Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.05.2024, 05:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 459 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 31  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schnittfrei durch 2020
BeitragVerfasst: 02.06.2020, 13:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2015, 00:48
Beiträge: 1989
Wohnort: im Wald zwischen Feen und Elfen
Haartyp: 1aFii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: W
Ich mag auch mal wieder ein Längenbild in die Runde werfen :)
Bin nämlich gerade auch sehr zu Frieden mit meinen Haarlies :)
Sie könnten zwar schneller wachsen :P
Aber dafür sind sie zur Zeit auch schön weich und kuschelig :)
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnittfrei durch 2020
BeitragVerfasst: 02.06.2020, 17:51 
Offline

Registriert: 26.12.2016, 19:22
Beiträge: 4196
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 82
Haartyp: 2a/bMii
ZU: 9cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Monatsaufgabe Juni

-->Ich bin stolz auf meine Haare, weil....<--
Sie trotz Neuwuchs und dünner geratenen Längen gut aussehen und tapfer mit wenig Spliss wachsen.
-->Was habe ich meinen Haaren dieses Jahr schon gutes getan?<--

Färbefrei geblieben (in 11 Tagen ist das erste Jahr rum), regelmäßige Kuren, die ideale Bürste gefunden (Tangle Teezer) und oft Dutts tragen (mittlerweile sogar mit variierender Höhe)
-->Zu welchem Zeitpunkt habt/hattet ihr eure Haare besonders lieb? (bzw. könnt ihr auch im laufenden Monat Juni aktuell posten, wann ihr sie besonders lieb habt. ;)) <--
Wenn sie gut liegen, sei es wellig oder glatt. Es ist schon praktisch, dass sie beides können
-->Warum haben meine Haare ein besonderes Lob verdient? Fallen sie schön? Glänzen sie wunderbar? Oder fühlen sie sich einfach kuschelweich an? Vielleicht sind sie aber schon schön gewachsen seit Anfang des Jahres?<--
Sie sind sehr weich und pflegeleicht, weshalb wegstecken und vergessen in stressigeren Zeiten gut klappen. Meistens sehen sie sogar vorzeigbar aus und Duttwellen, die ich aktuell gerne mag, halten sehr gut. Dazu kommen die 2cm Wachstum, die mich auf 68cm gebracht haben. Daher: noch 2cm bis Midback und 8cm bis Taille. Wenn das Wachstum genauso bleibt, wie es letztes Jahr blieb, erreiche ich sogar Taille. :helmut:

_________________
Back to the roots: rothaarig und in der südlichen Hälfte des Rückens unterwegs


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnittfrei durch 2020
BeitragVerfasst: 02.06.2020, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
Juniaufgabe

-->Ich bin stolz auf meine Haare, weil....<--
Sie glänzend aus meinem Kopf wachsen, meine Kopfhaut mit meinen minimalistischen Wäschen kein Problem hat und sich auch mein Waschrythmus problemlos hat verlängern lassen :)

-->Was habe ich meinen Haaren dieses Jahr schon gutes getan?<--
Ich habe sie ziep- und rissfrei frisiert und gebe gut acht darauf dass sie mir nicht beim Autofahren davon fliegen :P

-->Zu welchem Zeitpunkt habt/hattet ihr eure Haare besonders lieb? (bzw. könnt ihr auch im laufenden Monat Juni aktuell posten, wann ihr sie besonders lieb habt. ;)) <--
Als ich auf einem Foto gesehen habe dass ich Sonnensträhnchen im Haar habe!
Ich mag sie besonders wenn ein einfacher Haarstab reicht um die entspannt und hübsch zusammen zu halten und sie dann auch noch gut fallen wenn ich den Haarstab rausnehme :D Klingt ziemlich simple aber das war einfach vor ein paar Wochen noch nicht so ;)

-->Warum haben meine Haare ein besonderes Lob verdient? Fallen sie schön? Glänzen sie wunderbar? Oder fühlen sie sich einfach kuschelweich an? Vielleicht sind sie aber schon schön gewachsen seit Anfang des Jahres?<--
Sie wachsen brav ihren Zentimeter im Monat ist das finde ich toll! Außerdem sind sie zwar fein, aber dadurch auch gut zu frisieren und manchmal fallen sich total wellig. Dann sind sie am schönsten :)

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnittfrei durch 2020
BeitragVerfasst: 03.06.2020, 13:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 23:11
Beiträge: 1807
Wohnort: am See
SSS in cm: 110
Haartyp: 2a/b
ZU: 8,5
-->Ich bin stolz auf meine Haare, weil....<--
Sie so schön unkompliziert einfach weiterwachsen und nur sehr wenig Spliss und Bruch in den Längen/Spitzen entwickeln, sodass ein jährlicher 1cm-Trimm und etwas S&D scheinbar völlig reicht :)

-->Was habe ich meinen Haaren dieses Jahr schon gutes getan?<--
Ab und an mal ne Ölkur, seltenes, mildes Waschen und Dank Home-Office Dauerschonung im Seidenzopfschoner :lol:

-->Zu welchem Zeitpunkt habt/hattet ihr eure Haare besonders lieb? (bzw. könnt ihr auch im laufenden Monat Juni aktuell posten, wann ihr sie besonders lieb habt. ;)) <--
Ich freu mich immer, wenn sie nach einer Wäsche, nach dem Trocknen kaum Knötchen haben und ich einfach durchkämmen kann ohne irgendwo stecken zu bleiben. Das ist nicht immer so, aber wenn es so ist freu ich mich richtig :D Ich mag die vielen unterschiedlichen blonden Strähnen die so aus meinem Kopf wachsen, kein Einheitsbrei halt :mrgreen:

-->Warum haben meine Haare ein besonderes Lob verdient? Fallen sie schön? Glänzen sie wunderbar? Oder fühlen sie sich einfach kuschelweich an? Vielleicht sind sie aber schon schön gewachsen seit Anfang des Jahres?<--
Sie wachsen konstant, sind also sehr verlässlich. Und sie verzeihen mir auch, wenn ich mich mal weniger um sie kümmere und mal Condi/Kur etc. beim Waschen weglasse oder zwischen den Wäschen nicht regelmäßig bürste, da zu faul :lol: . Sie scheinen also recht robust zu sein, den Spliss und Bruch entwickelt sich kaum, das ist viel wert denke ich. Wenn sie einfach so weitermachen wie bisher, dann bin ich mega zufrieden :gut:

_________________
2a/b M 8,5cm plus Pony; 110cm SSS; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnittfrei durch 2020
BeitragVerfasst: 14.06.2020, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 09:50
Beiträge: 258
Wohnort: BaWü
Ich reiche mal noch nach, die Bilder sind zwar nicht so toll, aber mehr Frühling kann ich leider nicht bieten:

Mai

Bild Bild

Strubbeldutt, Disc-Bun (ich weiß nicht, ob die weißen Pünktchen Schüppchen oder Haarwurzeln sind :lupe:
)

Monatsaufgabe Juni

Ich bin stolz auf meine Haare, weil....
Hm, stolz ist irgendwie das falsche Wort, denn für das meiste kann ich ja nix (Farbe/Struktur). Und ansonsten sind es eher Sachen, die ich nicht mache, die mich meinem Ziel näher bringen (schneiden, färben). Ich bin stolz auf mich, dass ich meistens das Positive und nicht die Defizite sehe.

Was habe ich meinen Haaren dieses Jahr schon gutes getan?
nix Außergewöhnliches.

Zu welchem Zeitpunkt habt/hattet ihr eure Haare besonders lieb? (bzw. könnt ihr auch im laufenden Monat Juni aktuell posten, wann ihr sie besonders lieb habt. ;))
Bild
Hier hatte ich beschlossen, dass ich mir vom Haarausfall nicht die Laune an den Haaren verderben lasse und hab seit langer Zeit mal wieder eine Lockenroutine gemacht.

Warum haben meine Haare ein besonderes Lob verdient? Fallen sie schön? Glänzen sie wunderbar? Oder fühlen sie sich einfach kuschelweich an? Vielleicht sind sie aber schon schön gewachsen seit Anfang des Jahres?

Sie wachsen fleißig und lassen sich den Haarausfall noch nicht arg anmerken.

_________________
2c/3a FM ii
mittelbraun
Start 53cm (8/19) :: Aktuell: optisch fast BSL/70cm :: Ziel vorerst Taille/80cm


Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnittfrei durch 2020
BeitragVerfasst: 14.06.2020, 16:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2018, 20:51
Beiträge: 913
Wohnort: Mittelhessen
Huch, die Monatsaufgabe hab ich ganz verschwitzt. Das muss ich schleunigst nachholen:

Monatsaufgabe Juni

Ich bin stolz auf meine Haare, weil... sie schön vor sich hinwachsen und nicht auf die Idee kommen zu splissen.

Was habe ich meinen Haaren dieses Jahr schon gutes getan? Peinlicherweise wenig. Sie haben nur ein paar Prewashkuren mehr bekommen als üblich, und ich war etwas weniger geizig mit Haarcreme. War anscheinend eine gute Idee.

Zu welchem Zeitpunkt habt/hattet ihr eure Haare besonders lieb? Wenn sie sich gut kämmen lassen und schon glänzen. Das hat in der Vergangenheit gerne mal nach Krähennest ausgesehen und sich auch ähnlich angefühlt. Gerade je ich sie echt toll.

Warum haben meine Haare ein besonderes Lob verdient? Fallen sie schön? Glänzen sie wunderbar? Oder fühlen sie sich einfach kuschelweich an? Vielleicht sind sie aber schon schön gewachsen seit Anfang des Jahres? Zurzeit bin ich einfach sehr sehr glücklich mit meinen Haaren. Sie glänzen schön, sehen satt und gesund aus und wachsen fleißig vor sich hin. Ich hatte die Tage zum ersten Mal das Gefühl, langsam langhaarig zu werden. Hach, herrlich!?


Goldrot, ich finde dein Lockenbild sehr schön!
Hildur, deine Haare sind ganz schön schnell gewachsen, finde ich.

_________________
1a F ii, 7cm, wildkatzenblond
Klassik
Mal schauen, wie weit die haarige Reise noch geht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnittfrei durch 2020
BeitragVerfasst: 14.06.2020, 22:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2017, 21:37
Beiträge: 1209
Wohnort: Köln
SSS in cm: 51
Haartyp: 1b?M
ZU: 12cm
Ich werfe an dieser Stelle mal ein etwas anderes Bild in die Runde, meine Haare machen grade ... interessante Sachen :lol: eigentlich sind sie ja glatt, zumindest waren sie das bis zum Experiment NHF ...

Bild
Meine NHF bildet Strähnchen im Deckhaar und irgendwie kann der Schopf sich nicht so recht entscheiden, ob er jetzt Wellen schlagen soll oder nicht. Je welliger sie sich verhalten (?), desto trockener sind sie allerdings auch, vor allem das Deckhaar und die Blondiezombies sehen dann sehr mitgenommen aus. Ich weiß nicht, ob das eine das andere verursacht (soweit ich weiß benötigen Locken und Wellen generell mehr Feuchtigkeit als glattes Haar?), aber ich gelobe Besserung und (noch) mehr Öl für's Haar.
Auf dem Foto sind 10 Tropfen Brokkolisamenöl drin :lol:

Schneidegelüste hab ich keine und ich freu mich einfach nur über den Längenzuwachs :) der Zustand von Spitzen und Deckhaar ist trocken, aber nicht splissig oder brüchig. Aktuell teste ich Klettenwurzelöl als Nachtpflege und hoffe auf Besserung.

_________________
Willkommen im Kakaohaar-D-Zug nach Klassik! Genießen Sie die Fahrt.
Start: 38cm » 51cm | 1 c M iii | 12,0 cm | Nächster Halt: APL | Ausstieg in Farbrichtung NHF

Mission Impossible? - Vom Bob zum gepflegten Meter
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnittfrei durch 2020
BeitragVerfasst: 15.06.2020, 11:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4930
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
*reinhusch. Es ist immer so schön, in diesem Projekt mitzulesen, so viel Positivität! :D Ich habe mir tatsächlich schon überlegt, auch mal ein Jahr schnittfrei zu sein, nur damit ich hier mitmachen darf, aber eigentlich habe ich meine Ziellänge schon erreicht. :lol:
goldrot, sehr tolles Lockenbild, so schöne Haare!
Fraukakao, schöne Wellen, ich habe grundsätzlich auch die Erfahrung gemacht, dass mehr Feuchtigkeit den Wellen gut tut.
Und an alle, wie toll, dass ihr das durchhaltet und wie viele schöne Sachen bei der Juniaufgabe rausgekommen sind! :D
*raushusch

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnittfrei durch 2020
BeitragVerfasst: 15.06.2020, 11:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2018, 15:13
Beiträge: 187
Eine kurze Fortsetzung der Juni-Aufgabe :)
Heute habe ich meine Haare ganz besonders lieb, weil sie so glänzen, dass ich keine vernünftigen Fotos machen kann um das zu teilen :ugly:

Ich hab schon immer gewusst, dass bei mir was nicht stimmt.. Meine Haare wellen sich umso mehr je trockener sie sind :nixweiss: obwohl ich überall das Gegenteil lese. Glaube ich auch sofort (oft genug gesehen), bei mir ist wohl alles irgendwie verdreht :mrgreen:

_________________
2a-b F ii (ZU 7,8 cm / ZQ 4,84 cm²) / S³ 55 cm
CBL [x] APL [ ] BSL [ ] Taille [ ] ...

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnittfrei durch 2020
BeitragVerfasst: 15.06.2020, 14:40 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2010, 21:54
Beiträge: 1081
Wohnort: Berlin
Haartyp: 1c M/F
Nachdem mich die liebe Blu flordaliso gestern drauf hingewiesen hat sollte ich das vllt. doch mal versuchen .
Ich wurde dann jetzt einsteigen wollen ,wenn das geht .

Letzter größerer Schnitt: 31.05.2020..

// Rest gestrichen
werde das dann eben erstmal inoffiziel im PP mit machen und freue mich auf nächstes Jahr

_________________
Haartyp: 1cF/M ;Farbe: braun, ~Schulter
TB: TechnikZopf (1cF/M)

Avatar nicht aktuell - aber Wunschdenken / Ziel


Zuletzt geändert von Technikzopf am 15.06.2020, 20:22, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnittfrei durch 2020
BeitragVerfasst: 15.06.2020, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2015, 00:48
Beiträge: 1989
Wohnort: im Wald zwischen Feen und Elfen
Haartyp: 1aFii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: W
Huhu Technikzopf

Erstmal schön, dass du bei uns mitmachen willst!
Doch wenn ich das richtig lese, hast du bereits dieses Jahr mehr als 1cm geschnitten?
Die Voraussetzung für die Schnittfrei Projekte sind immer, dass man dieses Jahr nicht schneidet, außer den Wohlfühltrimm von 1cm.
Es liest sich aber so raus, dass du schon mehr dieses Jahr geschnitten hast?
Wenn ja, dann geht es dieses Jahr leider nicht mehr :(

LG Hildur


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnittfrei durch 2020
BeitragVerfasst: 16.06.2020, 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2017, 21:37
Beiträge: 1209
Wohnort: Köln
SSS in cm: 51
Haartyp: 1b?M
ZU: 12cm
Danke, Iduna! :)
Technikzopf es schadet ja nicht für dich selbst jetzt schon anzufangen und dann einfach nächstes Jahr mitzumachen! :)

Sooo, es folgt: Die Monatsaufgabe!

Ich bin stolz auf meine Haare, weil....
... sie wirklich fleißig wachsen und ganz brav und vorbildlich nicht von Neuem splissen und brechen! Ich hab ja mit allem gerechnet was passieren könnte wenn ich schnittfrei bleibe, aber ganz sicher nicht damit, dass meine vorhandene Kante einfach nur runterwächst?! :D

Was habe ich meinen Haaren dieses Jahr schon gutes getan?
... Hier ist ein schonenderer Föhn und neuer Hitzeschutz eingezogen und die Suche nach der Super-Pflege geht natürlich auch weiter. Bezüglich Inhaltsstoffe versuche ich, meinen Haaren wirklich gut zuzuhören und abzuwarten, wie sie auf bestimmte Stoffe reagieren. Weiter werden sie mittlerweile wieder im Schongang aka CWC gewaschen und das tut ihnen merklich gut.

Zu welchem Zeitpunkt habt/hattet ihr eure Haare besonders lieb? (bzw. könnt ihr auch im laufenden Monat Juni aktuell posten, wann ihr sie besonders lieb habt. ;)
Mittlerweile hab ich sie wirklich jeden Tag lieb :knuddel: Selbst wenn sie mal zu schnell fettig geworden oder etwas trocken sind. Das ist für mich ein ganz schöner Fortschritt ... Ganz besonders lieb hab ich sie an den Tagen, wo sie so sehr glänzen, dass man es sogar auch mal auf dem Foto sehen kann :D Leider ist mein Glanz zwar vorhanden aber eher kamerascheu, hier sind die seltenen Ausnahmen:

BildBildBild
Platz 1 geht dann unangefochten und ganz klar an Seifenhaar (rechts), da glänzen sogar die Blondierzombies :mrgreen:

Warum haben meine Haare ein besonderes Lob verdient? Fallen sie schön? Glänzen sie wunderbar? Oder fühlen sie sich einfach kuschelweich an? Vielleicht sind sie aber schon schön gewachsen seit Anfang des Jahres?
Liebe Haare! Ihr seid toll, weil ihr so schnell und zahlreich wachst und bin froh, dass ihr offensichtlich besonders gerne Haferflocken in meiner Ernährung mögt :D Ihr seid toll, weil ihr so tapfer durchhaltet, nicht brecht und splisst und auf die Pflege ansprecht, obwohl eure Spitzen so viel mitmachen mussten. Ihr seid toll, weil ihr das Experiment "Naturhaarfarbe" so dankbar annehmt und nicht nur mit Glanz und Pflegeleichtigkeit belohnt, sondern auch den Übergang sanft verwachsen lasst.
Und allem vorweg: Danke liebe Haare, dass ihr mir die Vergangenheit verzeiht und für euch nur das "Hier und Jetzt" zählt.

- - -

Mich haut's noch immer total um :lol: Es ist gut, hier zu sein. All eure Posts sind immer so schön motivierend! Hier wurde mir erst so richtig klar, dass das ewige Mantra des Friseurs "Wer lange Haare haben will, muss sie regelmäßig abschneiden" mal so ganz und gar nicht auf alle anwendbar ist.
Wäre ich nicht hier, hätte ich bestimmt schon mindestens 1/3 meines Zuwachses bis jetzt an die Friseurschere und irgendeine Kantenkorrektur verloren, die nach kurzer Zeit eh wieder hinfällig geworden wäre :roll: dabei steht mir mit der Haarfülle nichtmal eine perfekt abgesäbelte kerzengerade Kante mit allen Haaren in gleicher Länge.
Diese Gemeinschaft bringt mir Geduld und vor allem Ruhe bei. Meine ganzen Handlungen bezüglich Haare sind so viel weniger impulsiv geworden seit Januar, ich erkenne mich fast gar nicht wieder :D find ich ganz großartig.

Deshalb an dieser Stelle nochmal an alle hier: Danke! Ihr seid super :knuddel:

_________________
Willkommen im Kakaohaar-D-Zug nach Klassik! Genießen Sie die Fahrt.
Start: 38cm » 51cm | 1 c M iii | 12,0 cm | Nächster Halt: APL | Ausstieg in Farbrichtung NHF

Mission Impossible? - Vom Bob zum gepflegten Meter
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnittfrei durch 2020
BeitragVerfasst: 16.06.2020, 12:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2018, 20:51
Beiträge: 913
Wohnort: Mittelhessen
Boah, fraukakao, die glänzen ja wie wild! Hammer!!

Und ich erkenne mich in dir wieder, ich hätte gewiss auch schon ein paarmal die Schere in der Hand gehabt, wenn ich nicht hier im Projekt mitgemacht hätte.

_________________
1a F ii, 7cm, wildkatzenblond
Klassik
Mal schauen, wie weit die haarige Reise noch geht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnittfrei durch 2020
BeitragVerfasst: 16.06.2020, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2016, 13:03
Beiträge: 657
SSS in cm: 89
Haartyp: 2aMii
ZU: 5,6
6. Monatsaufgabe

Juni: Good Hair EveryDay
Liebe Geste an die Löwenmähne

-->Ich bin stolz auf meine Haare, weil....<-- sie schon länger unkompliziert zu pflegen sind und langsam, aber beharrlich wachsen. Heute habe ich in einer Umkleidekabine mal mein vermeintliches Düttchen aus anderen Perspektiven gesehen und plötzlich festgestellt, dass es gar nicht so mickrig aussieht, wie ich dachte. Es ist ein schöner Dutt geworden, den ich mit Ficcare tief ansetzen kann (wichtig für Fahrradhelm). Das funktioniert und den weichen sowie schnell wegzusteckenden Haaren bin ich dankbar :) .

-->Was habe ich meinen Haaren dieses Jahr schon gutes getan?<-- Ich pflege meine Haare mit einer einfachen Routine und unterschiedlichen Produkten, weil sie auf Abwechslung stehen. Sie werden sanft und liebevoll behandelt, aber sehr viel mehr auch nicht :-) . Ihnen reicht das auch vollkommen. Da sie zufrieden sind mit der Pflege, behalte ich meine Routine bei und experimentiere nicht weiter herum.

-->Zu welchem Zeitpunkt habt/hattet ihr eure Haare besonders lieb? <-- derzeit einfach jeden Tag :verliebt:

_________________
Aktuelle Länge SSS: 30.5.22 - 91,5 cm

PP: Maskentanz61 - 2022 - wo ist terminal length?
GP: Gemeinsam zur Steißlänge ab 2020
GP: "Fairy-Club" - für alle die fairytale ends haben o. wollen

Die Liebe bleibt ... ❤️


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnittfrei durch 2020
BeitragVerfasst: 16.06.2020, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2015, 00:48
Beiträge: 1989
Wohnort: im Wald zwischen Feen und Elfen
Haartyp: 1aFii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: W
Es ist wirklich schön zu lesen, dass ihr alle noch so motiviert seid und dass euch dieses Projekt dabei hilft, nicht zu schneiden. :)
So ging es mir damals auch immer!! Durch die Projekte der letzten Jahre, habe ich auch gelernt, dass man nicht immer schneiden muss!


So ich mache dann auch mal die Juni Aufgabe.

-->Ich bin stolz auf meine Haare, weil....<--
Sie vieles mit mir durch gemacht haben und endlich so sind, wie ich sie immer haben wollte. Sie wachsen fleißig und haben sogar endlich die Taille erreicht
-->Was habe ich meinen Haaren dieses Jahr schon gutes getan?<--
Ich glaube, ich habe endlich die Pflege gefunden, die sie wirklich brauchen. Jetzt gibt es wirklich immer ein Leave In und 1x pro Woche eine Haarkur. Und nach jeder Shampoowäsche einen Conditioner. Resultat sind weiche, glänzende, durchkämmbare Haare.
-->Zu welchem Zeitpunkt habt/hattet ihr eure Haare besonders lieb? <--
Zurzeit habe ich sie eigentlich so gut wie jeden Tag lieb. Aber am meisten gefallen sie mir direkt nach der Haarwäsche!
-->Warum haben meine Haare ein besonderes Lob verdient?<--
Dafür, dass sie schon bald 2 Jahre schnittfrei mit mir durchgestanden haben, und sie mir fast mit jedem Zentimeter besser gefallen. Sie werden zwar dünner unten, bereiten mir trotzdem aber sehr viel Freude.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 459 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de