Ich hatte extrem viel Stress auf der Arbeit und kam daher bisher nicht wirklich dazu, mal meine Fazits zu schreiben. Zumindest für Januar und Februar will ich das jetzt aber endlich nachholen, eingetragen habe ich die aufgebrauchten Produkte ja immer
Januar:
*Nature Box Avocado-Öl Spülung: Die hat mir durch die große Flasche jetzt echt ziemlich lange gehalten, obwohl ich nicht absichtlich sparsam war. Geruchlich in Ordnung, ich hatte aber gehofft, dass sie reichhaltiger wäre. An sich mögen meine Haare Avocadoöl sehr gerne, die Spülung hat jetzt aber nicht viel bewirkt, weder beim Durchfeuchten noch bei der besseren Kämmbarkeit. War in Ordnung, aber kein Nachkaufprodukt.
*Delidea Anti-Ageing Facecream Shock Action Argan&Dattel Probe: Puh, das war eine extreme Parfumbombe. Damit hab ich nicht gerechnet, als ich das Sachet geöffnet habe. War mir für's Gesicht nach einmaligen Auftragen eindeutig zu krass und wurde dann an den Füßen aufgebraucht. Kann ich definitiv nicht verwenden, davon bekomme ich Migräne.
Damit wurden im Januar leider nur 2 Produkte leer.
Februar:
*HM Kokomo Haarbefeuchter: Den Duft fand ich herrlich, aber mit den Haarbefeuchtern von Heymountain werde ich einfach nicht richtig warm. Auch der hat meine Haare eher verklebt statt sie besser kämmbar oder weich zu machen. Ich habe noch einen letzten zu Hause, den werde ich aufbrauchen und dann werden die als Produktgruppe nicht mehr nachgekauft. Wenn ich mir danach mehr Haare beim Kämmen ausreiße als ohne, dann läuft da eindeutig etwas falsch.
*Soaparella Green Tea&Lemon Deocreme Mini: Sehr frischer, spritziger Duft. Mochte ich gerne, könnte ich mir grade im Sommer auch wunderbar erfrischend nach der Dusche vorstellen. Hat auch immer gut gewirkt und geschützt. Nachkauf prinzipiell nicht unmöglich.
*Whamisa Organic Flowers Nourishing Cream Probe: Die reichhaltige Variante der Wassercreme. Nur sanft beduftet, daher in Ordnung und hat mein Gesicht schön über Nacht mit Feuchtigkeit versorgt. Meine Haut hat sich dadurch auch nicht irritiert angefühlt. War mal nett, die koreanische Marke auszuprobieren, aber ich denke eher nicht, dass ich mir die zwei Dinge in groß nachkaufen werde.
*Gerlasan balance Handcreme: Die hatte ich auf der Arbeit stehen und hab sie jetzt im Winter vollständig aufgebraucht. Mochte ich sehr gerne! Hatte einen sanften Duft nach weißem Tee, der aber sehr bald verflogen ist. Zog schnell ein, ohne eine Fettschicht auf der Haut zu hinterlassen, hat aber trotzdem ganz anständig Feuchtigkeit gespendet. Mir hat auch gut gefallen, dass sie in einem hygienischen Pumpspender daherkam. Nachkauf könnte ich mir prinzipiell vorstellen.
Damit wurden im Februar immerhin 4 Produkte leer.