Hier sind überall sehr hübsche und besondere Stücke dabei! Gerade Holz ist ja durch die Maserung immer individuell und eben auf ganz natürliche Weise schön.
An hölzernem Haarschmuck gibt es bei mir absolut keinen Mangel; da kann ich mich richtig austoben.

Da kommt auch sicher noch mehr, aber damit das kein Riesen-Post wird, jetzt schon mal ein Teil...
Getragen habe ich unter anderem:
Meine Forke von Skoeldpadda in Palo Santo:
Dann einen Squiggly (leider weiß ich nicht, aus welchem Holz, vermute aber Nussbaum):
Eine Forke von Ursa Minor in American Oak. Als ich sie gekauft und nach der genauen Farbbezeichnung geforscht habe, habe ich entdeckt, dass sie eine "Wanderforke" ist, die vor mir schon mindestens drei Besitzerinnen hier im Forum hatte. Vielleicht erkennt sie ja die eine oder andere von euch wieder.

Ich muss die Reihe nun aber unterbrechen, denn sie gefällt mir so gut, dass ich sie bestimmt nicht so schnell weiterziehen lasse:
Einen Stab aus Quittenholz, ein ziemlicher Klopper, wenn man ihn auf dem Bild so sieht, doch die Maserung ist so hübsch, dass es um jeden Zentimeter weniger echt schade wäre:
Und eine meiner allerersten Forken. Sie ist mir eigentlich ein wenig zu lang, aber ich traue mich einfach noch nichts ans Kürzen. Finde sie dennoch schlicht und schön:
Das war`s erst mal für heute.

Wie gesagt, da kommt demnächst noch was.