Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.10.2020, 04:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5406 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 357, 358, 359, 360, 361
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam auf zu APL
BeitragVerfasst: 08.10.2020, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2018, 20:17
Beiträge: 1963
Wohnort: Die Insel
Fraukakao, aber wenigstens stimmt der "BOB"-Shirteinnähdings (du weißt, das was da rausschaut :ugly: ) nicht mehr :lol:

_________________
1irgendwas, F bis M laut Schiebelehre, 6,5cm ZU/3,36cm² ZQ, Taille+, chemiekupferrot und dunkelgraublaue Undercolour
FTEs to be
Sterntagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam auf zu APL
BeitragVerfasst: 11.10.2020, 11:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2011, 20:34
Beiträge: 9372
Ich biete für Oktober 56 cm glattgekämmt. Noch zwei cm bis APL :banane:

_________________
What she tackles, she conquers
2a/bFii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [] BSL [] Midback [] Taille []


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam auf zu APL
BeitragVerfasst: 11.10.2020, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2014, 21:40
Beiträge: 8467
Wohnort: Schwabenland
Hallo meine Lieben,
nun mit 57 cm betrachte ich mich als über APL gehüpft. Damit möchte ich mich nun auch verabschieden und ziehe in die BSL-Gruppe um! :D
Bis bald, ich hoffe wir sehen uns ganz schnell dort alle wieder!


_________________
Feuerlocke boxt sich durch auf der langen Reise zum Klassiker :boxen:
Kommt Zeit kommt Haar... 01.10.2020: 57 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam auf zu APL
BeitragVerfasst: 14.10.2020, 10:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2019, 18:27
Beiträge: 193
Meine Messung für Oktober: 54cm
Damit bleiben noch 2cm übrig bis APL.
Das wird dies Jahr hoffentlich noch erreicht.

_________________
~1b F~
Start: 14.03.19 3mm
1 Jahr: 15.03.20 46cm SSS
Ziel: Arschlang (ca. 100cm SSS) FTE
Drücke hier! | Klicke da!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam auf zu APL
BeitragVerfasst: 17.10.2020, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2017, 20:37
Beiträge: 1144
Wohnort: Köln
Hahaha Pulsar, stimmt :rofl: Zum Glück nur Bob Marley und nix Bob schneidey :irre:

Boah, wie weit ihr einfach schon seid! Vor allem bei Feuerlocke freut mich das total, schön, dass du es geschafft hast! :)
Ich feuer mal die letzten beiden cm für euch an, AnniWeird und Fräulein_von_c :cheer: das ist bestimmt dieses Jahr noch drin.

Der Beziehungsstatus zwischen meinen Haaren und mir ist aktuell kompliziert. Sie fallen toll, fühlen sich so gut an wie lange nicht, verkletten nicht, glänzen ... Benehmen sich einfach wie schöne, pflegeleichte Haare. Aaaaber. Sie sind für alles, was vor 2-3 Monaten mit ein paar cm weniger (und weniger dichter Kante) noch funktioniert hat, plötzlich zu viele :shock: Dutts lösen sich einfach auf oder lassen sich erst gar nicht wickeln. Uff. Das geht schon den ganzen Oktober so, 2cm mehr machen scheinbar einen riesigen Unterschied ... Hoffentlich machen die 2cm mehr die grade wachsen genauso einen Unterschied, denn die Richtung ist klar vorgegeben und die sacht "mehr Länge!" :twisted: :D Da wird nix geschnibbelt, gestuft oder ausgedünnt.
Die nicht funktionierenden Dutts sind schon sehr frustrierend. Ein Glück wachsen sie schnell...

_________________
Willkommen im Kakaohaar-D-Zug nach Klassik! Genießen Sie die Fahrt.
Start: 38cm » 49cm | 1 c M iii | 12,0 cm | Nächster Halt: APL | Ausstieg in Farbrichtung NHF

Mission Impossible? - Vom Bob zum gepflegten Meter
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam auf zu APL
BeitragVerfasst: 17.10.2020, 22:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 19:32
Beiträge: 1632
Hallo zusammen!
Ich bin ziemlich oft in dieser Gruppe und hab euch so vermisst, dass ich mich euch mal wieder offiziell anschließe :mrgreen:
Es gab einen sehr großen Cut bei mir und auch wenn APL noch ziemlich lange dauern wird, bin ich hier zumindest immer in Gesellschaft!
Habe mich also in die Tabelle eingetragen.

Allgemeines

Name: Elza
Körpergröße: 184 cm
Haarfarbe: Hell-/Mittelblond
Haartyp: 2a F-M ii
Wunsch : Taille (78 cm)
Aktuelle Länge : 39 cm
APL : 58 cm

Haarpflege

Wäsche : Plantur 21 Lange Haare Shampoo
Condi : Plantur 21 Lange Haare Spülung
Leave-in : The Body Shop Grapeseed Glossing Serum

NEM

Omega-3-Fettsäuren, Vitamin C, D3 und K2

Trimms

Dieses Jahr keine

Probleme

Da meine Haare noch sehr kurz sind, funktionieren nur sehr wenige Frisuren.
Die Blondies sind sehr pflegebedürftig.
Ich habe besonders vorne ums Gesicht starke Stufen durch einen rauswachsenden Pony, mir fallen also ständig Haare ins Gesicht.

Frisuren, die schon funktionieren
Holländische Classics
Ein sehr improvisierter und mit vielen Haarklammern befestigter Pferdeschwanz
Half-Up

aktuelles Foto
Bild

_________________
2a F-M ii
Neustart NHF
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5406 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 357, 358, 359, 360, 361

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de