Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.01.2022, 03:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 299 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.01.2022, 14:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2018, 19:51
Beiträge: 627
Wohnort: Mittelhessen
Hoppla, ich habs auch verpasst :oops: :oops: Sorry...

Ich schließe 2021 mit 95 cm ab.

_________________
1a F ii, 7cm, wildkatzenblond
BCL
Ziel: länger geht immer


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.01.2022, 15:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2019, 19:50
Beiträge: 979
Wohnort: Rotkäppchenland
SSS in cm: 100
Haartyp: 1aF
ZU: 7,5
Mogi ist ja schon lange fertig, leider kam nie ein Abschlußbild :( daher meine verwirrung :oops:
und den edit von Hairing habe ich denn auch gefunden...

Euer Jahresabschluß 2021:
Bild

Maskentanz und Giggeline, nochmal willkommen, Euch habe ich zum neuen jahr aufgenommen.
danke für die schönen fotos zum jahresende an Suma und Geno, da sieht man die fortschritte :gut: so ein projekt lebt ja auch von den fotos :)

_________________
FREIHEIT IST UNTEILBAR Bild"respond- don't react" - Learning from the Bees 2018/2019Bild


Zuletzt geändert von Agouti am 12.01.2022, 17:17, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.01.2022, 16:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2018, 19:51
Beiträge: 627
Wohnort: Mittelhessen
Agouti, ich kann die Tabelle leider nicht sehen. Keine Ahnung wieso.

Ich wollte aber gerne noch mein Jahresabschlussbild zeigen. Eingestiegen bin ich im Mai 2021 in dieser Gruppe mit 88cm und habe im Dezember mit 95 cm das Jahr beendet:
Bild

Ich finde, die Haare sehen noch länger aus, es könnte aber an der Perspektive liegen. Egal, ich freu mich.
Noch 5 cm, dann bin ich am Steißbeinzipfel angelangt - und dann ist es schon fast nicht mehr weit bis Klassik. Ich hätte nie gedacht, mal so lange Haare zu haben!

_________________
1a F ii, 7cm, wildkatzenblond
BCL
Ziel: länger geht immer


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.01.2022, 16:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2019, 19:50
Beiträge: 979
Wohnort: Rotkäppchenland
SSS in cm: 100
Haartyp: 1aF
ZU: 7,5
keine ahnung, woran das liegt, möglicherweise an picr selbst. danke für den hinweis, ich werde da mal hinschreiben.
ich habe den link ohne thumb eingefügt, der sollte funktionieren :irre:

Williamsi, schöne bilder und schöne haare. ich freue mich über schöne glatte haare immer doppelt, weil sie meiner eigenen struktur ähneln und wenn sie mir gefallen, weiß ich im umkehrschluß, daß ich auch mit meinen eigenen zufrieden bin. :mrgreen:
.
.
.

edit: so, selbst bastelt die frau :mrgreen: jetzt gehts

_________________
FREIHEIT IST UNTEILBAR Bild"respond- don't react" - Learning from the Bees 2018/2019Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.01.2022, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 18:39
Beiträge: 705
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
Dankeschön Agouti! :)

Sehr schöne Haare Williamsi! Super Fortschritte kannst du für letztes Jahr verbuchen! Scheint, dass Helmut dir gewogen war :)

_________________
SSS 76 cm (01.08.21), NHF aschig m Blondiersträhnen und Henna
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=32743#p3698027

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- jetzt, irgendwo: zwischen Taille u Hüfte -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.01.2022, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2018, 19:51
Beiträge: 627
Wohnort: Mittelhessen
Agouti hat geschrieben:
Williamsi, schöne bilder und schöne haare. ich freue mich über schöne glatte haare immer doppelt, weil sie meiner eigenen struktur ähneln und wenn sie mir gefallen, weiß ich im umkehrschluß, daß ich auch mit meinen eigenen zufrieden bin.


Genauso geht es mir auch. Vor allem, wenn man jahrelang gehört hat, dass "mit so dünnen Fusseln lange Haare blöd aussehen".

Danke, Giggeline, Helmut hat es wirklich gut mit mir gemeint. Ich bete weiter für guten Wachstum und gesunde Spitzen, das hat dieses Jahr offensichtlich gut funktioniert. ;)

_________________
1a F ii, 7cm, wildkatzenblond
BCL
Ziel: länger geht immer


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.01.2022, 13:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2015, 00:14
Beiträge: 1939
Wohnort: Schweiz
Was die Leute auch immer alles wissen :wink: Du hast sehr schöne Haare! Und mit Argusaugen habe ich gesehen, dass du ein Turbowachstum hast :lupe: Du warst doch lange hinter mir, dann waren wir eine zeitlang gleichauf, und jetzt hast du mich ganz schön angehängt 8-[ Glückwunsch :gut: :D

_________________
2c C ii, ZU 8.3 cm (am 7.3.2017 12 cm)

Start: 35 cm;
aktuell: 91.5 cm
nächstes Ziel: Steiss (100 cm)
Fernziel: 110 cm (Klassik)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2022, 13:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2018, 19:51
Beiträge: 627
Wohnort: Mittelhessen
Danke dir, Sumangali. Aber ich denke, es ist hilfreich, dass meine Haare so superglatt sind, da fällt jeder Zentimeter direkt auf. Und da ich beim schnittfrei Projekt dabei war, fiel auch nichts der Schneidewut zum Opfer.

Ich denke, wenn du deine schönen Locken langziehst bist du auch nicht weit von mir entfernt. :)

_________________
1a F ii, 7cm, wildkatzenblond
BCL
Ziel: länger geht immer


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2022, 14:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2015, 00:14
Beiträge: 1939
Wohnort: Schweiz
Mmhh, dadurch, dass ich Wellen und nur bedingt Locken habe, ist die Shrinkage nicht so gross. Und durch die Länge sind sie schon ziemlich auseinandergezogen. Will heissen, als die Haare kürzer waren, hatte ich deutlich mehr Shrinkage. Zudem sind meine Haare in den letzten Jahren auch irgendwie feiner geworden. Vielleicht meine ich das aber auch nur, weil ich durch den zweimaligen Haarausfall doch ziiieemlich Federn lassen musste :?

_________________
2c C ii, ZU 8.3 cm (am 7.3.2017 12 cm)

Start: 35 cm;
aktuell: 91.5 cm
nächstes Ziel: Steiss (100 cm)
Fernziel: 110 cm (Klassik)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2022, 15:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2019, 19:50
Beiträge: 979
Wohnort: Rotkäppchenland
SSS in cm: 100
Haartyp: 1aF
ZU: 7,5
es gibt also eine balance locken vs. länge. das war mir bisher nie so deutlich.
Suma, denkst Du, daß Du bei lg110 noch so schöne kringel haben wirst wie auf deinem ava?

_________________
FREIHEIT IST UNTEILBAR Bild"respond- don't react" - Learning from the Bees 2018/2019Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2022, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2015, 00:14
Beiträge: 1939
Wohnort: Schweiz
Keine Ahnung :) GsD habe ich den Haarausfall in den Griff gekriegt, aber wenn mir noch mehr Haare ausfallen, dann bin ich mir nicht sicher, ob ich überhaupt bis 110 cm komme. Aber wir werden sehen.

_________________
2c C ii, ZU 8.3 cm (am 7.3.2017 12 cm)

Start: 35 cm;
aktuell: 91.5 cm
nächstes Ziel: Steiss (100 cm)
Fernziel: 110 cm (Klassik)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.01.2022, 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 18:39
Beiträge: 705
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
So, um nun endgültig meinen Umzug in die Steißgruppe zu haben :-) , hier noch ein aktuelles Längenbild:



Da meine Haare wohl doch nicht ganz so glatt sind, wie ich immer dachte, und ich vorher nicht glattgekämmt hatte, sieht man die Länge nicht so ganz richtig. - Ich hoffe, das Bild gefällt trotzdem. :wink:

LG und einen schönen Sonntagabend
Giggeline

_________________
SSS 76 cm (01.08.21), NHF aschig m Blondiersträhnen und Henna
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=32743#p3698027

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- jetzt, irgendwo: zwischen Taille u Hüfte -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.01.2022, 09:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2015, 00:14
Beiträge: 1939
Wohnort: Schweiz
Herzlich willkommen, Giggeline :-({|=

_________________
2c C ii, ZU 8.3 cm (am 7.3.2017 12 cm)

Start: 35 cm;
aktuell: 91.5 cm
nächstes Ziel: Steiss (100 cm)
Fernziel: 110 cm (Klassik)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.01.2022, 09:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2019, 13:00
Beiträge: 526
Willkommen hier... :)
Was für ein schöner Rotton - das sieht man auf dem Avatar gar nicht so.

_________________
2a-b • NHF Braun mit Silberfäden • Relax-Yeti

... 84 (Hüfte) 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 (Steiss)... 117 (2. GS)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 299 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Feuerlocke


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de