Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.11.2020, 14:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 499 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.11.2020, 23:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 09:16
Beiträge: 2973
Wohnort: Ruhrgebiet
Hallo ihr Lieben,

da ich mich ja mittlerweile hier eingeschlichen hab und immer am Monatsanfang meine Haarlänge messe, würde ich gern hier eine Liste führen mit allen, die Lust haben, ebenfalls ihre Werte beizusteuern. Sei es nun monatlich oder wann auch immer man möchte.
So ausführlich und so schön anschaulich wie Fornarina im MO/Knie-Thread werde ich das nicht schaffen, auch da ich kein Excel besitze, aber vielleicht kann ich über ein anderes Programm eine Tabelle erstellen oder die Liste einfach nur so führen. Sooo viele werden wir ja nicht sein. Ihr braucht dann nur in den Thread zu schreiben, was ihr wann gemessen habt - und, falls ihr ein Längenziel habt, bei wie viel cm das bei euch liegt.


November 20
Rafunzel: 135 (nächstes Ziel Mitte Wade bei 149 - noch 14 cm)

_________________
Yetifaktor 75 bei SSS 135 cm (Nov. '20)
*Rafunzels Haartagebuch*, Instagram
Bild 2a Cii (ZU 8,5) Seifenwäscher


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.11.2020, 11:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2011, 17:14
Beiträge: 642
Wohnort: Manchmal in der Schweiz, manchmal in Deutschland...
SSS in cm: 153
Haartyp: 2bF-Miii
Da mache ich gerne mit :)
Zwar hab ich nur noch 2,5 cm zu erklimmen, aber in letzter Zeit geht das durch Haarbruch und Trimms extrem schleichend und ich werde wohl noch ne Weile zwischen Knie und Mitte Wade herumkrebsen.

Derjenige der zuletzt schreibt kann ja jeweils die Werte seiner Vorschreiber kopieren und mit einfügen, was haltet ihr davon? Oder war das eh so gedacht von dir, Rafunzel?^^


November 20
Rafunzel: 135 (nächstes Ziel Mitte Wade bei 149 - noch 14 cm)
Jump: 153,5 (nächstes Ziel Mitte Wade bei 156 - noch 2,5 cm)

_________________
Stand Oktober 2020: tiefe Kniekehle - Anfang Wade
Längenverlaufsbild und aktuelles Längenbild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.11.2020, 12:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 09:16
Beiträge: 2973
Wohnort: Ruhrgebiet
Juhu, eine Mitstreiterin :)

Das mit dem Fortführen der Liste find ich gut. Schlage vor, dass wir die Liste dann immer ab dem 01. vom Monat neu anfangen und z.B. zwei mal im Jahr eine Übersicht basteln.

So ist es auch mehr ein Gruppenprojekt :)
Wie gesagt soll sich aber keiner verpflichtet fühlen.

Inoffiziell fänd ich Bodenlänge ja schon wirklich sehr sehr cool - ob sie bis da hin wollen? Bei meinem jetzigen Längenzuwachs von 0,5 cm im Monat würde das 6 Jahre dauern :P Aber schließlich hab ich bei meiner Anmeldung hier vor 4 Jahren auch kaum geglaubt, dass Knielänge klappen würde...

_________________
Yetifaktor 75 bei SSS 135 cm (Nov. '20)
*Rafunzels Haartagebuch*, Instagram
Bild 2a Cii (ZU 8,5) Seifenwäscher


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.11.2020, 13:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 17:13
Beiträge: 32270
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
Haartyp: 2c F
Da sollte ich ja schier mal wieder messen. :gruebel:

Ziel: TL. Egal wo die ist. (Außer sie wäre gelockt über Boden, dann reevaluiere ich meine Vorlieben noch mal.)

_________________
mit Locken Relax-, langgezogen Statement-Yeti FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 499 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de