Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 07.12.2019, 06:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5304 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 350, 351, 352, 353, 354
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam auf zu APL
BeitragVerfasst: 01.11.2019, 13:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2017, 21:37
Beiträge: 431
Wohnort: Köln
Ich vermelde für November + 1,5 cm Zuwachs und damit eine Gesamtlänge von 46,5 cm:

Bild

Die Seitensträhnen sind jetzt auch so langsam auf der Schulter, nicht mehr lange, dann sind alle Haare über die Schulter drüber. Darauf freue ich mich schon, der erste Schritt, mich etwas langhaariger zu fühlen :D
Ich denk' ich bleibe euch noch ein bisschen erhalten :) in Anbetracht dessen, dass ich die letzten sechs Wochen vielleicht eine davon nicht krank war, bin ich sehr zufrieden mit dem Zuwachs. Nun endlich wieder gesund geht es jetzt sicher wieder bergauf.

_________________
Willkommen im Kakaohaar-D-Zug nach Klassik! Genießen Sie die Fahrt.
Start: 38cm -> 48 cm | 1 c M iii | 11,8 cm | Nächster Halt: APL | Ausstieg in Farbrichtung NHF

Mission Impossible? - Vom Bob zum gepflegten Meter
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam auf zu APL
BeitragVerfasst: 03.11.2019, 14:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2009, 13:28
Beiträge: 485
Wohnort: Österreich
Ich vermelde für November 50cm :banane: Habe es diesmal sogar geschafft am Anfang des Monats zu messen *g*

_________________
2aMii / 7,3 ZU / leise rieselt(e) das Haar
49cm SSS Stand 16.10.2019
Längenbild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam auf zu APL
BeitragVerfasst: 11.11.2019, 14:04 
Offline

Registriert: 04.03.2019, 15:06
Beiträge: 12
Wohnort: Berlin
Nachdem ich mich hier lange nicht mehr gemeldet habe (Stress durch Umzug, Abschlussarbeit und Forschungsprojekt), kann ich heute stolze 56,5cm verkünden! :D

Im Sommer hab ich zwei Mal getrimmt, da es durch die Stufen hinten einfach nur noch schrecklich aussah. Vielleicht schaffe ich es bald auch wieder Fotos hoch zu laden :)

Noch fühle ich mich gar nicht langhaarig, aber wenigstens wieder ein bisschen normal-haarig und auf jeden Fall nicht mehr kurzhaarig. ;)

Regelmäßige Kuren mit Aloe Vera, diversen Ölen und Keratin/Seidenprotein/Weizenprotein sorgen für so flauschige Haare wie noch nie! <3 Bei den gefärbten Haaren war kämmen eine Tortur und nur mit allerhand Spays und Spülung nach jeder Wäsche ertragbar. Aktuell wasche ich immer ohne Spülung abwechselnd mit Seife (+saure Rinse) Shampoobar (nach Ölkuren) oder gelegentlich mit Baleashampo (zum Aufbrauchen). Kämmen ist fast überflüssig, da ich tatsächlich eigentlich nie Knoten in den Haaren habe. Bin gespannt ob das sich mit mehr Länge beibehalten wird. ;)

_________________
Start: 04.03.2019 | 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 SSS |
| Trims 2019: ~ 6cm | ZU 7,5 cm Ziellänge Taille ohne Stufen |
11.11.2018 Radikaler Schnitt auf Kinnlänge & 100% NHF nach 17 Jahren Chemie & Henna.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam auf zu APL
BeitragVerfasst: 13.11.2019, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2009, 13:28
Beiträge: 485
Wohnort: Österreich
Glückwunsch Carlotta :)

So, ich muss mit euch den heutigen Meilenstein teilen. Ein LWB, noch ganz klein, quasi noch ein Baby LWB :ugly: aber er hält und das nur mit der Forke. Schön langsam fühle ich micht nicht mehr ganz so kurzhaarig :mrgreen:


_________________
2aMii / 7,3 ZU / leise rieselt(e) das Haar
49cm SSS Stand 16.10.2019
Längenbild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam auf zu APL
BeitragVerfasst: 13.11.2019, 21:58 
Offline

Registriert: 25.08.2019, 19:29
Beiträge: 38
Herzlichen Glückwunsch an Alle zu dem Zuwachs :)
Und Hellcat... wie, sieht Mega aus.

Davon bin ich noch weit entfernt.. leider konnte ich am Monatsbeginn meine Haare nicht messen, da ich gerade in den USA war.

Jetzt, nachdem ich wieder zu Hause bin und meine Haare Gott sei Dank das Chlorwasser überlebt haben, vermelde melde ich eine Länge von 37 cm... es tut sich also langsam was, auch wenn ich optisch nicht wirklich etwas davon merke :(

Und irgendwie komme ich mit meiner Seidenhaube nicht klar ...ich habe das Gefühl, es drückt mir die Ohren dicht und ich kann nicht gut schlafen damit ;(((

meine Haare sind aber um einiges besser wenn ich sie nachts auf habe

_________________
Liebe Grüße Finnja
~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fi
Mittelbraunrot (PHF)
SSS 37 cm 13.11.2019


Zuletzt geändert von Finnja am 04.12.2019, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam auf zu APL
BeitragVerfasst: 14.11.2019, 17:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2009, 13:28
Beiträge: 485
Wohnort: Österreich
Finnja, danke :) Probier mal das Seidenhäubchen hinter den Ohren zu lassen, oder falls das gar nicht geht wäre ein Seidenbezug auch eine Möglichkeit. Ich bin damit sehr zufrieden.

_________________
2aMii / 7,3 ZU / leise rieselt(e) das Haar
49cm SSS Stand 16.10.2019
Längenbild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam auf zu APL
BeitragVerfasst: 02.12.2019, 11:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.02.2018, 17:09
Beiträge: 66
Ich vermelde für Dezember 51,5 Zentimeter. Das entspricht eindem Zuwachs von 2cm. So kann's von mir aus weitergehen. \:D/

_________________
Haartyp: 1cF6
Ziel: 43-44-45-46-47-48-49-50-51-52-53-54-55-56-APL-58-59-60-61-62-63-64-65-BSL-67-68-69-70-71-72-73-74-Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam auf zu APL
BeitragVerfasst: 03.12.2019, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2017, 21:37
Beiträge: 431
Wohnort: Köln
Hellcat, das sieht ja toll aus mit der Forke :verliebt:
Glückwunsch zu dem super Zuwachs, Lika!

Ich vermelde für Dezember 48 cm, also 1,5 cm Zuwachs :)
Entweder Haarbruch oder einfach etwas verlangsamtes Wachstum in den Spätherbst-/Wintermonaten. Oder Messfehler. Oder alles davon. :ugly: Hauptsache es geht voran.

_________________
Willkommen im Kakaohaar-D-Zug nach Klassik! Genießen Sie die Fahrt.
Start: 38cm -> 48 cm | 1 c M iii | 11,8 cm | Nächster Halt: APL | Ausstieg in Farbrichtung NHF

Mission Impossible? - Vom Bob zum gepflegten Meter
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam auf zu APL
BeitragVerfasst: 04.12.2019, 14:28 
Offline

Registriert: 25.08.2019, 19:29
Beiträge: 38
Hallo zusammen!

Herzlichen Glückwunsch an Alle zum Zuwachs =D> ,
Ich liege bei 38 cm, also wachsen sie ganz gut was ich ohne Messung echt nicht geglaubt hätte.
Bin Ende August mit 31 cm gestartet und finde den Zuwachs toll!

Mal sehen, ob es so weitergeht, habe die NEM abgesetzt, sa ich andere Medis jetzt nehmen muss und mir das zu viel Pillen werden....

Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit und lasst Euch nicht stressen!

_________________
Liebe Grüße Finnja
~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fi
Mittelbraunrot (PHF)
SSS 37 cm 13.11.2019


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5304 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 350, 351, 352, 353, 354

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de