Ihr lieben! Das erste Quartal ist rum, drei von zwölf Monaten haben wir erfolgreich absolviert, und der Wochenticker steht bei 13!
∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎
Jetzt möchte ich euch gern unser
viertes Monatsthema vorstellen, zu dem wir uns im April austauschen möchten. Es heißt:
Lange Haare in der Frühlingssonne
Und ich gebe zu, dass ich jetzt im Moment noch gar nichts dazu beitragen kann. Lange Haare hab ich zwar, die sind sogar schon echt lange ungeschnitten (es hilft auch, dass ich meine gute Jaguar Prestyle verliehen habe ^^), aber an der Frühlingssonne scheitert es gerade. So schön wie es die letzten Wochen war, hatten wir pünktlich vorgestern nochmal einen kleinen "Spätwintereinbruch" mit morgens-Autoscheiben-freikratzen und mittags-dunkel und windig-grau und all solchen Umständen, die sonnige Frühlingsbilder erschweren. Immerhin hat es bei uns nicht nochmal richtig geschneit - ich hoffe einfach, dass sich das bald wieder legt und ich schnell Gelegenheit bekomme, sonnige Fotos für euch zu machen!
Bis dahin bin ich gespannt, wer von euch die Frühlingssonne schon (wieder) bei sich hat!
Schade dass es für dich nicht geklappt hat Krasny, ich wünsch dir wieder schnelles Wachstum!