Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 12.11.2019, 23:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 320 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.11.2019, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 2594
Wohnort: Nähe FFM
Ih, dass ist viel zu viel! Dann schön weiter durchhalten!

_________________
2bF 7,5 95cm SSS
Endziel: Klassik in NHF (Mittelbraun)
Zwischenziel:Steißlänge
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.11.2019, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2013, 07:17
Beiträge: 4846
Wohnort: zwischen Harz & Heide
Lass‘ die Haare bloß so, wie sie sind! Der Farbverlauf sieht total natürlich aus.

_________________
1cFii, 5.8 cm, 61 cm 59 cm SSS - auf dem Weg zur NHF seit 24.10.2018
Projekt: Das Ziel ist im Weg. Ein chaotisches Tagebuch...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.11.2019, 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2016, 18:10
Beiträge: 2366
Wohnort: Wien
Zitat aus der Bullyparade: "Hier wird nix geschnitten!" 8)
Im Dutt stören sie mich nicht so wie beim Kämmen&Waschen (da kann in den Qualitätsunterschied spüren) und da ich gerne Dutt trage, sind sie meistens "aus den Augen, aus dem Sinn" :lupe:


Heute habe ich eine neue Frisur ausprobiert (aus dem Frisurenprojekt) und gleich einen neuen Blickwinkle auf meine NHF gewonnen :)
man sieht die Blondierreste im letzten Spitzerl des Kordelzopfes vom Dutt - der Großteil ist unter dem Dutt verstaut

Bild

_________________
Länge: 85,0 cm SSS 09/2019, | 1c/2a ii (ZU 7,5cm) | NHF darf seit 05/2016 nachwachsen
bin Baujahr 1983 :) (158 cm Körpergröße)
erster ernsthafter Versuch, Haare länger als BSL zu haben startet mit 02/2016
nächstes Ziel: Classic
mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.11.2019, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2013, 07:17
Beiträge: 4846
Wohnort: zwischen Harz & Heide
Tolle Frisur, MoniLeni.

Ich habe mich auch mal im Flechten versucht. Und einmal der Unterschied Nhf/Blond aus einem anderen Blickwinkel.
Bild Bild

_________________
1cFii, 5.8 cm, 61 cm 59 cm SSS - auf dem Weg zur NHF seit 24.10.2018
Projekt: Das Ziel ist im Weg. Ein chaotisches Tagebuch...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.11.2019, 07:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2016, 18:10
Beiträge: 2366
Wohnort: Wien
@Sally: Dankeschön :D
oh, deine NHF ist schon fast komplett beim Zopfgummi angekommen :cheer: (jetzt ist der Cinnamonbun spannend - ich hab es geliebt zu sehen, wie weit sich die NHF schon "vorgefressen" hat, das hat man in keinem anderen Dutt so schön sehen können :mrgreen: - mittlerweile ist der Großteil meiner Altlasten als Taper unter dem Dutt versteckt 8) )
deine Mehrfarbigkeit am 2. Bild sieht echt toll aus :verliebt:

_________________
Länge: 85,0 cm SSS 09/2019, | 1c/2a ii (ZU 7,5cm) | NHF darf seit 05/2016 nachwachsen
bin Baujahr 1983 :) (158 cm Körpergröße)
erster ernsthafter Versuch, Haare länger als BSL zu haben startet mit 02/2016
nächstes Ziel: Classic
mein TB


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 320 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de