Hell- bis Mittelblond
Ziel: Lange, gesunde, glänzende Haare bis Hüfte oder Steiß
Zum Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.06.2019, 11:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2014, 06:09
Beiträge: 5038
Wohnort: Fränkische Siegerländerin
Oooh heiliger Helmutius,
In deiner Weisheit hast du uns eine neue Novizenanwärterin geschickt um uns an deinen Glanz und deine Haarigkeit zu erinnern. Demütigst nehmen wir deine Anwesenheit wahr und danken dir für dein Zeichen. [-o<

DanaDikay, gesegnet seist du von Helmutius. Ein jeder der Haarigkeit sucht ist hier willkommen. Möge dein Haar sprießen und gedeihen, glänzen und vor Geschmeidigkeit strotzen. Mögest du nicht vom Wege ab kommen, auf der Suche nach dem heiligen Grale. Vertraue auf Helmutius und vertraue auf dein Haar, denn der heilige Haargeist wird durch es zu dir sprechn und dir Zeichen der flauschifkeit geben, wenn du auf dem richtigen Weg bist. [-o<

Sobald Schwester Fischchen mit dem Weihosmosewasser und dem Novizengewand zurück ist, bist du aufgenommen O:)

_________________
Bild
Seit 03.01.17 Länge halten: 111cm = Klassiker / Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread
alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.06.2019, 11:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 28992
Wohnort: im Biosphärengebiet
Huch! Stolper und Weihosmosewasser verschütt.......... jajajajaja! Eine neue Novizin! Ist noch was drin im Gefäß!

Hier, Dein Novizengewand aus Seide *wedel* und das Weihwasser ein perfekter Dutt und sogar selbstgebastelter Haarschmuck am Start!

Das hehre Ziel darf gern noch nach unten wandern, aber für die Priesterweihe soll Hüfte zunächst als Ziel statthaft sein. :mrgreen:

Helmutius, schütte Deinen Segen vorsichtig über das Haupt von Novizin DanaDikay, lass ihr Haar wachsen und gedeihen, lass kein Glätt in ihre Nähe kommen und Eisen nur ins Blut......

Herzlich willkommen im Orden! :helmut:

_________________
2c F8 optisch irgendwie MO, FTE *PP* *Gral* *YouTube*
Ein Krauthobel ist ein Krauthobel ist ein Krauthobel. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.06.2019, 13:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2018, 21:17
Beiträge: 1036
Wohnort: UK
Pulsar bittet hiermit ebenfalls um die Aufnahme als Novizin! :helmut:

Bild
(haarschonend genug? :lol: )

Endziel: Klassisch oder Mitte Oberschenkel (ja, ich habe es noch seeehr weit :P )
Zwischenziel: Taille, Hüfte, Steiß
Istzustand: BSL

HG: wird noch gesucht! :D

*beginnt ein Helmutunser zu beten*

_________________
1irgendwas, F/M, 7,xcm, BSL, chemisch kupfer
Sterntagebuch mit CO - Schnittfrei!
And Alderaan's not far away, it's californication


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.06.2019, 13:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 28992
Wohnort: im Biosphärengebiet
Na, aber HALLO, wenn das nicht haarschonend ist! Mit Spitzenschonung!

Schnell die Weihosmoseanlage anschmeißen und ein passendes Gewand suchen...... (Und für morgen den Helmutiner-Button zurechtlegen :mrgreen: )

Schwester Sariden, kannste mal den Gewandschrankschlüssel rüberschmeißen? Ich find meinen nicht grad......

_________________
2c F8 optisch irgendwie MO, FTE *PP* *Gral* *YouTube*
Ein Krauthobel ist ein Krauthobel ist ein Krauthobel. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.06.2019, 16:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2014, 06:09
Beiträge: 5038
Wohnort: Fränkische Siegerländerin
Oh Helmutius, noch eine die sich deinen heiligen Lehrern verschreiben will. Wie schön!
*zum Schrank hetze* hier haben wir auch schon ein seidenes Novizengewand :cheer:

Pulsar, Helmutius wache über dich, sein Haar leite dich und behüte deines, sein hüpfen weise dir den Weg.

Und ob du schon wandertest im finstern Friseursalon, fürchte doch kein Unglück; denn Helmutius ist bei dir, sein Glanz und sein und flausch trösten dich.
Er lässt dein Haar strahlen vor den Augen der Friseure. Er hat dein Haupt mit Öl gesalbt, glänzend und stark wehrt es jeden Schnitt ab.

Herzlichst willkommen im Orden :helmut:

_________________
Bild
Seit 03.01.17 Länge halten: 111cm = Klassiker / Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread
alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.06.2019, 16:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2019, 09:56
Beiträge: 84
Wohnort: Großraum Siegburg-Bonn
*Würdig im Kreis renn* :helmut:
Ich gelobe, mich Helmutius zu jeder Zeit würdig zu erweisen! *Ins Novizengewand schlüpf*
Auf dass mein Haar immer glänzend und flauschig sei und meine Traumziele erreiche! :messen:
*Ein Haare unser bet*

_________________
1b M ii-iii (10cm ZU)
BSL - 70cm SSS, Hell- bis Mittelblond
Ziel: Lange, gesunde, glänzende Haare bis Hüfte oder Steiß
Zum Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.06.2019, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 28992
Wohnort: im Biosphärengebiet
Mit frischem Osmosewasser in die Runde stolpert.... hier... ganz frisch, schön kühl! Lasst Euch weihen!

_________________
2c F8 optisch irgendwie MO, FTE *PP* *Gral* *YouTube*
Ein Krauthobel ist ein Krauthobel ist ein Krauthobel. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.06.2019, 18:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2014, 06:09
Beiträge: 5038
Wohnort: Fränkische Siegerländerin
*Osmosesprenkler nehm und herum spritz*
:tanz:

_________________
Bild
Seit 03.01.17 Länge halten: 111cm = Klassiker / Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread
alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.06.2019, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2018, 21:17
Beiträge: 1036
Wohnort: UK
Mal eine doofe Frage: der Orden nimmt einen doch auch auf, wenn man chemisch färbt…? :oops: Und keine NHF-Rauswachs-Ambitionen hat? :?
Wenn ja, dann schlüpfe ich jetzt ins Novizen-Seidengewand :)
edit sagt: Seidengewand! Nicht Seife! :oops:

_________________
1irgendwas, F/M, 7,xcm, BSL, chemisch kupfer
Sterntagebuch mit CO - Schnittfrei!
And Alderaan's not far away, it's californication


Zuletzt geändert von Pulsar am 13.06.2019, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.06.2019, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 10:16
Beiträge: 1708
Wohnort: Ruhrgebiet
Oh wunderbar, zwei neue Novizinnen :huepf: Möge strahlender Glanz euer Haupt erhellen!
Zur Feier des Tages werde ich auch Hanfölkekse und Weizenproteinriegel backen und einen Hibiskustee aufsetzen O:)
*Lied anstimme für den Tanz um den goldenen Kamm*

Edit: Ooooh chemische Farbe :cellardoor: Lasst uns am besten ein Haartianisches Konzil einberufen, um zu entscheiden, ob es sich in diesem Fall um eine Haarsünde handelt oder nicht :-k

_________________
Yetifaktor 67 bei SSS 122,5 cm (Juni '19)
*Sommerwichteln 2019* * Rafunzels Haartagebuch *
Bild 2a C (ZU 8,5) Seifenwäscher - noch ohne Heiligen Gral


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.06.2019, 06:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2014, 06:09
Beiträge: 5038
Wohnort: Fränkische Siegerländerin
Chemisch ist nicht gleich zerstörerisch :gruebel:
Und wenn Helmutius jemanden mit der einen Haarfarbe geschaffen hat, allerdings gleichzeitig das Gefühl, dass es nicht die richtige sei, ist das nicht auch sein göttliches Werk.
Zeigen nicht die Flamingos, dass es normal ist, sich zu färben?
Ich finde, wer zwar färbt, aber ansonsten pfleglich mit Helmutius' Geschenk umgeht und die Färbeschäden durch Dinge wie Ansatzfärben minimiert, der kann genauso ein Jünger Helmutius' sein, wie jeder andere auch [-o<

_________________
Bild
Seit 03.01.17 Länge halten: 111cm = Klassiker / Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread
alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1987 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 129, 130, 131, 132, 133  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de