Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.08.2019, 05:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 975 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Hüftlänge
BeitragVerfasst: 02.08.2019, 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2014, 19:47
Beiträge: 221
Wohnort: Berlin
uh, schon wieder ein Monat rum.

Meine Haarlies halten ihr Wachstum sehr konstant und damit bin ich jetzt bei 77cm SSS.

_________________
1a F 5,7cm ZU; 2,59cm² ZQ
hellblond, Taille

Midback/69; Taille/75; Hüfte/82; Steiß/90;
Mitte Po/98; Klassisch/105; GS/109; MO/115


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Hüftlänge
BeitragVerfasst: 03.08.2019, 09:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2016, 11:14
Beiträge: 1126
Wohnort: Essen
Ich möchte auch endlich die Hüfte erreichen und geselle mich mal dazu.

Nick: Silver87
Startlänge: 75 cm (optisch 73)
Ziellänge (Hüfte): 84cm
Startfoto (sehr glatt gekämmt):
Bild

_________________
2a Fii ZU 5,5cm
24. Juli 2019: 74cm
Ziele: Taille (75cm), Hüfte (84cm)
Mein Projekt: Trotz Haarbruch zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Hüftlänge
BeitragVerfasst: 03.08.2019, 14:27 
Offline

Registriert: 10.08.2011, 15:28
Beiträge: 1390
Willkommen Silver87 :winke:

Mich gibt es auch noch... :)
Habe heute 82 cm gemessen und habe es für Juli in die Tabelle eingetragen.
Finde es für mich logischer den Stand am Ende eines Monats einzutragen, statt zu Beginn des neuen Monats. :nixweiss:
Kann ja jeder handhaben wie er möchte, oder? :)

_________________
1cFii, 82 cm, Stand 03.08.2019
Meine Bilder bitte nicht zitieren, kopieren oder anderweitig verwenden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Hüftlänge
BeitragVerfasst: 03.08.2019, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 10379
Ich messe (wenn ich messe) immer am ersten Sonntag im Monat, man kann auch immer am 01.0X. messen oder am 15. oder wann auch immer.

Ist ja egal solang es immer um den gleichen Zeitraum herum ist.

Bild

Mein "Verbrecherfoto" mit 79 cm, Hüfte ist ca. 86 cm.

_________________
Bild (Quelle: http://www.smilies.4-user.de/ )
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 65 cm, färbefrei seit August 2016


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Hüftlänge
BeitragVerfasst: 03.08.2019, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 18:13
Beiträge: 7089
Wohnort: Bei den Weißwürsten
Mexikanische Mafia? 8) aber die Haare sehen gut aus. Machst du was wegen der Farbe? Öl oder so.

_________________
SLD APL BSL Taille
1c/2a F i 4,5cm, Rückschnitt auf BSL am 6.8.18., Juni 2019: mal wieder post Ausfall
feendunkelgold (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Hüftlänge
BeitragVerfasst: 03.08.2019, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 10379
Wer ich?

Nö, naja mal von Pink zu Grün wechseln. :ugly:

Das muss so das bunte.

_________________
Bild (Quelle: http://www.smilies.4-user.de/ )
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 65 cm, färbefrei seit August 2016


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Hüftlänge
BeitragVerfasst: 04.08.2019, 10:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 18:13
Beiträge: 7089
Wohnort: Bei den Weißwürsten
Verbrecherfoto? :wink:

_________________
SLD APL BSL Taille
1c/2a F i 4,5cm, Rückschnitt auf BSL am 6.8.18., Juni 2019: mal wieder post Ausfall
feendunkelgold (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Hüftlänge
BeitragVerfasst: 05.08.2019, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 23:11
Beiträge: 1104
Der obligatorische Zentimeter Wachstum bringt mich dann für diesen Monat auf 78cm. Ich beschwer mich da nicht, dafür haben sie eine Woche Wacken mit offen tragen und headbangen wunderbar gemeistert. Keine vermehrten Knoten, ganz brav sind sie geblieben :) .

@MiMUC: Ne, ich bin grad mal 1,63m groß :lol: Taille ist bei mir bei 77 SSS und Hüfte dann bei 84-85 SSS, kam mir eigentlich recht durchschnittlich vor in den jeweiligen Tabellen :-k Sieht vllt etwas komisch aus auf dem Foto, da die Shorts, die ich da trage, recht locker und tief sitzt.

_________________
2a/b M 9,5cm plus Pony; 74,5 cm SSS
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83...
TB: Mogi: Kompromisse ausloten auf dem Weg vom Bob zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Hüftlänge
BeitragVerfasst: 06.08.2019, 10:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 18:13
Beiträge: 7089
Wohnort: Bei den Weißwürsten
Dann liegt es wohl daran. Es sieht so aus als würdest du zu den Frauen mit sehr langem Oberkörper gehören.

_________________
SLD APL BSL Taille
1c/2a F i 4,5cm, Rückschnitt auf BSL am 6.8.18., Juni 2019: mal wieder post Ausfall
feendunkelgold (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Hüftlänge
BeitragVerfasst: 06.08.2019, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1411
Mogi ich bin genauso groß wie du und hab so ziemlich die gleichen Werte, nur dass Taille ca. 2cm weiter oben ist :lol:

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar
1b-c * Taille+ * schwarzbraune NHF bis ca. APL
8,5cm ZU * Einzelhaardicke M-C
niedrige Porösität im Naturhaar, Rest hohe Porösität


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Hüftlänge
BeitragVerfasst: 06.08.2019, 14:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 18:13
Beiträge: 7089
Wohnort: Bei den Weißwürsten
Bei mir ist es auch so. Ich bin aber nur 1,56m. Bei mir sind die Beine wohl kürzer und der Hüftbereich. Das merke ich oft bei Hosen in Normalgrößen. Dann sind Steiß und Klassik näher :wink:

Hier ist noch mein Startbild (die Haare sind frisch aus dem Nachtzopf und schwer nach unten zu ordnen, aber ja in real haben sie sogar eine Kante):
Bild

_________________
SLD APL BSL Taille
1c/2a F i 4,5cm, Rückschnitt auf BSL am 6.8.18., Juni 2019: mal wieder post Ausfall
feendunkelgold (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Hüftlänge
BeitragVerfasst: 10.08.2019, 11:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1411
Mein Hintern ist "leider" recht lang, wie ich es auf Gruppenfotos immer wiedewr feststelle, darum ist bei mir Steiß usw auch erst bei 100cm xD naja dafür geht dann alles was unterhalb von Klassik ist wohl schneller...auch wenn ich garnicht so lange Haare haben möchte. Nunja.

Ich hab mal wieder eine ganz offizielle Messung mit Foto für mich selbst zum gucken machen lassen. Am 15. Juni waren sie bei 73cm, heute bei 76, juhu. Ich hab das irgendwie schon fast gemerkt, denn beim letzten Mal war die 76 der Punkt, ab dem die Taille eindeutig überschritten war und ich mich immer whler gefühlt habe.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich zum Jahresende dann mindestens wieder bei den 80cm liegen würde!

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar
1b-c * Taille+ * schwarzbraune NHF bis ca. APL
8,5cm ZU * Einzelhaardicke M-C
niedrige Porösität im Naturhaar, Rest hohe Porösität


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Hüftlänge
BeitragVerfasst: 14.08.2019, 15:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2019, 09:56
Beiträge: 262
Wohnort: Großraum Siegburg-Bonn
So, ich komm auch mal mit aktuellen Daten um die Ecke :wink:
Anfang des Monats (ich messe immer am ersten Freitag) hat das Maßband 71,4cm angezeigt. Im Monat davor waren es 70,5cm. Der Zuwachs war nicht sooooo berauschend diesmal, nur 0,9cm. Auf der anderen Seite waren die anderen Monate mit 1,3cm und 1,1cm auch nicht wesentlich anders. Hoffentlich bleibt der Trend nicht so, jeden Monat etwa 0,2cm weniger wäre nicht so toll :lol:

Die Spitzen fangen etwas an zu kletten, fürchte ich. Ich versuche, da mit ölen und so gegen zu arbeiten, aber im Moment vernachlässige ich die Haare abends ganz gern. Vielleicht mache ich in Zukunft mehr regelmäßige S&D-Sessions? :gruebel: Ich würde den Trimm gern bis November aufschieben, aber vielleicht bleibt mir ja auch keine andere Wahl, als vorher einen Termin bei der Friseurin meines Vertrauens zu machen. Schade um den Zentimeter oder die zwei :(

Übrigens hab ich noch mal nachgemessen, wo überhaupt die Hüfte bei mir liegt. Messhilfe sagt, es sind keine 100cm wie vermutet, da bin ich dann wohl schon beim Klassiker :D Tatsächlich sind es 82,5cm bei 174cm Körpergröße. Also beim aktuellen Durchschnittswachstum von 1,1cm/Monat etwa ein Jahr ohne Trimms. Ihr habt mich also noch ein bisschen länger um die Ohren, aber nicht so lange wie vorher vermutet :bauchweh_vor_lachen:
Ich lauf mal schnell den Startpost editieren :D

_________________
1b M ii (9cm ZU) BSL - 70,5cm SSS, Helles goldiges Blond, Camouflage-Yeti (31,9)
Ziel: Lange, gesunde, glänzende Haare bis Hüfte oder Steiß, vielleicht noch mehr...?
Zum Tagebuch Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Hüftlänge
BeitragVerfasst: 14.08.2019, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 18:13
Beiträge: 7089
Wohnort: Bei den Weißwürsten
Abends gibt es bei mir auch nur Flechtzopf mit weichem Gummiband. Das streife ich morgens nicht ab sondern wickle die erste Umwindung auf. Ich bin jetzt schon wieder ein Jahr schnittfrei. Kämmen gibt es nur morgens.
Mehr Gedöns gibt es abends nur am Waschtag. Da kämme ich dann trocken.

_________________
SLD APL BSL Taille
1c/2a F i 4,5cm, Rückschnitt auf BSL am 6.8.18., Juni 2019: mal wieder post Ausfall
feendunkelgold (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Hüftlänge
BeitragVerfasst: 16.08.2019, 06:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2015, 08:39
Beiträge: 1177
Ich melde mich auch wieder mal. Den Hosenbund habe ich schon vor geraumer Zeit überschritten, nur bin ich leider aktuell viel zu faul für messen und Haarfotos, sodass ich den Beweis irgendwann nachreichen werde. Meine letzten Haarfotos sind leider ein halbes Jahr alt und irgendwie kann ich mich nie zu einem Update aufraffen.

_________________
1c-2a F ~ 10 cm ~ hellmittelbraun mit Rotstich ~ SSS 80 cm, Taille
Projekt-Ziel: 2 Jahre lang von BSL nach Süden


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 975 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de