Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 15.01.2021, 18:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2021
BeitragVerfasst: 12.01.2021, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2018, 13:02
Beiträge: 373
Schneetreiben und Glitzer in der Winterwelt

Wenn es schon verboten ist, tanzend unsere Feste zu feiern, tanzt man eben allein - mit dem Wind und den Schneeflocken - auf Dächern. War ganz schön rutschig auf dem gefrorenem Boden aber hat einen riesen Spaß gemacht ;-)

Bild

P.S: Mir ist es auch egal was die Nachbarn denken, sind eh alle verrückt hier ;-)

_________________
(Taillenlänge)
Haartyp: 2aFii, ZU: 6,5 cm I Färbefrei seit: 8/2018


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2021
BeitragVerfasst: 13.01.2021, 09:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2011, 13:19
Beiträge: 1179
Vielleicht ein bißchen verrückt, aber das Ergebnis ist toll :)
Hast du für jedes Motto das perfekt passende Kleid im Schrank? :mrgreen:

_________________
2aMii - SSS 94cm - blond
Umfang: 8,5cm

"Oh, wenn no älle so wäret, wie i sei sodd."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2021
BeitragVerfasst: 13.01.2021, 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2018, 13:02
Beiträge: 373
:kniep: Ich werde mich bemühen immer das richtige rauszukramen...man hat ja sonst keine Gelegenheit mehr, sie zu tragen ;-)

_________________
(Taillenlänge)
Haartyp: 2aFii, ZU: 6,5 cm I Färbefrei seit: 8/2018


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2021
BeitragVerfasst: 13.01.2021, 11:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2014, 23:38
Beiträge: 3440
Wow ist das ein traumhaftes Foto Feli.

_________________
2aM | 103 cm SSS | NHF rauswachsen lassen und Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm SSS)

God I must confess
I do envy the sinners.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2021
BeitragVerfasst: 13.01.2021, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2014, 20:51
Beiträge: 476
Wow, Feli, das ist sensationell! Das Kleid... die Lichtstimmung... der Haarschmuck.... die Pose - sehr stimmig und einfach nur traumhaft schön!

_________________
Haartyp: 2b M ii
119 cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2021
BeitragVerfasst: 13.01.2021, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 12:20
Beiträge: 6766
Wohnort: Zwischen Alpen, Alb und Bodensee
Also ich glaube, wenn wir ein Titelbild für das aktuelle Motto bräuchten, das wäre es. :D Eine tanzende Schneekönigin im Schneesturm.

_________________
2a/b|F-M|6,4 mit starkem Taper ❧ haselnussfarben ❧ 95 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2021
BeitragVerfasst: 14.01.2021, 09:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2017, 12:33
Beiträge: 139
Haartyp: 1aF,ii
ZU: 7cm
Die Bilder sind zwar schon ne Woche alt, aber ich habs erst jetzt geschafft, sie vom Handy meines Freunds auf den PC zu ziehen. :)
Ich habe etwas nachgedacht, was ich wohl zu "Schneetreiben und Glitzer in der Winterwelt" beitragen kann. Immerhin mag ich weder Glitzer noch jahreszeitlich gebundene Motive in meinem Haarschmuck.
Die recht offensichtliche Lösung: Mein selbstgestricktes (Das erste Ding, das ich überhaupt gestrickt habe) Kapuzenmützgerät. Da es etwas schmal geworden ist, trage ich immer einen Zopf drunter. Dieses mal ist es ein etwas abgewandelter Rapunzelbraid, bei dem ich die Akzentzöpfchen durch eine Schnur der gleichen Wolle, aus der die Kapuze ist, ersetzt habe.

_________________
1a, Fii, ZU ca. 7cm, etwas über Klassik
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2021
BeitragVerfasst: 14.01.2021, 10:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 15:17
Beiträge: 961
Marasha was für ein schöner Zopf :shock:

Felis Traumhaar dein Foto ist ja wirklich glitzerig :D Wobei ich vermutlich erfroren wäre... :wink:

Hier in Südhessen gab es immer noch keinen Schnee :P Das wird wohl diese Woche nichts mehr. :mrgreen:

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2021
BeitragVerfasst: 14.01.2021, 19:00 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 20:16
Beiträge: 4076
SSS in cm: 80
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
=D> Wenn wir ein "Gewinner der Mottowoche per Thema" einführen würden, würde Feli auf jeden Fall gewinnen! Die Umsetzung, der Aufwand und die Liebe zum Detail - toll!

Marasha - sehr schöne Fotos, besonders das zweite ist sehr stimmungsvoll!

Desert Rose hat geschrieben:
Ja, den Icicle kennst du von früher, der ist schon eine Weile bei mir. Momentan mein Standardstab. Der hält gut und ist bequem. Es gibt ihn glaub ich noch, falls du ihn doch mal brauchen willst

:nunu: Hilfe. Mein Geldbeutel scheint zurzeit keine Grenzen zu kennen, Himmel noch mal. Ich bin so selten im Kaufrausch, aber im Moment ist es echt schlimm.

Hagebutte Deine Fotos sind sehr schön und stimmungsvoll geworden, auch ohne Schnee!

___________

Ich habe noch ein paar Ideen für dieses Thema, mal schauen, ob ich am Wochenende noch mal rauskomme. Samstag müsste theoretisch ein guter Tag sein, da sehr viel Schnee gefallen ist und da die Sonne scheint ... aber bei -15 Grad muss ich mal schauen, wie lange ich ohne Mütze irgendwo stehen und posieren mag :naegel:

_________________
1c M 10, ca 80 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums
verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2021
BeitragVerfasst: 15.01.2021, 07:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 15:17
Beiträge: 961
Lady in Red

Wir starten nun vom 16. bis 31. Januar unser neues Motto. Ob ihr den roten Kuschelpulli oder das edle Kleid, vielleicht auch die feuerrrote Forke bevorzugt ist euch überlassen.
Die Beiträge zum letztenThema waren wirklich umfangreich und wohl genau passend zum Januar 2021. Nun bin ich gespannt auf die Bilder der nächsten 2 Wochen! (Wer mag darf natürlich noch Bilder zum letzten Thema nachtragen.)


Bild Bild

Bild Bild

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2021
BeitragVerfasst: 15.01.2021, 12:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2017, 11:51
Beiträge: 354
Wohnort: Rheinland
Oh nein! Da will ich doch schnell noch meine Fotos für das glitzer Schneewunder Motto beisteuern.
Hier gab es ja wirkliche Augenweiden an Fotos. Wirklich toll was ihr so gezaubert habt.
Bei uns gab es nicht eine Schneeflocke. :(

Hier eine KPO mit gekrackter klarer Kugel die aussieht wie ein Eiskristall.
Bild

Und natürlich darf die Winter Wonder nicht fehlen.
Bild

_________________
1c F-M ii; ZU: 6,4cm ohne Pony; SSS: ~100cm
[x]BSL; [x]Taille; [x]Hosenbund; [x]Steiß
Geht nun den Weg in Richtung NHF...
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 15 - 18 - 21 - 24


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2021
BeitragVerfasst: 15.01.2021, 14:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2011, 14:57
Beiträge: 2861
SSS in cm: 73
Haartyp: 2aFii
ZU: 6,4
Ich trage auch schnell meine Bilder für die letzten Mottowochen "Schneetreiben und Glitzer im Winterwunderland" nach :oops:
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild

_________________
Typ: 2aFii
Länge: 73,0 cm
ZU: 6,4 cm
letzte Färbung 05.06.2019
seit Oktober 2019 haarausfallfrei


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2021
BeitragVerfasst: 15.01.2021, 15:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 10:49
Beiträge: 1641
Oh hallo, ich würde gerne mitmachen, wenn noch Platz ist!

Ich bin die Wocki, ich mag an meinen Haaren, ihre Farbe und ihre Struktur und dass sie so robust sind.
Sie sind jetzt auf dem Weg zum Hosenbund und dann zur Hüfte und befinden sich bei ca. 80cm SSS
Ich habe besonders im letzten Jahr so gut wie garnichts Neues mit ihnen "erlebt", weil ich durch Farbe heraustrimmen immer bei bekannten Längen und Frisurenmöglichkeiten hängenblieb.
Ich trage Längen-Dicken-bedingt praktischerweise am meisten einen hohen LWB mit Flexi, wenn ich mal eine "LHN-Frisur" trage.
Aber eigentlich bin ich mehr so der Offenträger ^^

Hier mein Beitrag zum Schneetreiben und Glitzer im Winterwunderland



Ich lasse hierbei einfach mal den Schnee glitzern :D

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yerma


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de