Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 03.12.2021, 14:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 699 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2021
BeitragVerfasst: 13.10.2021, 09:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 20:00
Beiträge: 4405
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 100
Haartyp: 2aMii
ZU: 7,5 cm
@ Hagebutte: Oh je, ich hatte mir auch schon Sorgen gemacht, da du ja sonst sehr regelmäßig hier bist und dich um dieses Projekt kümmerst. Hoffe es ist bei euch alles wieder ok? :knuddel:

@ Wocki: Soooo schöne Herbstbilder! :verliebt:

@ all: Spannend eure persönlichen "Must haves" zu sehen :) Einiges davon gehört auch zu meinen.


Etwas verspätet möchte ich hier auch noch schnell meine "Langhaar-Must-haves" zeigen:
Bild
- Tangle Teezer: Gerade wieder neu für mich und meine momentan dauerklettigen Haare entdeckt, ist aber schon ein paar Jahre alt
- Hornkamm: Super für nasse Haare und früher habe ihn anstelle einer Bürste/Tangle Teezer benutzt
- Lanolin: Ebenfalls gerade wiederentdeckt als perfekte Spitzenpflege für meine strapazierten Längen (gemischt mit etwas Öl, damit es sich besser verteilen lässt)
- Ficcare: Mein absoluter Lieblingshaarschmuck! Hält den ganzen Tag, ist bequem und ich mag auch die Optik und die verschiedenen Farben, die man passend zur Kleidung abstimmen kann

Daher hier noch ein Foto mit meiner alltäglichen Standdardfrisur - hoher Wickeldutt mit Ficcare:
Bild

Oups, ich habe in der Liste und aufm Foto meine Schlafhaube aus Satin (bzw. früher Haarschoner aus Seide) vergessen... :oops: Gehört aber definitiv auch dazu! :)


Zum aktuellen Motto "Herbstspaziergang im goldenen Oktober" habe ich ein paar ältere Fotos aus meinem Archiv ausgesucht, da es hier ähnlich wie bei Wocki noch recht grün ist:

2017
Bild Bild
Meine schöne Herbstflexi

2018
Bild Bild
Schwanger mit Mini-Stern (es war zwar Oktober, aber spätsommerlich warm 8) )

2019
Bild
Hach, ich vermisse die Tragezeit... :)

2020
Bild

Ich hoffe aber dieses Jahr noch auf ein paar schöne haarige Shootings, wenn die Blätter hier auch bunt sind :)

Beim Gassigehen konnte ich immerhin schon mal ein paar herbstliche Momente festhalten:
Bild Bild Bild Bild

Am Wochenende beim Familienspaziergang:
Bild

Herbstbastelei aus den Ferien letzte Woche:
Bild

_________________
2aMii (ZU: 7,5 cm ohne Pony) hellbraun
ca. 100 cm nach SSS: BCL (Janaur 2021)
Ziele: BSL [X] - Taille [X] - Hüfte [X] - BCL [X]
Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Zuletzt geändert von Estrella am 21.10.2021, 18:03, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2021
BeitragVerfasst: 15.10.2021, 08:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 19:50
Beiträge: 4281
Wohnort: ganz im Norden
Ich habe ein paar Bilder die das letzte Motto und das Neue vereinen :kicher:

Flexis und Eds in goldener Oktobersonne
aber auch der erste leichte Frost 8)

Herbstschmuck
Bild

Sonne
Bild

Bild

Frost in der einen Blickrichtung:
Bild

Bild


Sonne in der anderen
Bild


Das Licht ist jedenfalls toll gerade :kicher:

Bild

hier noch der erste Versuch für mein Lieblingsherbstmotiv, es ist einfach noch zu grün :wink:

Bild

und mein Lieblingsherbstbild aus dem Archiv:

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2021
BeitragVerfasst: 15.10.2021, 16:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 15:17
Beiträge: 1468
Es macht richtig Spaß eure schönen Bilder anzusehen! ❤

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2021
BeitragVerfasst: 15.10.2021, 16:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 12:20
Beiträge: 7667
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Ich komme gerade selber nicht dazu, aber ich schaue mir eure Beiträge total gerne an.

_________________
2a/b|F-M|6,4 mit starkem Taper ❧ haselnussfarben ❧ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2021
BeitragVerfasst: 19.10.2021, 19:50 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 09:25
Beiträge: 4721
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
So tolle Bilder bei euch allen :D .

Ich hätte auch genug Herbstbilder aus den letzten Jahren, aber die hab ich alle schon mal gezeigt :wink: . Deshalb hier was aktuelles:

Vier mal Flexi mit herbstlichem Hintergrund. Die beiden oberen sind meine typischen Herbstflexis:


Dann war ich dieses Wochenende in Sils im Engadin. Goldene Lärchen, die Bergwelt und strahlend blauer Himmel, es war fantastisch :D. Und ich hab natürlich Herbstbilder für euch gemacht:


_________________
155 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christ as I believe in the sun: not only because I see it,
but because by it I see everything else.
C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2021
BeitragVerfasst: 22.10.2021, 11:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2011, 14:57
Beiträge: 3158
SSS in cm: 73
Haartyp: 2aFi
ZU: 5,0 cm
Das sind meine Schmuckstücke zum herbstlichen Motto. Einerseits habe ich Stücke ausgesucht die für mich typische Herbstfarben haben. Die Senza Limiti Kavuk mit der grau/lila Kugel und die graue Ficcare sollen für die manchmal grauen und verregneten Herbsttage stehen :mrgreen:
BildBild
BildBild
BildBild

_________________
Typ: 2aFi
Länge: 73,0 cm
ZU: 5,0 cm
letzte Färbung 05.06.2019
Haarausfall geplagt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2021
BeitragVerfasst: 24.10.2021, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2019, 15:41
Beiträge: 165
Wohnort: LDK
SSS in cm: 71
ZU: Ca 7
Ich reiche noch schnell ein paar Fotos zum Herbst nach...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
1C, MII Wunschlänge: 100 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2021
BeitragVerfasst: 30.10.2021, 10:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 15:17
Beiträge: 1468
@Shiralee die MB Forke in Rosa/Creme war glaube ich mal von mir :) Wusste garnicht das sie bei Dir gelandet ist :D

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Zuletzt geändert von Hagebutte am 30.10.2021, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2021
BeitragVerfasst: 30.10.2021, 10:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 15:17
Beiträge: 1468
Wir haben vom 23.10. bis 05.11. ein neues Motto. Nämlich Halloween und Erntedank!

Ob Spinnen, Äpfel oder Kürbis, was verbindet ihr mit dieser Zeit? Habt ihr coole Halloween Frisuren?


Bild

Bild

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2021
BeitragVerfasst: 04.11.2021, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 19:50
Beiträge: 4281
Wohnort: ganz im Norden
Oh ja :mrgreen: :lol:

Dieses Jahr gab es eine selbstgebaute Krone:

Bild

Bild

Bild

2020
Bild

2018
Bild

Bild

und 2017 :lol:
Bild

Bild

und einige weitere passende Frisuren und Deko:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2021
BeitragVerfasst: 06.11.2021, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2019, 15:41
Beiträge: 165
Wohnort: LDK
SSS in cm: 71
ZU: Ca 7
Tolle Fotos, Salzdrache :)
Mein Beitrag zum Thema Halloween und Erntedank...

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
1C, MII Wunschlänge: 100 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2021
BeitragVerfasst: 06.11.2021, 23:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2011, 14:57
Beiträge: 3158
SSS in cm: 73
Haartyp: 2aFi
ZU: 5,0 cm
Ich habe das Thema diesmal gekonnt verfehlt :oops: Die Spinnenflexi passt irgendwie als einziges so wirklich. Bei der Forke dachte ich noch an das grün eines Kürbis und dachte ich brauche noch was für das orange. Ich habe da die Stäbe genommen und dann gesehen auf den Fotos sieht man nicht eine Spur des orange :tomaten: Die Fotos gibt es trotzdem :mrgreen:
BildBild
BildBild

_________________
Typ: 2aFi
Länge: 73,0 cm
ZU: 5,0 cm
letzte Färbung 05.06.2019
Haarausfall geplagt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2021
BeitragVerfasst: 07.11.2021, 09:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 15:17
Beiträge: 1468
Salzdrache seine Bilder sind wirklich toll! Die Krone und die Spinnenbeinzöpfchen gefallen mir dabei ganz besonders gut :D
Ich bin momentan mit der Themenvielfalt etwas überfragt, weil ich nicht mehr so viel Schmuck habe und deshalb wenig haarbezogenes beitragen kann :P

Das nächste Motto vom 6. bis 19. November ist: "Sonne Mond und Sterne!"

Ein besonders schönes Thema, denn sowohl Gold, Silber als auch Schwarz und Blautöne sind hier willkommen!
Ich suche nochnach schönem Mondschmuck oder Sonnen in Altmessing. Vielleicht habt ihr ja einen Tip? Ich bin gespannt auf eure Bilder. Auch Laternenumzüge fallen mit in unser Thema
:)

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2021
BeitragVerfasst: 07.11.2021, 09:55 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 09:25
Beiträge: 4721
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Ich hab mich mit dem letzten Thema schwer getan, da ich Halloween nicht feiere und keine Erntedankmotive gefunden habe... aber ganz neu habe ich die Kirschflexi (die ich eigentlich umbauen will, aber irgendwie gefällt sie mir doch :lol: ). Im Hintergrund hab ich noch versucht, die Herbstdeko mit Kürbis und Mais drauf zu bekommen. Das muss für das Thema genügen :lol: .


_________________
155 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christ as I believe in the sun: not only because I see it,
but because by it I see everything else.
C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2021
BeitragVerfasst: 07.11.2021, 14:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 20:00
Beiträge: 4405
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 100
Haartyp: 2aMii
ZU: 7,5 cm
@ Salzdrache: Wow, die Blätterkrone sieht ja toll aus! :) Sehr kreativ wie immer und genau dein Motto :D

Ich husche noch schnell zum alten Motto rein, auch wenn es mir ähnlich erging wie Sila, da ich kein großer Halloween-Fan bin ;) Daher muss dieser bunte Blätterstrauß mit Fake-Zopfkrone reichen:

Bild Bild

_________________
2aMii (ZU: 7,5 cm ohne Pony) hellbraun
ca. 100 cm nach SSS: BCL (Janaur 2021)
Ziele: BSL [X] - Taille [X] - Hüfte [X] - BCL [X]
Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 699 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ari-Bee


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de