9. Monatsaufgabe
Motto Roulette
Wir lassen das Schicksal entscheiden
Das Schicksal hat entschieden:
11. Hairstyle
to Go: Deine Frisur, wenn es schnell gehen muss
Meine Frisur, wenn es schnell gehen soll und HALTEN ist der Wickeldutt mit Ficcare. Haare kämmen, Pony und abstehende Seitenhaare wegstecken, tiefer Wickeldutt - fertig!
Setsuna hat völlig zu Recht eingeworfen. Haargummidutt. Nun mache ich den tatsächlich nie, weil ich den nicht in "schön" hinbekomme. Der Einwurf hat mich aber motiviert, ihn doch noch einmal zu versuchen.
Haargummidutt mit kleinem Scrunchie (ich würde den letzten gelten lassen):
Haargummidutt mit ? wie heißen die Telefonkabeldinger gleich? (der gefällt mir von der Seite nicht):
Dann noch einmal der Versuch mit Scrunchie und von Seite - das gefällt mir schon eher:
Aber nach einer Weile tragen, rutscht er runter - das gefällt mir wiederum nicht:
Als Letztes habe ich den Wickeldutt sehr viel lockerer gewickelt, als auf dem 1. Bild und mit Ficcare befestigt:
Okay, ich habe mich bemüht

und vermute fast einmal, dass nur ich an den feinen Unterschieden festhänge

. Wickeldutt mit Ficcare ist und bleibt vorerst meine: "es muss schnell gehen"-Frisur. Bei einem Treffen würde ich aber auch gerne mal an einem schnöden Haargummidutt arbeiten wollen

.
@Emanon, der Dutch Flower Braid ist in meinen Augen ein Traum

und der muss auch nicht weiter pancaked werden.
@Hildur, herzlichen Dank für diese wunderbare Aufgabe. Sie macht Spaß und belebt gleich

.
Edit hat Fehler verbessert

.