Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2020, 19:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 381 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2020
BeitragVerfasst: 26.03.2020, 12:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 19:50
Beiträge: 3933
Wohnort: ganz im Norden
das Scharbockskraut im Garten blüht und Bestäuber sind auch schon da :verliebt:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2020
BeitragVerfasst: 26.03.2020, 17:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2017, 20:37
Beiträge: 580
Wohnort: Köln
Ich liebe es total, eure verschiedenen Interpretationen zu den Mottos zu sehen. So schön! :verliebt:

Derweil kämpfe ich damit, überhaupt Frisuren mit Stäben, Forken, Flexis, younameit ..., hinzubekommen. Gott, meine Stufen + Haarmenge + Länge ist wirklich eine ätzende Kombination, dabei würd ich hier so gerne viel mehr beitragen ... :(
Gut, evtl. klappt das mit den Ideen auch besser, wenn man nicht versucht an einem Nachmittag 4 Mottos nachzuholen :roll: für 'Asiatisch' fehlen mir noch Ideen die für meine Haare funktionieren, das reiche ich nach sobald mir was dazu einfällt...

Holz
BildBild
Half-Up Cinnamon (leider nicht haltbar) mit Alpenlandkunst Forke

Tierisch
BildBild
Getwisted-ter, eingerollter Pferdeschwanz mit Vogel Schalpin

Blumen und Blüten
BildBildBild
Meine 3 gelungensten Versuche mit der Hibikus Sea :lol: nur die Banane mit Borstenpinsel drüber hält wirklich

_________________
Willkommen im Kakaohaar-D-Zug nach Klassik! Genießen Sie die Fahrt.
Start: 38cm » 49cm | 1 c M iii+ | 12,0 cm | Nächster Halt: APL | Ausstieg in Farbrichtung NHF

Mission Impossible? - Vom Bob zum gepflegten Meter
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2020
BeitragVerfasst: 26.03.2020, 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 22:21
Beiträge: 2807
fraukakao, die Flexi zählt anscheinend auch für Asien, weil da nämlich der Hibiskus herkommt ;) Und dein Schalpin gefällt mir echt gut!

Ich habe noch ein paar Blümchen von Senza Limiti dabei:

Bild Bild Bild

_________________
hennarot | lockig | PP :les:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2020
BeitragVerfasst: 27.03.2020, 11:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 21:13
Beiträge: 3418
Fraukakao, ich finde den Vogel-Schalpin auch mega toll! :)
Auch sonst sehr tolle Blumen und Blumenschmücker. :D
Ich habe leider keinen Blumenschmuck mitgenommen in die "Quarantäne" und raus sollte ich momentan auch nicht ausser in den Garten, wo es leider kaum Blumen gibt (ausser die Rosmarin-Blüten). So habe ich mich für den Dutch Flower Braid entschieden, mit drei U-Pins und einer Flexi befestigt (Not macht erfinderisch). Jetzt sitzt eine Spinne auf meiner Blume. :lol:

_________________
2a/b Mii, ZU 9 - 10cm, dunkelbraun, +/- Klassiker bei 116cm (SSS)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2020
BeitragVerfasst: 27.03.2020, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2014, 20:51
Beiträge: 361
Salzdrache, Fornarina: danke für Eure lieben Komplimente!

Sila: Dein Gänseblümchen-Halfup ist ganz reizend, eine tolle Idee!

_________________
Haartyp: 2b M ii
116 cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2020
BeitragVerfasst: 28.03.2020, 10:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 11:23
Beiträge: 12230
Wohnort: Österreich
Wo, so viele schöne Bilder und tolle Interpretationen. Es macht echt immer Spaß, hier hereinzuschauen. Ich bin leider dennoch aktuell etwas unmotiviert, selbst viel auszuprobieren.

Für das Asia-Motto kann ich leider nicht so viel, ich hab die asiatische Haarstabfrisur versucht, aber die hat mir optisch so gar nicht an mir gefallen und daher gibts auch kein Foto. Stattdessen hab ich dann einen Chinese Bun gemacht:

Bild

Bei den Blumen konnte ich mich ein bisschen besser aufraffen :)

Engländer mit roten Rosen
Bild

Hoher LWB mit Flachstab in Light Rose (Webwood glaub ich)
Bild
Bild

Fauler Rosebun (mit Publikum *g*)
Bild

Geduttete Laceclassics mit violetter Rose
Bild

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- der Klassiker
Haarfarbe: NHF: braun; gefärbt: rote Reflexe, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter
PP mit Karalena: Quer durch die Haarschmucksammlung


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 381 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de