Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 03:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1840 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 123  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 13.04.2021, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
Ich habe heute Idunas Version vom Sockendutt ausprobiert. :yippee: Einen Kometenknoten statt eines Duttringes/Socke.

Hat prima funktioniert und sieht um Welten besser aus als der Sockendutt. :kicher:

Bild BildBild

Danke für die tolle Idee! Jetzt weiss ich gar nicht, in welchen Thread ich die Bilder posten soll. Sockendutt oder Kometenknoten..... Ich denke Sockendutt?

Der Achterdutt

.... hält bei mir wie erwartet nicht. Ich habe gar keine untere Schlaufe, da zu kurze Haare. :mrgreen: Bei mir klappt der Orchid Bun nicht nur besser, sondern überhaupt, Keksdose. Ich habe aber irgendwie das Gefühl, Fornarina, dass stark Twisten mehr Stabilität bringt? Sehe bei mir keinen Längenunterschied ob ich twiste oder nicht :-k Naja, egal, ich bin nicht so scharf auf den Achterdutt, wenn ich ehrlich bin. Kommt Zeit, kommt Länge, kommt Achterdutt. Dein 8er sieht gut aus, aber die 8 ist nicht so gut zu erkennen durch den dominanten Verbidungsstrang (ist bei Nessa auch so). Ich glaube, das ist eine Frisur, bei der man die Struktur besser mit kleinerem ZU sieht.


Reverse Roll

Respekt, Janina, für dein Engagemang und Ausdauer! Finde ich toll! Die Kordelclassics sehen richtig toll aus, die zweite Version aber auch. Ich hatte ja eigentlich gedacht, dass ich die Frisur einfach ignoriere, da ich nicht genug Jagdinstinkt habe, um eine Frisur zu machen, von der ich nicht weiss, was das wird und mir auch nicht so wichtig ist. :oops: Ich verfolge aber gespannt der Diskussion - ich hätte anhand der Beschreibung nun nichtmals verstanden, dass es sich vielleicht um Kordelclassics handeln könnte. Anleitungen und ich sind ja sowieso so eine Sache ......

Danke auch für deinen Gastbesuch, Lacrima und dass du noch Erkundigungen einholst, Fornarina. Ein Glück, dass nicht alle so ignorant-faul wie ich sind.


Die Schnecke

Sieht bei Ela sehr schick aus. Von oben gesteckt gefällt mir die Frisur besser als wie bei mir von der Seite, das möchte ich noch ausprobieren. Kann schon sein, Fornarina, dass es auch eine kleinere tun würde, aber ich habe meine grösste Waffe genommen um diese Frisur zu meistern. Im Verhältnis zum vereinfachten Elling finde ich die Frisur im übrigen gar nicht so stabil. Eine kürzere Forke ist vielleicht möglich, aber sollte zumindestens bei mir die äussere Runde gut erreichen, denn da ist ja das meiste Gewicht?

Janina Ich habe es zuerst mit Weben versucht, aber dann einfach gesteckt. Das Stecken ging besser als Weben, aber ich stelle mich da, glaube ich, auch etwas ungeschickt an.

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 14.04.2021, 10:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2015, 11:40
Beiträge: 3077
Wow, das sieht gut aus. Vielleicht probiere ich das auch noch.

Für mich bringt ja das stecken von oberhalb des Holländers zumindest optisch eine Windung mehr zur Schnecke. Mit Taper und geringem ZU muss man halt nehmen was man an Haaren dazubekommen kann. Zudem hält es so bombastisch .

Ich habe heute den 8er

Bild

Mir hat die exponierte Rose gefallen bei Janina, habe ich gleich kopiert. :mrgreen:

_________________
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 14.04.2021, 10:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4926
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Wow, hier ist ja wieder so viel los!

Yerma und Ela, sehr schöne Schnecken habt ihr gezaubert, das ist einfach eine tolle Frisur! :D

Keksdose, Janina und Ela, ihr habt ja alle einen ähnlichen Stab im 8er-Dutt verbaut. ;) Aber da kommt der Topper und die eingegossene Blume auch wirklich schön zur Geltung. :)

Fornarina, dein 8er wurde sehr voluminös und auch elegant. :)

JaninaD, schön, dass du trotz nicht ganz verständlicher Anleitung den Reverse Roll probierst. Mir gefällt die erste Version sehr - egal, ob sie jetzt die urpsrüngliche Frisur abbildet oder nicht. :)

Yerma, wie toll, dass du den Sockendutt auch noch nach meiner Variante ausprobiert hast. :D Ich freue mich, dass ich dich inspirieren konnte. Mir gefallen die U-Pin-Rosen in deinem, die verzieren ihn noch so schön. :)

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 14.04.2021, 10:50 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10746
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Ela,

das gibt es auch bloß im LHN, dass jemand eine Frisur nachbaut und prompt auch ähnlichen Haarschmuck zur Hand hat. Dein Achter sieht so schön regelmäßig aus und der Rosenstab darin ist perfekt. :D

@Iduna,
Danke. :) Der hielt auch bis zum Abend, sackte allerdings etwas nach rechts ab, was aber nicht schlimm war, da es entgegen der Zugrichtung war. Dein Achterdutt ist auch sehr schön und mächtig geworden. :)

@Yerma,
schöne Kometensocke! :-) Ich glaube, das muss ich auch mal so probieren. Müsste mit zwei Riesenscroos doch auch gehen. Ich hatte doch fünf Seiten weiter vorne noch getönt, wie gut U-Pins im Keltischen Knoten gehen, aber selbst gar kein Bild gezeigt. :oops: Das möchte ich hiermit nachholen.

Bild
Das Bild entstand während der Ostertage in Leipzig.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 14.04.2021, 11:34 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5942
Ja, ihr fahrt gerade ein richtig cooles Frisurenprojekt. So diverse, schöne Beiträge gab es bei uns leider letztes Jahr meistens nicht :(
Ihr zeigt und diskutiert richtig tolle Sachen :)

Janina hat es genau so umgesetzt, wie ich es verstanden hatte, mit der reverse roll.
Hier ist mehr Version


... die ich aber mit Chamäleondutt gepaart habe, weil ich meinen neuen Stab unbedingt verbauen musste 8)

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 14.04.2021, 11:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2015, 11:40
Beiträge: 3077
Ist ja nie zu spät noch einzusteigen in das Projekt.
Frisuren machst du doch eh und wenn es mit den Kids mal zu viel wird, dann lässt du halt was aus. :)
Du wärst auf jeden Fall eine sehr kompetente Bereicherung hier.

Sieht interessant aus diese Rolle nach innen. Schon auch streng, aber nicht so altbacken streng wenn ihr versteht was ich meine :roll:

@Fornarina: Ja das mit dem ähnlichen Haarschmuck kann hier wohl öfter passieren.... :mrgreen:

_________________
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 14.04.2021, 15:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6116
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 79
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Yerma, der "Sockendutt" sieht echt super aus. Die Pins habe ich ja auch und ich finde die passen super dazu und geben der Frisur noch ein gewisses Etwas. :D

Ela, der Stab ist auch wirklich schön und kommt super in dem 8-er zur Geltung. :mrgreen: Meiner fängt leider in dem Gießharzteil an etwas zu vergilben, obwohl er immer dunkel gelagert wurde. Aber gut, das ist ja leider nicht ungewöhnlich.

Toll, dass der Kelte nur mit den zwei Pins hält, Fornarina. :D Aber ich nehme an die sind schon ziemlich groß, wenn du deine komplette Haarpracht damit zum Halten bringst?

Lacrima, da bin ich froh, dass ich dich richtig verstanden habe und die Rolle passt ja zu jedem Dutt. Der Stab ist schick, der muss natürlich sofort ausprobiert werden. :mrgreen:

Wie ich gesagt habe, hat meine Schwägerin heute Geburtstag und dazu habe ich die Hollischnecke gemacht. Aber erstmal mit U-Pins, denn ich wollte überhaupt erstmal die Schnecke rollen können. Das hat diesmal erstaunlich gut geklappt und die Quaste guckt auch mal nirgendwo raus. Ich bin sehr froh darüber. :mrgreen: Die Frisur wird es ab jetzt definitiv öfter geben, ich mag sie sehr, beim nächsten Mal dann versuche ich es mit der Forke.

Bild Bild Bild

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 15.04.2021, 10:00 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5942
Hm, Ela, da hast du natürlich recht! Und wenn's nur für nen Dutt reicht, dann ist es eben so...
Ich versuche also mal, öfter vorbei zu gucken und ein paar Sachen zu probieren :)

Janina, der Schnolli ist ja super. Der steht dir wirklich gut :)

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 15.04.2021, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2015, 11:40
Beiträge: 3077
Das vergilben liegt wohl am Resin, meiner ist ja noch relativ neu und noch gar nicht vergilbt. Aber vom gleichen Hersteller, daher wohl gleiches Material.
Allerdings wenn es so kommt dann ist es so, schlimmer würde ich finden wenn die Blüte sehr ausbleicht.
Das kann deiner ja nicht passieren. :mrgreen:
Deine Holländerschnecke sieht sehr gut aus, ich hoffe du hast die Verwandschaft entsprechend beeindruckt :)

Das wäre toll Lacrima Phönix, ich freue mich schon auf deine Beiträge.

Ich habe heute nochmal den Zhunami probiert, der hat aber nicht gut gehalten, auch wenn er diesmal richtiger aussah?, ein Bild habe ich nicht.

_________________
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 16.04.2021, 11:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4926
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Fornarina, der Kelte mit den U-Pins gefällt mir gut, das muss ich so auch mal tragen. :)

LacrimaPhoenix, ich würde mich auch sehr freuen, mehr Beiträge hier von dir zu sehen. :) Natürlich ohne Stress, du kannst problemlos auch immer wieder aussetzen, wenn es dir zu viel wird, das machen ja einige in dem Projekt so.

JaninaD, sehr schöne Hollischnecke, ich bin immer wieder beeindruckt von deinen Farben; hier gefällt mir z.B. sehr, dass die Schnecke innen heller ist. :)

Ich habe auch die Hollischnecke getragen. Während dem Flechten fühlte es sich so an, als hätte ich den Holländer schön diagonal geflochten - aber danach sah es gar nicht mehr so aus. :lol: Ich machte zusätzlichen noch einen Scroo rein, weil der Dutt nur mit der Forke ein bisschen unangenehm ziepte. Grundsätzlich gefällt mir die Frisur gut, mit ein bisschen Übung bekäme ich wohl den Holländer auch noch schräger hin. :)

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 16.04.2021, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
Hallo! :helmut: Ich glaube, ich habe dieses reversed Teil hinbekommen? Sieht das richtig aus? (Ja, ich weiss, es ist auf der einen Seite straffer als auf der anderen, habe es leider nicht besser hingekriegt)

Bild
Bild Bild
Bild Bild

Frage: das reversed ist also nicht das gedrehte an sich, sondern dass man ihn zu den Ohren hindreht anstatt nach oben zum Mittelscheitel?

Schreibe gleich ausführlicher, wollte nur kurz zwischenfragen, ob das richtig aussieht nach derzeitigen Erkenntnisstand. :mrgreen:

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 16.04.2021, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6116
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 79
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Yerma, ja das ist zumindest das was Lacrima und ich daraus gemacht haben und das sieht bei dir genauso aus bei der Rolle. :D

Iduna, danke, ja manchmal ist das Farbenspiel wirklich hübsch. Ich muss nur die richtigen Frisuren dafür finden. Aber das ist hier im Projekt ja ein toller Pluspunkt.
Deiner sieht auch toll aus, so schön ordentlich und in einem Guss. :D

Danke, Phoenix. Ich wollte die Frisur immer können und jetzt haut es auch endlich mit dem aufrollen hin. :)

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 16.04.2021, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
:huepf: Danke! Wahnsinn, was ich in diesem Projekt alles gelernt habe. Schnecke, Banane, französisches Kordeln, jetzt sogar Twisten... alles Sachen, bei denen ich nie dachte, dass ich das hinkriege, weil schon oft versucht. :nixweiss:

-Ela- hat geschrieben:
Sieht interessant aus diese Rolle nach innen. Schon auch streng, aber nicht so altbacken streng wenn ihr versteht was ich meine :roll:

Ja, ich weiss genau was du meinst! Bin mir ehrlich gesagt unsicher, ob ich die unabsichtlich locker-getwistete Seite bei mir oder die strenge besser finde, aber ich neige zur strengen, weil das so ein ungewohntes interessantes Bild gibt.


Ich musste auch grinsen, als ich Elas Frisur sah und dachte das selbe wie Fornarina - das gibt es auch nur im LHN, dass jemand direkt einen fast identischen Stab zur Hand hat. Und wie gut wir uns gegenseitig anfixen und motiveren finde ich toll! Nicht nur wegen eines Stabes, aber ich habe hier schon soviele Inspirationen bekommen, die ich frech kopiert habe. :mrgreen:

Fornarinas Kelte gefällt mir echt wahnsinnig gut. Der sieht irgendwie anders aus als die anderen Kelten? Wie eine Eiswaffel mit zwei Bällchen, das ist echt wahnsinnig elegant. Körbchen mit 2 Kugeln könnte man auch sagen. :anbet:

Ich finde es so toll, dass die Zaungäste hier auch spontan mitmachen! Danke für deinen Beitrag, Lacrima, du bist gern gesehener Gast! Die Seitenpartien zu betonen ist sowieso eine Stärke von dir, die ich oft bewundert habe, das sieht wunderschön aus.


Janina Danke! Die U-Pins sind nicht nur Deko, sondern tackern den Dutt auch näher an die Kopfhaut, den ein wenig abstehen tut der Sockendutt auch ohne Socke. Dadurch dass die Basis kein Duttring o.ä. ist, sondern Haare, kann man die Pins auch viel besser stecken. Nur ganz so gleichmässig wird die "Socke" nicht, da es ja eine Schlaufe gibt. Wenn man das mit längeren Haaren macht, kann man die allerdings vermutlich besser umklappen. Deine Schnecke ist ganz wunderschön geworden und gefällt mir sehr sehr gut.


Iduna hat die Forke interessanterweise nochmal anders gesteckt - nämlich von der holländischen Seite aus, aber nicht durch den Holländer durch. :idea: (sieht super aus)

Ich habe mich nämlich gestern nochmal mit dem Stecken des Schnollis beschäftigt.

Am Montag dachte ich noch, dass ich intuitiv die Forke von der anderen Seite gesteckt hätte. Laut Beschreibung soll die Forke am holländischen Teil beginnen, aber von der Befestigung her hätte ich von der Seite, die lose ist, und nicht die, die fest ist gesteckt. :-k Davon abgesehen habe ich ja am Montag horizontal gesteckt, aber hübscher ist es natürlich diagonal.

Das war also die Version von Montag:

Bild

Hier der diagonale Versuch:

Bild Bild Bild

Ganz nett, aber mir ist erst auf dem Foto aufgefallen, dass die Forke viel zu lang ist und habe eine andere genommen. Dabei ging mir auch Fornarinas Kommentar durch den Kopf, dass sie überrascht war, dass Ela und ich so grosse Forken fürs Stecken benutzt haben, und das eine kürzere ja eigentlich auch halten müsste wegen des stabilen holländischen Teiles.

Bild Bild Bild

Ich war zunächst ganz überrascht, dass das hielt - denn wie gesagt, ich hätte es von der anderen Seite gesteckt, die Schwachstelle ist nämlich die lose Aussenrolle. Und ja, leider ist die Frisur nach einer Zeit auseinander gegangen und der Zopf rausgerutscht. Klar. Die Forke kommt von oben und spiesst den äusseren Zopf auf, aber die Schwerkraft geht ja bekannterweise nach unten. Die kräftigste Stelle der Forke ist zudem unglücklicherweise hinter dem holländischen Zopf, der gar keine Stütze braucht.

Also beim nächten Versuch die Forke andersrum gesteckt und voilà, jetzt hielt es bombig. Nicht so bombig war, dass ich nicht geschnallt habe, dass die Sonne in der Zwischenzeit weitergezogen war und die Fotografierrichtung nicht mehr so günstig ist :kicher: , aber man kann ja nicht alles haben.

Bild Bild

Jetzt sieht man natürlich nicht mehr so schön die Schnecke, aber ich glaube, das lag u.a. daran, dass ich so oft gesteckt und umgeklappt habe, dass der Zopf auch ein wenig zerfledderte? Mal sehen, ob ich nächste Woche Lust auf Teil 3 habe. :mrgreen:

Lange Rede, kurzer Sinn: bei mir klappt der Schnolli am Besten, wenn die Forke von der offenen Seite gesteckt wird, weil dann das Problemteil der Frisur festgetackert ist. :) Den entscheidenen Teil, den die Forke halten muss, ist oben rechts bei mir - der äussere Zopf, wenn er oben liegt. Aussen links ist ja der Holländer, und der hält auch ganz ohne Forke genau da, wo ich ihn hingeflochten habe. Die Schnecke hingegen ist lose.

Wenn ich die Forke am schwierigsten Knackpunkt stecke, und dann umklappe und Teile der Haare direkt an der Kopfhaut aufnehme, bleibt die äussere Kurve wo sie ist. Und wenn der Holländer rechts und die äussere Kurve links da bleibt, wo sie hin soll, brauchen die Zinken der Forke nur einen Miniteil der mittleren Schnecke aufzunehmen, damit der innere Teil da bleibt, wo er ist.


Soweit die Theorie. :mrgreen:

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 16.04.2021, 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2015, 11:40
Beiträge: 3077
Sieht alles gut aus. Besonders das du so schräge rüber kommst. Mir geht es wie Iduna, gefühlt geht der Holländer komplett schräge rüber und ist real dann nur bisschen schief? Bei mir ist die Schwachstelle eher die Mitte, die fällt mir dann raus. Aber mein Zopf ist ja nicht so dick und schwer, dafür das Ende nur sehr dünn.
Die Reverse Roll sieht auch gut aus. Ich bin auf jeden Fall für die strenge Seite.

@ Iduna: Deine Schnecke sieht traumhaft aus.

_________________
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 16.04.2021, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
Ah - klar, du hast viel mehr Runden in der Schnecke als ich. Und ja, der ZU könnte auch eine Rolle spielen, naja, das macht er so oder so, weil je kleiner der ZU, desto mehr Runden bekommt man hin (und das ist genau der Grund, warum ich die Schnecke noch schöner an kleineren ZUs finde. Da kommt das Geschneckte viel besser zur Geltung :blumen: )


Ja, mir geht es mit dem Holländer auch oft so. Bei den Fotos, auf denen ich viele Versionen gezeigt habe, ist er schräger geworden als auf dem ersten Foto. Und da kam es mir so vor, als ob ich über die Ohren hinweggeflochten hätte, aber da ist sogar noch Platz bis zu den linken Ohr? Gefühlt war ich schon bei der Nase. Man muss beim Schrägflechten glaube ich wirklich gnadenlos übertreiben um überhaupt eine Kurve zu haben.

Danke fürs Feedback, ich übe mal, ob ich die andere Seite auch streng hinkriege!

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1840 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 123  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de