Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 21.01.2020, 00:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 180 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2020
BeitragVerfasst: 14.01.2020, 07:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2018, 07:48
Beiträge: 644
Wohnort: Schweiz
Hier gibt es ja echt schönen Haarschmuck zu bewundern :verliebt:
Der TT Stab mit den Schneeflocken gefällt mir besonders gut.

_________________
88 cm nach SSS • 2b • ZU 9cm
Ziel: Klassik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2020
BeitragVerfasst: 14.01.2020, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2018, 08:25
Beiträge: 324
Wohnort: schwäbische Toskana
Wunderschön, Eure winterlichen Haarschmücker.

Neben den vielen Winterwonder - Flexis, finde ich auch diese noch ganz hübsch. Ich habe nur leider den Namen vergessen :oops:
Bild

_________________
2c M/F6 SSS 72 cm
optische Länge: APL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2020
BeitragVerfasst: 14.01.2020, 12:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2016, 17:10
Beiträge: 2522
Wohnort: Wien
Sehr schön wie unterschiedlich die ersten Mottowochen interpretiert wurde :cheer: (auch wenn es einige "Klassiker" gab, die mehrmals vorgekommen sind 8) )


Zählen für euch bei "Fantasy" auch SciFi dazu oder nur die klassischen Märchengestalten (und ihre modernen Interpretationen)?

_________________
Länge: 88,0 cm SSS 12/2019, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
mein TB

Gemeinsam: Haarschmuck kaufreduziert 2020...


Zuletzt geändert von MoniLein am 14.01.2020, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2020
BeitragVerfasst: 14.01.2020, 13:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2011, 14:57
Beiträge: 2455
Das waren meine beiden "Winterzauber" Mottowochen :)
BildBild
Winterwunder in M-------------------------------------------------------Winterwonderflexi in mini

BildBild
Thal Werkstatt Schneeflocke----------------------------------------------Ketylo S snowhite

BildBild
Avilee Forke Clear Acryl----------------------------------------------------SL Rosenbonbon Opal

_________________
Typ: 2b-cFi
Länge: 71,0 cm
ZU: 5,6 cm
letzte Färbung 05.06.2019


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2020
BeitragVerfasst: 14.01.2020, 13:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 14:10
Beiträge: 12983
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
MoniLein, ich hätte SciFi miteinbezogen, sonst bin ich geliefert :ugly:

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2020
BeitragVerfasst: 14.01.2020, 13:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2016, 17:10
Beiträge: 2522
Wohnort: Wien
ich auch :ugly: aber so krieg ich ein paar Ideen unter :gut:

_________________
Länge: 88,0 cm SSS 12/2019, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
mein TB

Gemeinsam: Haarschmuck kaufreduziert 2020...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2020
BeitragVerfasst: 14.01.2020, 14:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2015, 19:03
Beiträge: 3244
:oops: Für mich würde sogar Anime dazugehören

_________________
1cFii - ZU 6,8, SSS 132 cm
[x] Taille - [x] Hüfte - [x] Steiß - [x] Klassik - [x] Knie
PP: Knielang in Blond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2020
BeitragVerfasst: 14.01.2020, 14:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2016, 17:10
Beiträge: 2522
Wohnort: Wien
@Yunasama: ok, dann hab ich genug Ideen :idee:

_________________
Länge: 88,0 cm SSS 12/2019, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
mein TB

Gemeinsam: Haarschmuck kaufreduziert 2020...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2020
BeitragVerfasst: 14.01.2020, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2013, 23:04
Beiträge: 3733
Wohnort: Berlin
@Monilein,
an klassische Märchenfiguren habe ich bei Fantasy überhaupt nicht gedacht. :o Sicherlich gibt es auch russische oder ukrainische Haarschmuckhersteller, die eine Haarforke mit der Hexe von Hänsel und Gretel oder von Schneeweißchen und Rosenrot herstellen. ;) Aber ich wäre wie Seraphina geliefert.

_________________
2b M ii, SSS 121 (2. GS) ZU 8,5
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt
Altes PP Neues PP * YouTube
❤ Fornarina. Nur echt mit Seitenklemmen ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2020
BeitragVerfasst: 14.01.2020, 15:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 14:02
Beiträge: 2914
Ich würde ja generell vorschlagen die Mottos möglichst frei auszulegen, damit viele unterschiedliche Ideen rauskommen und so auch mehr Leute bei einem Motto mitmachen können. :)

_________________
Beste Grüße,
Schwarzkittel
Relax-Yeti 1bMii | ZU ~8 | Klassik ~110 SSS | NHF schwarzbraun


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2020
BeitragVerfasst: 14.01.2020, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2016, 17:10
Beiträge: 2522
Wohnort: Wien
@Schwarzkittel: gute Idee - dann werde ich wohl weiterhin meine Inspiration/Ideen anführen, damit man zumindest mit Augen zukneifen erkennen kann was ich machen wollte :lupe: :kicher:

_________________
Länge: 88,0 cm SSS 12/2019, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
mein TB

Gemeinsam: Haarschmuck kaufreduziert 2020...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2020
BeitragVerfasst: 14.01.2020, 16:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2015, 10:40
Beiträge: 2014
Dafür bin ich auch, ich hätte jetzt auch gar nicht an klassische Märchen gedacht....

_________________
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2020
BeitragVerfasst: 14.01.2020, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 15:39
Beiträge: 975
Wohnort: Unterfranken
01.-15. Januar: Winterzauber

Ich habe die letzten 2 Wochen Bilder gesammelt und was neues kann ich leider auch nicht mehr bieten :wink:
Hatte eigentlich gehofft es klappt mal noch mit einem Draußen-Foto, aber außerhalb der Arbeit ist es immer dunkel und am Wochenende hat es irgendwie auch nicht hingehauen.

Bild
Half up mit North Star Flexi (in der Silvesternacht, da habe ich die am 1. Januar dann ja quasi auch noch getragen :mrgreen: )

Bild Bild
Winter Wonder Flexi in L, frühs im LWB, abends im keltischen Knoten

Bild
Thalwerkstatt-Forke mit Schneeflocke im Wickeldutt

Bild
Dragomira Stab "Glasklar" im keltischen Knoten


Ich bin auch dafür, dass die Mottos jeder recht frei für sich entsprechend auslegen kann. Geht ja auch irgendwie darum was jeder selbst darunter versteht.

Wobei ich bei Fantasy ziemlich auf dem Schlauch stehe und mir bisher nur eine brauchbare Forke dazu einfällt. Na ja, mal sehen was sich die nächsten 2 Wochen da noch ergibt. Vielleicht kriege ich ja noch Ideen :mrgreen:

_________________
2b F/M ii; SSS ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2020
BeitragVerfasst: 15.01.2020, 07:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2014, 13:55
Beiträge: 1809
@Andie, wie die Frisuren und Schmuckstücke sind ja alle wunderschön :verliebt: Besonders gefällt mir die North Star Flexi an die und die süße kleine Schneeflockenforke!

Ich hab noch einen keltischen Knoten mit Senza Limiti Geschenkstab von gestern. Die Kugel erinnert mich auch immer an Eis.



Achja, ich hab jetzt für Instagram Mal den Hashtag #lhnmottowochen2020 genommen. Evtl mag sich da ja wer anschließen oder gibt es schon einen anderen Hashtag?

_________________
90 cm nach SSS und 10cm Zopfumfang
Tagebuch: Klick
Altes Tagebuch: Klick
Instagram: braids.buns.bumblebees


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2020
BeitragVerfasst: 15.01.2020, 18:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 12:20
Beiträge: 5976
Wohnort: Zwischen Alpen, Alb und Bodensee
Googelt mal Fantasyfilme oder -bücher. Da sollte eigentlich jeder fündig werden. Das geht von Tolkien über Game of Thrones, Harry Potter, Scheibenwelt bis hin zu SciFi wie Star Wars, das teilweise auch dazugezählt wird. Oder denkt an Serien.

Mit Frisuren kann man da sehr viel machen, aber auch mit Haarschmuck. Es muss ja nicht die Slytherinflexi, der Elderstab, das Lothlorienblatt oder der Ringstab sein. Einfach was, das vom Design in die Richtung geht (ganz viele Spangen verschiedener Hersteller), Drachenmotive oder White Walker blaue Kugeln hat, an das Auge Saurons erinnert etc. So viel wie ich hier immer dazu sehe, sollte das nicht so schwer sein.

_________________
2a/b|F-M|6,4 mit starkem Taper ❧ haselnussfarben ❧ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 180 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de